+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Schäuble warnt Unionswähler vor Wechsel zur Anti-Euro-Partei AfD

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Schäuble warnt Unionswähler vor Wechsel zur Anti-Euro-Partei AfD

    Quelle: WEB. DE 20.04.2013, 17:18 Uhr
    Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat bisherige Unionswähler davor gewarnt, bei der Bundestagswahl für die neue Anti-Euro-Partei Alternative für Deutschland zu stimmen. Jede nicht gegebene Stimme könne die sein, die CDU, CSU und FDP zur Mehrheit fehle, sagte Schäuble der "Wirtschaftswoche". Jeder müsse sich fragen, ob er wolle, dass eine andere Regierung gewählt werde. Schäuble räumte aber ein, dass die AfD ein "Ausdruck von Sorgen und Bedenken von Bürgern" sei, die ernst genommen werden müssten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Baron Münchhausen von Schäuble warnt seine Wähler, ist das in Witz?
    Natürlich wollen die meisten Menschen eine andere Politik, die meisten Wähler wissen auch, dass es so ziemlich egal ist, wer in Berlin regiert. Ob nun wieder schwarz-gelb, oder rot-grün, rotgelb, Schwarz-Rot, oder rot-dunkel-rot-grün.
    Alle etablierten Parteien in Berlin wollen das gleiche, zum Ersten den Euro auf Biegen und Brechen halten, zum Zweiten die Europäische Union mit einer Zentralregierung à la Sowjetunion, zum dritten Deutschland als Nation vernichten.
    Schlimmer wird's nimmer!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Schäuble warnt Unionswähler vor Wechsel zur Anti-Euro-Partei AfD

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: WEB. DE 20.04.2013, 17:18 Uhr


    Baron Münchhausen von Schäuble warnt seine Wähler, ist das in Witz?
    Natürlich wollen die meisten Menschen eine andere Politik, die meisten Wähler wissen auch, dass es so ziemlich egal ist, wer in Berlin regiert. Ob nun wieder schwarz-gelb, oder rot-grün, rotgelb, Schwarz-Rot, oder rot-dunkel-rot-grün.
    Alle etablierten Parteien in Berlin wollen das gleiche, zum Ersten den Euro auf Biegen und Brechen halten, zum Zweiten die Europäische Union mit einer Zentralregierung à la Sowjetunion, zum dritten Deutschland als Nation vernichten.
    Schlimmer wird's nimmer!
    Letztlich ist so eine Warnung nur Werbung für die AfD. Entweder Schäuble ist dumm oder er tut dies bewusst.

  3. #3
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Schäuble warnt Unionswähler vor Wechsel zur Anti-Euro-Partei AfD

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Letztlich ist so eine Warnung nur Werbung für die AfD. Entweder Schäuble ist dumm oder er tut dies bewusst.
    Schau mal.

    Baron Münchhausen von Schäuble
    Geschrieben von
    Jochen Hoff
    Freitag, 5. April 2013

    Immer wenn ich irgendwo das Gesicht von Wolfgang Schäuble sehe, ballen sich meine Fäuste und mein Magen revoltiert. Damit kann man nicht leben, deshalb habe ich gelernt ihn zu übersehen. Aber es gibt Tage da geht das einfach nicht. Heute zum Beispiel: "Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) fordert mehr Druck im Kampf gegen Steuerhinterzieher." um dann aber gleich wieder zu relativieren und darauf hinzuweisen, dass das natürlich nur mit internationalen Vereinbarungen, also niemals geht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #4
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schäuble warnt Unionswähler vor Wechsel zur Anti-Euro-Partei AfD

    Tja, irgendwie macht seine Warnung wenig Sinn. Entweder ist man für den Euro, denn sollte man die CDU wählen, ist man gegen den Euro bleibt nur die AfD, wenn etwas passieren soll.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #5
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.262

    Standard AW: Schäuble warnt Unionswähler vor Wechsel zur Anti-Euro-Partei AfD

    Hallo,

    mit Sicherheit glaubt Schäuble ernsthaft, mit seiner Warnung CDU-Wähler bei der Stange zu halten. Er weiß, daß es sich bei CDU-Wählern um ausgemachte Arschlöcher handeln muß!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #6
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schäuble warnt Unionswähler vor Wechsel zur Anti-Euro-Partei AfD

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mit Sicherheit glaubt Schäuble ernsthaft, mit seiner Warnung CDU-Wähler bei der Stange zu halten. Er weiß, daß es sich bei CDU-Wählern um ausgemachte Arschlöcher handeln muß!

    kd
    Zumindestens - wenn man den Wahlforschern Glauben schenken darf - kommen wohl auch die wenigsten potentiellen Wähler der AfD aus der CDU. Das würde sich auch mit meiner Erfahrung decken. CDU-Wähler erzählen oft, wie wichtig der Euro für Deutschland ist.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #7
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Schäuble warnt Unionswähler vor Wechsel zur Anti-Euro-Partei AfD

    Hat der Politkommissar für Finanzunwesen im obersten Sowjet der BRDDR Angst um seinen Sowjetstern? Geht im der Arsch auf Grundeis? Recht so, Herr Rolli. Allerdings hat er in einem Punkt Recht. Man sollte nicht die AfD wählen sondern gleich die einzige echte Oppositionspartei!
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  8. #8
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Schäuble warnt Unionswähler vor Wechsel zur Anti-Euro-Partei AfD

    Ich habe CDUler getroffen, die Angst haben, daß sie mit ihrer AfD-Stimme rot-grün an die Macht bringen. Vom Regen in die Traufe. So schlimm die Merkel auch ist, angesichts der massiven Steuererhöhungen zum Beispiel für Ehepaare und Familien, die die Sozis schon angekündigt haben, ist das keine unbegründete Angst.

  9. #9
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Schäuble warnt Unionswähler vor Wechsel zur Anti-Euro-Partei AfD

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Zumindestens - wenn man den Wahlforschern Glauben schenken darf - kommen wohl auch die wenigsten potentiellen Wähler der AfD aus der CDU. Das würde sich auch mit meiner Erfahrung decken. CDU-Wähler erzählen oft, wie wichtig der Euro für Deutschland ist.
    Ich für meine Person habe bis vor ca. 14 Jahren nur rechte Parteien gewählt, NPD, Rep, und ähnliche.

    Viele meiner Bekannten gehören so wie ich zum Kreis der Nichtwähler, und was man jetzt von denen so hört werden Sie sowie ich auch die neue Partei wählen.
    Schlimmer wird's nimmer!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Schäuble warnt Unionswähler vor Wechsel zur Anti-Euro-Partei AfD

    Selbst wenn die AFD 51 % aller Wählerstimmen bekommen würde. Wer glaubt ernsthaft das der Euro dannach innerhalb von 1-2 Jahren abgeschafft wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Anti Euro Stronach Partei
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:04
  2. Freie Wähler als Anti-Euro-Partei - Eine Alternative?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:29
  3. Wo bleibt die Anti-Euro-Partei?
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 09:39
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 08:21
  5. Schäuble warnt den Westen vor Überheblichkeit gegenüber Islam
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 10:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben