User in diesem Thread gebannt : Herr Schmidt


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 548 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 5480

Thema: Uli Hoeneß - der Prozess

  1. #11
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Uli Hoeness, größter Fußballmanager aller Zeiten, wird niemals untergehen!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  2. #12
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Hoeneß ist also ein Held der gegen den Euro zu Felde zieht?
    Wenn der Euro zusammenbricht muss man das so sehen! dann ist jeder dem Finanzminister entrissener Euro ein Gewinn für Deutschland.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #13
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Und da meldet sich prompt in der "Welt" der Erzfeind zu Wort:

    Christoph Daum sagt: "Das hätte ich ihm niemals zugetraut, vor allem nicht, wenn man sieht, wie Uli Hoeneß in vielen Situationen seines Lebens aufgetreten ist. Schließlich hat er sich zu einer absoluten moralischen Instanz aufgeschwungen. Ich hätte so etwas niemals vermutet."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel bringt es aber ganz gut auf den Punkt, finde ich.
    Ich finde es unverständlich, dass Hoeneß eine so hohe Summe an Geldern veruntreut hat. Er ist sowieso reich und mächtig, und hat auch einen gewissen Einfluss in der Politik. Warum also der Geiz?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #14
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Gladio Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen. Ich bin zwar durchaus kritisch gegenüber der EU und dem Kartell der etablierten Parteien, aber man muss doch schon sagen, dass es der deutschen Wirtschaft im Moment blendend geht und sich auch Deutschland allgemein auf dem Zenit seiner Macht befindet (jedenfalls seit Gründung der BRD).
    Und dass hier tatsächlich Bankkonten enteignet werden kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...denn Eines wissen die Herrschenden gut genug: Dann würden auch in Deutschland die Massen auf die Straße gehen.

    Zum Thema Heuchelei, Euro-Krise und dem vermeintlichen Untergang Deutschlands empfehle ich diesen Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier ein tolles Beispiel, warum wir immer noch der Motor der Welt sind:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soviel also zur "Gelben Gefahr". Können nicht mal saubere Lebensmittel herstellen. Und wegen denen verfällt man hier in Panik?
    Ob du es dir vorstellen kannst oder ob die Politiker wissen dass die Massen auf die Straße gehen spielt keine Rolle wenn die Pleitewelle rollt und die Bürgschaften gezahlt werden müssen ist auch D am Ende und der Steuerzahler wird mit seinem Giralgeld haften!

    Dann wäre Hoeness mit seinen Millionen in der Schweiz fein heraus......er ist halt um einiges schlauer als der gemeine Bunzelbürger!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #15
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Seh ich teilweise auch so.
    Die BRD ist eine Steuerhölle, man muss sein erwirtschaftetes Geld von diesem Raubrittertum beschützen, nur eben im Rahmen der Legalität, sonst kriegen sie dich an den Eiern. Die Schweiz als sicheren Hafen auszuwählen ist klug, das Geld aber vergessen anzugeben ist dumm und nach den geltenden Gesetzen kriminell. Dann nach aussen den Saubermann zu spielen und mit dem Finger vorher auf andere zeigen ist charakterschwach.

    Ich versteh die Raffgier solcher Leute überhaupt nicht, es gibt bei uns genügend Konstrukte sein Geld sauber und steueroptimiert in Stiftungen zu parken so dass auch D partizipieren kann. Es wird ihm aber zuwenig optimiert gewesen sein, also soll er nun zahlen und büssen wie jeden den es erwischt oder meint mit einer Selbstanzeige sei es getan.
    Jede im Ausland gebunkerte Million wird vielleicht mal das Startkapital nach dem Untergang der EU sein!
    seien wir also gnädig dass die Aldi-Würstchen uns erhalten bleiben könnten.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #16
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Und da meldet sich prompt in der "Welt" der Erzfeind zu Wort:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel bringt es aber ganz gut auf den Punkt, finde ich.
    Ich finde es unverständlich, dass Hoeneß eine so hohe Summe an Geldern veruntreut hat. Er ist sowieso reich und mächtig, und hat auch einen gewissen Einfluss in der Politik. Warum also der Geiz?
    Er hat kein Geld veruntreut......das macht die deutsche Bundesregierung mit ihren unsinnigen Projekten!!!!

    Flughafen Berlin!!...wer verfolgt da die Veruntreuer?....wer vor solchen Leuten sein Geld in Sicherheit bringt ist zu beglückwünschen......nur die braven Steuersäckel bedanken sich noch bei dieser Scheiss-Regierung, die Milliarden veruntreut über den ESM und andere gesetzlose Maßnahmen.

    Als Hoeness würde ich eine Hetzkampagne gegen die Steuerverschwendung starten die sich gewaschen hat!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #17
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde es unverständlich, dass Hoeneß eine so hohe Summe an Geldern veruntreut hat. Er ist sowieso reich und mächtig, und hat auch einen gewissen Einfluss in der Politik. Warum also der Geiz?
    Naja, bisher ist es eine Steuerhinterziehung, veruntreut wäre nochmals ein anderes Kaliber.
    Der Kluge ärgert sich über Dummheiten, der Weise belächelt sie.
    Curt Goetz






  8. #18
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Naja, bisher ist es eine Steuerhinterziehung, veruntreut wäre nochmals ein anderes Kaliber.
    Meine ich ja, war unsauberer Sprachgebrauch.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #19
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Diese Zitat von ihm in der Blöd finde ich einfach genial. (Wenns denn stimmt)

    Hoeneß erklärte, dass er bei dieser Prüfung mit seinen Anwälten und Beratern selbstverständlich „in vollem Umfang” mitarbeite.Hoeneß: „Ich vertraue voll und ganz auf die Arbeit der mit dem Fall befassten Behörden und bitte, mit Respekt darauf von weiteren Anfragen abzusehen.
    Der Kluge ärgert sich über Dummheiten, der Weise belächelt sie.
    Curt Goetz






  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Tacitus
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    267

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Der Wurstmann Hoeneß ist einfach ein schamloser Lügner:

    „Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern.“ (Hoeneß 2005)

    Dagegen ist Daum doch ein Waisenknabe, der hat nur ein bisschen gekokst. Hoeneß hinterzieht wahrscheinlich seit 40 Jahren Steuern, und lügt dass sich die Balken biegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Presseplätze für Hoeneß-Prozess in 27 Sekunden weg
    Von BlackForrester im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 12:37
  2. Uli Hoeneß TV-Attacke
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:40
  3. Tschüß Uli Hoeneß!
    Von Ausonius im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:12
  4. Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!
    Von tobi1983 im Forum Sportschau
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 00:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben