User in diesem Thread gebannt : Herr Schmidt


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 548 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 5480

Thema: Uli Hoeneß - der Prozess

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Wenn du dich ein wenig mehr mit der Person Hoeneß beschäftigt hättest, wüßtest du, daß er sehr viele soziale Projekte sponsort und hilft wo er nur kann, auch und gerade finanziell, sowohl Hoeneß als Person, als auch der FC Bayern!
    Ja, das ist schon ne gediegene Lösung. Millionen an Steuern hinterziehen, dafür aber großspurig seine Großzügigkeit in der Organisation von Spendengalas und Benefizspielen medienwirksam an die große Glocke hängen und sich als sozial denkender Mensch feiern lassen.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Du ,- lieber herberger ,- bist nach eigenem Bekunden Rentenempfänger,- richtig ?

    Falls Du nicht gerade glaubst ,- daß Deine Rente monatlich von frommen Engeln aus der Höhe abgeworfen wird ,-
    solltest Du wissen,- daß Deine monatlich sicher ankommende Rente aus Steuermitteln ( jawoll,- unter anderem auch von mir ) finanziert wird !

    Und ausgerechnet Du behauptest ,- weil dieser Staat Scheiße ist ,- braucht auch keiner Steuern zahlen ??

    Dann schreibe doch bitte gleich morgen Deiner Rentenkasse ,- daß Du von diesem Drecksstaat keine Rente mehr haben möchtest ,-
    ich bin sicher ,- Dein Wunsch wird erhört werden - und dem Hoeneß wirds egal sein ,- der hat ja eh nicht für Dich gezahlt ,-
    das haben ja wir dummen Blöddeutschen für Dich erledigt !

    Bald ist Monatserster ,- dann kommt Deine Rente- viel Spaß mit dem Steuergeld - welches Du ja so toll verachtest
    Nein meine Rente werfen keine Engel ab,ich habe in die Rentenversicherung eingezahlt,die im Prinzip wie jede Versicherung funktioniert(sollte),ich betrachte meine Rente nicht als eine Sozialhilfe sondern als mein Eigentum.

    Mei Rent is doa,dank Gastarbeiter wunnebar
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #123
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nun also hat es den ewigen "Saubermann" auch erwischt. Hoeneß, der liebend gerne mit dem Finger auf andere zeigt.
    Christoph Daum wird diese Nachricht mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen....
    ...und genüsslich seine Bahnen ziehen. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #124
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Gladio Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen. Ich bin zwar durchaus kritisch gegenüber der EU und dem Kartell der etablierten Parteien, aber man muss doch schon sagen, dass es der deutschen Wirtschaft im Moment blendend geht und sich auch Deutschland allgemein auf dem Zenit seiner Macht befindet (jedenfalls seit Gründung der BRD).
    Und dass hier tatsächlich Bankkonten enteignet werden kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...denn Eines wissen die Herrschenden gut genug: Dann würden auch in Deutschland die Massen auf die Straße gehen.

    Zum Thema Heuchelei, Euro-Krise und dem vermeintlichen Untergang Deutschlands empfehle ich diesen Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier ein tolles Beispiel, warum wir immer noch der Motor der Welt sind:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soviel also zur "Gelben Gefahr". Können nicht mal saubere Lebensmittel herstellen. Und wegen denen verfällt man hier in Panik?
    Was ein Quark die BRD wird gnadenlos ausgenommen zu Lasten ihrer Bürger immer mehr Menschen in ihr verarmen und du schreibst vom Höhepunkt ihrer Macht.

    Erstens regieren hier keine Deutschen sondern unsere Besatzer.

    Zweitens geht es uns nur auf dem Papier gut denn erkauft wird das alles mit dem absenken aller sozialen Errungenschaften, ersetzen tut man es mit dem freien Spiel der Kräfte.

    Der Armutsbericht mußte dreimal geschönt werden um auch ja jedes Quentchen Realitätsnähe aus ihm herauszunehmen.

    Den Firmen die noch nicht Insolvenz gemacht haben geht es natürlich unter solchen erpresserischen Bedingungen gut, keine Frage.

    Der Bevölkerung an sich geht es finanziell immer schlechter, der Absatzmarkt für PKWs befindet sich im freien Fall, der Einzelhandel beklagt seit Jahren schrumpfende Umsätze.

    Dagegen florieren natürlich Billigheimer wie kik und Strauß währenddessen Geschäfte mit Qualitätsware und guten Jobs verschwinden, das kann man in allen Branchen beobachten wovon natürlich ein Teil auch zu Lasten des Internets geht.

    Die BRD wird nur schön geredet um noch mal richtig Kasse zu machen, das das ganze auch eine politische Note hat sollte man nicht vergessen.

    In der BRD ist halt noch was zu holen und zwar von den Bürgern, der Staat an sich ist ja auch schon lange überschuldet und pleite.

    Verpfändet werden die Bürger als Bürgen.

    Das Wort Lohnsklave ist interessant es entstand zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkrieges.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch gerne selbst verteidigen, aber leider fehlen mir die "Mittel" dazu....
    Wenn man nicht ganz weltfremd in einem Elfenbeinturm sitzt, wird einem die Tatsache, dass Bürger dem Staat Steuern hinterziehen, nicht ganz fremd sein. Das macht Otto Normalverbrauer in seiner jährlichen Steuererklärung ebenso wie ein Herr Hoeneß. Was allerdings mich schockiert hatte, war die Meldung, dass es mittels Bankkonto geschah, das Hunderte Millionen Euro wert gewesen sein soll. Wie kommt man als Würstchenfabrikant in noch aktiven Zeiten zu einem derartig umfänglichen Bankkonto. Schließlich hat hat er Fabrik samt Grundstück noch nicht zu Geld gemacht.

  6. #126
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Wiedervereinigung war unwichtig, auf RTL Fußball glotzen ist wichtig! Findet Matthäus auch, der in einem Interview sich als Person sieht, die mit am meisten für dieses Land getan hat und nicht mit dem gebührenden Respekt behandelt wird.
    Du tust ja so als ob Rolli die Wiedervereinigung herbeigeführt hat!

    Er hat aber sehr wohl die massive Steuerverschwendung zu verantworten......für Leute die selbst noch nie produktiv gearbeitet haben scheinbar kein Problem. Allein dafür gehört er 10 Jahre ins Gefängnis!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du tust ja so als ob Rolli die Wiedervereinigung herbeigeführt hat!
    Es ist völlig wurscht, ob er sie herbeigeführt, dazu beigetragen oder nichts dergleichen, dem Fußball einen solchen Stellenwert einzuräumen, ist einfach hirnrissig.

    Und du tust geradezu hingegen so, als habe es Verschwendung von Steuergeldern in der Geschichte der Menscheit vor Wolfgang Schäuble noch nie gegeben. Dass Steuergeldverschwendung leider immer wieder zur Genüge auftritt, belegt der Bund der Steuerzahler immer wieder aufs neue, welche Posten jetzt beim Bundesfinfinanzminister da jetzt grundsätzlich beim Haushalt überflüssig sein sollen, erscheint mir auch nicht eindeutig. Der eine hält vielleicht die Armee, der andere die Polizei, der nächste Schulen oder das Gesundheitssystem für überflüssig.

    Diese Fußballer leisten in erster Linie für sich selber etwas, für ihr Konto und für ihren Marktwert, im Falle von Uli Heoneß eben ihren Verein. Ein nettes Hobby, aber diese Vergötterung von irgendwelchen Fußballspielern ist doch lächerlich. Und wenn Hoeneß den Elfer 1976 verwandelt und noch 2010 auch die CL geholt hätte, was glaubst du, würde sich dadurch in diesem Lande ändern?

  8. #128
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Das stimmt, die Identifikation mit den Reichen ist Realität. Allerdings ist sie durch nichts gerechtfertigt, ein Traum eben.
    Steuerhinterzieher toll zu finden oder geradezu als einen Rebellen zu feiern und den Bezieher von Harz IV als Parasit bezeichnen, passt ebenfalls nicht so recht zusammen.
    Hartzer sind doch Parasiten bzw. lassen sich vom Staat alimentieren.
    Soll man die auch noch feiern?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #129
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist völlig wurscht, ob er sie herbeigeführt, dazu beigetragen oder nichts dergleichen, dem Fußball einen solchen Stellenwert einzuräumen, ist einfach hirnrissig.

    Und du tust geradezu hingegen so, als habe es Verschwendung von Steuergeldern in der Geschichte der Menscheit vor Wolfgang Schäuble noch nie gegeben. Dass Steuergeldverschwendung leider immer wieder zur Genüge auftritt, belegt der Bund der Steuerzahler immer wieder aufs neue, welche Posten jetzt beim Bundesfinfinanzminister da jetzt grundsätzlich beim Haushalt überflüssig sein sollen, erscheint mir auch nicht eindeutig. Der eine hält vielleicht die Armee, der andere die Polizei, der nächste Schulen oder das Gesundheitssystem für überflüssig.

    Diese Fußballer leisten in erster Linie für sich selber etwas, für ihr Konto und für ihren Marktwert, im Falle von Uli Heoneß eben ihren Verein. Ein nettes Hobby, aber diese Vergötterung von irgendwelchen Fußballspielern ist doch lächerlich. Und wenn Hoeneß den Elfer 1976 verwandelt und noch 2010 auch die CL geholt hätte, was glaubst du, würde sich dadurch in diesem Lande ändern?
    Steuerverschwendung hat es immer gegeben genauso wie Steuerhinterziehung.......mit dem Unterschied dass im 2. Fall Gefängnis droht und im 1. Fall nichts passiert! Und das ist die Schweinerei bei der Sache!

    Das ganze hat mit Fussball gar nix zu tun.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Hartzer sind doch Parasiten bzw. lassen sich vom Staat alimentieren.
    Soll man die auch noch feiern?
    Parasiten gehören vernichtet, das schreibst du zwar nicht, aber so geht man mit Schmarozern gemeinhin um. Wenn morgen eine Fabrik schließt, vermehren sich die Parasiten schlagartig und müssen bekämpft werden. Das ist eine nicht wirklich überzeugende Betrachtungsweise. Die Wortwahl Parasit, ist nicht zufällig, sondern sehr bewußt.

    Es geht aber hier um Hoeness, der sich über das Gesetz gestellt hat und zwar ohne Not, sondern aus Gier. Harz IV Empfänger machen das nicht
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Presseplätze für Hoeneß-Prozess in 27 Sekunden weg
    Von BlackForrester im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 11:37
  2. Uli Hoeneß TV-Attacke
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 18:40
  3. Tschüß Uli Hoeneß!
    Von Ausonius im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:12
  4. Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!
    Von tobi1983 im Forum Sportschau
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben