+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 361

Thema: Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!

  1. #351
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    ...
    Meist schießen Polizisten auf Tiere. Da stellt sich dann aber die Frage, warum das der Normalbürger nicht darf.
    Da gabs doch mal diesen Fall wo eine verwirrte Wildsau sich nachts in den Keller eines Hauses verirrt hatte und da fürchterlich herumrandalierte. Polizisten rückten an und ballerten wie wild im Keller rum, Resultat: Eine fürchterlich wilde weil leicht verletzte Wildsau, und eine erschossene Waschmaschine.

    Schließlich rückte der Förster an und setzte den Fangschuss. Dann gabs Wildgulasch.

    Für die Waschmaschine kam jede Hilfe zu spät.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!

    Und auch spiegelt sich das fehlende Training. Eine Wildsau mit einer 9er zu erlegen ist nicht ohne, aber dennoch möglich. Ich sah schon wie ein Stier mit einer 9er erlegt wurde.
    Treffen ist da aber so eine Art Grundvoraussetzung, und dazu muß man üben.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #353
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!

    Nette Sache.....so´n 3D Drucker

    The Liberator: Erste komplette Waffe mit 3D-Drucker hergestellt

    Die Gruppe Defense Distributed hat die Dateien für den 3D-Druck einer kompletten Waffe online gestellt. Der Liberator ist eine Pistole mit einem 9 mm Kaliber. Hergestellt wurde die Waffe mit einem Stratasys Dimension SST 3D-Drucker. Das Design soll zukünftig auch für andere, günstigere 3D-Drucker kompatibel gemacht werden.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #354
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Was jetzt die Frage aufwirft, wie oft wurde sie erfolgreich als Drohmittel eingesetzt ohne daß es zur Schußabgabe kam, bzw. wie oft verhinderte alleine die Möglichkeit sie einzusetzen Übergriffe, Angriffe oder schlicht den Widerstand gegen Polizisten? Denn genau dafür ist der Polizist damit ausgerüstet.

    Ein Schutz der auch dem unbescholtenen Steuerzahler zustehen sollte und nicht nur den von seinen Zwangsabgaben Profitierenden.
    Jeder mit ein bisschen Grundwissen weiß, dass Polizisten gar nicht so einfach auf Menschen schießen dürfen. Da müssen sehr viele Bedingungen erfüllt sein. Von daher ist die Schusswaffe reine Folklore.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Jeder mit ein bisschen Grundwissen weiß, dass Polizisten gar nicht so einfach auf Menschen schießen dürfen. Da müssen sehr viele Bedingungen erfüllt sein. Von daher ist die Schusswaffe reine Folklore.
    Ich denke daß diese "vielen Bedingungen" erst gar nicht eintreten weil die Beamten bewaffnet sind. Somit sind Waffen das beste Mittel um Eskalationen erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das erklärt auch warum bewaffnete Beamte nach wie vor „Volklore“ sind. Damals wie heute, bewährt und geschätzt.

    Bei den Bürgern sorgen sie für Freude und Spaß, was natürlich auch super ist. Millionen erfreuen sich am Schießsport.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Und auch spiegelt sich das fehlende Training. Eine Wildsau mit einer 9er zu erlegen ist nicht ohne, aber dennoch möglich. Ich sah schon wie ein Stier mit einer 9er erlegt wurde.
    Treffen ist da aber so eine Art Grundvoraussetzung, und dazu muß man üben.
    Mal wieder der klassische Beleg, daß die 50 Schuß/Jahr für den Streifenbeamten keine Ausreichende Übung darstellen.

    Dienstags übe ich 300 Schuß und Donnerstag abends nochmal 150-200 Schuß. Ich bezeichne mich als "geübt".

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Mal wieder der klassische Beleg, daß die 50 Schuß/Jahr für den Streifenbeamten keine Ausreichende Übung darstellen.

    Dienstags übe ich 300 Schuß und Donnerstag abends nochmal 150-200 Schuß. Ich bezeichne mich als "geübt".

    KuK
    Wer wirklich übt verbraucht das auch. Wenn ich Zündhütchen bestellte waren das immer 10.000er Packungen. Ich bin nicht der Meinung daß ein Polizist ein Top-Schütze sein muß, aber einigermaßen sollte er schon treffen.

    Jetzt wird ja diskutiert ob man im Gehege bis 5 Meter mit der Pistole schießen darf um Gatterwild zu töten. Ist schon etwas zweischneidig finde ich.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!

    Moin, Schastar!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wer wirklich übt verbraucht das auch. Wenn ich Zündhütchen bestellte waren das immer 10.000er Packungen. Ich bin nicht der Meinung daß ein Polizist ein Top-Schütze sein muß, aber einigermaßen sollte er schon treffen.

    Jetzt wird ja diskutiert ob man im Gehege bis 5 Meter mit der Pistole schießen darf um Gatterwild zu töten. Ist schon etwas zweischneidig finde ich.
    Mein weitester Schuß auf der Jagd mit der Kurzwaffe war so um die 2-3m, um dem nachgesuchten Hirsch eines Jagdfreundes den Fangschuß anzutragen.

    Mit Horrido,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Schastar!



    Mein weitester Schuß auf der Jagd mit der Kurzwaffe war so um die 2-3m, um dem nachgesuchten Hirsch eines Jagdfreundes den Fangschuß anzutragen.

    Mit Horrido,

    KuK
    Ich befürchte daß sich da so mancher zum Leidwesen des Tieres überschätzen wird.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #360
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich denke daß diese "vielen Bedingungen" erst gar nicht eintreten weil die Beamten bewaffnet sind. Somit sind Waffen das beste Mittel um Eskalationen erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das erklärt auch warum bewaffnete Beamte nach wie vor „Volklore“ sind. Damals wie heute, bewährt und geschätzt.

    Bei den Bürgern sorgen sie für Freude und Spaß, was natürlich auch super ist. Millionen erfreuen sich am Schießsport.
    Normale Polizisten verhaften nur ganz selten bewaffnete Kriminelle und wirken auch nicht abschreckend auf diese.

    Ist ein Täter mit einer Schusswaffe bewaffnet, wird erst mal Verstärkung geholt. Das kann aber bis zu einer Stunde dauern, da erst mal die schwere Montur angezogen und das Team zum Einsatzort verbracht werden muss.

    Kann man gut bei Geiselnahmen und Amokläufen sehen.

    Ein normaler Streifenpolizist kann solche Verbrechen nicht mit seiner Dienstpistole verhindern.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freie Waffen für freie Bürger-für ein liberales Waffengesetz-ein GRUNDRECHT !
    Von Tanzwut im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:55
  2. ein Alptraum fuer die Amerikaner!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 10:18
  3. Bush -Umfragewerte:nur noch 39% Amerikaner fuer Bush
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 15:19
  4. Empathie ? Nur fuer uns - nicht von uns! Vor allem nicht fuer die U.S.A.!
    Von houndstooth im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben