User in diesem Thread gebannt : Herr Schmidt


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 548 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 5480

Thema: Uli Hoeneß - der Prozess

  1. #31
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Meine Güte jetzt hat Mann dem Michel wieder einen reichen Promi zum Fraß vorgeworfen.

    Es funktioniert, wie man hier bei einigen Leuten sieht.
    Und das kann man tun weil man sich aus den gestohlenen CD`s die Namen rauspicken kann die politisch am wirksamsten vorgeführt werden können.
    Wir werden von Verbrechern regiert!!!!!!!

    Hoeness soll seinen FC Bayern und seine Wurstfabriken auflösen und verkaufen und mit seinem Geld auf die Bahamas gehn dann können die Politarschlöcher mal sehn wo sie bleiben mit ihren Abzockgesetzen und der Verpfändung deutscher Guthaben und Steuereinnahmen an die gefrässige EU-Bonzokratie!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Gladio Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen. Ich bin zwar durchaus kritisch gegenüber der EU und dem Kartell der etablierten Parteien, aber man muss doch schon sagen, dass es der deutschen Wirtschaft im Moment blendend geht und sich auch Deutschland allgemein auf dem Zenit seiner Macht befindet (jedenfalls seit Gründung der BRD).
    Und dass hier tatsächlich Bankkonten enteignet werden kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...denn Eines wissen die Herrschenden gut genug: Dann würden auch in Deutschland die Massen auf die Straße gehen.

    Zum Thema Heuchelei, Euro-Krise und dem vermeintlichen Untergang Deutschlands empfehle ich diesen Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier ein tolles Beispiel, warum wir immer noch der Motor der Welt sind:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soviel also zur "Gelben Gefahr". Können nicht mal saubere Lebensmittel herstellen. Und wegen denen verfällt man hier in Panik?
    Sag mal, rauchst Du was, was wir nicht dürfen ? Anderenfalls kann ich mir Dein konfuses Geschwurbel nicht erklären !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  3. #33
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Und das kann man tun weil man sich aus den gestohlenen CD`s die Namen rauspicken kann die politisch am wirksamsten vorgeführt werden können.
    Wir werden von Verbrechern regiert!!!!!!!

    Hoeness soll seinen FC Bayern und seine Wurstfabriken auflösen und verkaufen und mit seinem Geld auf die Bahamas gehn dann können die Politarschlöcher mal sehn wo sie bleiben mit ihren Abzockgesetzen und der Verpfändung deutscher Guthaben und Steuereinnahmen an die gefrässige EU-Bonzokratie!!
    Mit Hoeneß habe ich wenig Mitleid, nicht weil ich ein linker Neider bin, sondern weil er mit den CSUlern (Stoiber) angebandelt hat. Auch meinte er damals,
    der Steuerzahler soll unbedingt Griechenland retten, wie auch per GEZ den Vereinen mehr Kohle zukommen lassen.

    Jetzt kann er ja mit seinen konfiszierten Millionen Europa retten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen


    Habt Mitleid mit dem Schoikopf. Der schämt sich - ganz rote Birne.
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  5. #35
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Unser Finanzminister Schäuble ist ein noch grösserer Lügner....warum regst du dich über den nicht auf?

    Hoeness hat wenigstens was geleistet was man von dem Rolli nicht sagen kann!
    Richtig!

    Und eine seiner (freudschen) Leistungen bestand darin, daß er erst mal geglaubt hat, mir den Zinseinkünften aus dem Geld in der Schweiz an der deutschen Einkommensteuer ungeschoren vorbei zu kommen.

    Später hat er sich dann wohl damit abgefunden (abfinden müssen), daß er mit einer pauschalen Versteuerung in der Schweiz in Deutschland anonym bleiben und strafrechtlich ungeschoren davonkommen zu können.
    Als dann das Steuerabkommen platzte, musste er entscheiden, ob er riskieren wollte, auf einer Steuer-CD aus der Schweiz zu landen, oder ob er versuchen sollte, per Selbstanzeige Straffreiheit zu erlangen.

    Besonders lustig in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, daß der Stern-Artikel vom 16.1.2013 datiert (die Beteiligten werden wohl ein paar Tage vorher telefonisch befragt worden sein), und daß er sich (natürlich rein zufällig) zu dieser Zeit beim Finanzamt selbst angezeigt hat.

    Anmerkung:
    Da hat unsere (nicht meine) ReGIERung diesen armen Leuten schon ermöglicht, ihre Zinseinkünften mit einem ermäßigten Steuersatz ihrer Steuerprogression, der jeder normale Steuerpflichtige unterliegt, zu entgehen.
    Besondere Freude empfinde ich in diesem Fall, weil inzwischen die Presse den Fall verfolgen wird, und weil es deswegen auch in Bajuwarien wohl keine Amigo-Regelung geben kann.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Man muss sich vorstellen an diese Steuergelder haben dann Özdemir Warze Trittin ihre Wichsgriffel drann die haben noch nie ihr Geld mit Arbeit verdient.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #37
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dann soll er in die Politik gehen damit er so immun wird wie die anderen Staatsverbrecher, die unser Geld weltweit verschwenden und dann die Leistungsträger noch abkanzeln wollen.
    Dabei werden ihm seine Leistungen als mutmaßlicher Steuerhinterzieher sicherlich hilfreich sein.

    Aber unseren bajuwarischen Freunden traue ich inzwischen alles zu!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Unser Finanzminister Schäuble ist ein noch grösserer Lügner....warum regst du dich über den nicht auf?

    Hoeness hat wenigstens was geleistet was man von dem Rolli nicht sagen kann!
    Doch, er hat was geleistet ! Er zockt uns doch täglich ab, wenn ich da an mein 2,20 Rentenerhöhung monatlich denke, kann ich nur sagen, Prost Schäubele !
    Da war er ja auch dran beteiligt, mit zufriedenem Grinsen im Gesicht ! Na ja, so issa eben ...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  9. #39
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Nur kein Neid, die Kohle hat er doch verdient ( wohl besser , eingenommen ) und versteuert ! Oder, hat er vielleicht ne Bank aufgemacht, mit ner Brechstange ?
    Bist Du sicher, daß es sich da um versteuertes Geld handelt?

    Wenn bei einem Vermögen plötzlich ein paar hundert Millionen spurlos (in der Schweiz) verschwunden sind, sollten Steuerbeamte Fragen stellen!
    Da mag natürlich im Nordbalkan (Bayern) anders sein!

    Ich habe da in NRW schon aus geringeren Anlässen Steuer-Sonderprüfungen erlebt.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #40
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dabei werden ihm seine Leistungen als mutmaßlicher Steuerhinterzieher sicherlich hilfreich sein.

    Aber unseren bajuwarischen Freunden traue ich inzwischen alles zu!

    Wir in Bayern sollten aus diesem korrupten linken BRD-Verbund austreten. So stark wie Griechenland und andere sind wir allemal. Dann machen wir unsere eigenen Steuergesetze und brauchen nicht mehr an das verhurte, versiffte Berlin Geld abtreten.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Presseplätze für Hoeneß-Prozess in 27 Sekunden weg
    Von BlackForrester im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 11:37
  2. Uli Hoeneß TV-Attacke
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 18:40
  3. Tschüß Uli Hoeneß!
    Von Ausonius im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:12
  4. Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!
    Von tobi1983 im Forum Sportschau
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben