User in diesem Thread gebannt : Herr Schmidt


+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 548 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 5480

Thema: Uli Hoeneß - der Prozess

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von Tacitus
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    267

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Also bei Hoeneß geht es um 5 Millionen (die aber nachgezahlt werden mit 6% Zinsen, also 12 mal mehr als üblich) aber bei der Elbphilharmonie geht es um 650 Millionen die nicht zurück gezahlt werden und futsch sind und bei dem BER geht es um 3000 Millionen und es werden täglich mehr, die ebenfalls weg sind und bei Stuttgart 21 geht es auch um mind. 1000 Millionen die weg sind ... (wahrscheinlich 3-4000 Millionen)

    ach ja, die 4000-90.000 Millionen die jährlich vergeudet werden, sind unerheblich (!!) ... aber die 5 Millionen die mit Zins und Zinseszins zurück gezahlt werden, die sind entscheidend ... sorry, wir Deutsche sind so blöd, ich bin froh, daß dieses saublöde Neidvolk von der Landkarte verschwinden wird ... sehr froh !!
    Dummheit und Unfähigkeit kann leider nur der Wähler bestrafen, der Wähler muss den Schwulen und seine Partei abstrafen.
    Ansonsten hast du Recht, ich wäre auch für einen Straftatbestand "Steuerverschwendung", die mit Gefängnis ohne Bewährung bestraft werden sollte.

    Allerdings hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Im Rahmen der Steuer-CDs wurden bisher über 4 Milliarden Eur an das Finanzamt nachgezahlt, für dich: 4000 Millionen Euro, tja schau her. So dumm bist du.

  2. #462
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Vielleicht erweist sich die Verlagerung des Vermögens noch als kluger Schachzug gegenüber den ausbeuterischen Methoden der EU, die uns in eine Wirtschaftspleite ersten Ranges treibt.

    Deshalb mein "ketzerischer" Kommentar zu Hoeness Finanzgebaren.......reine Selbstverteidigung!
    1. Wer so viel Geld abgreift, hat es nicht redlich verdient.
    2. Wer es ins Ausland bringt ist ein ...
    3. Wer damit spekuliert ist ein ...
    4. Wer es dem Unternehmen entzieht ist ein ...
    5. Wer es nicht mal versteuert ist ein ... hoch 10.
    6. Wer so einen Menschen verteidigt ist ein ... hoch 100. (Schande über den Fußballverein)
    usw.

    Solange es solche absoluten Negativvorbilder gibt, kannst du diese Gesellschaft und Wirtschaft vergessen.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  3. #463
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Dummheit und Unfähigkeit kann leider nur der Wähler bestrafen, der Wähler muss den Schwulen und seine Partei abstrafen.
    Ansonsten hast du Recht, ich wäre auch für einen Straftatbestand "Steuerverschwendung", die mit Gefängnis ohne Bewährung bestraft werden sollte.

    Allerdings hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Im Rahmen der Steuer-CDs wurden bisher über 4 Milliarden Eur an das Finanzamt nachgezahlt, für dich: 4000 Millionen Euro, tja schau her. So dumm bist du.
    Durch die kriminell erworbene CD wurde Steuern bezahlt, richtig und gut. Aber ein Kesseltreiben zu veranstalten, nur weil einem der FCB nicht gefällt - und nur darum geht es, alles andere sind Scheinargumente - ist genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer.

    Die Veröffentlichung der Selbstanzeige ist eine Straftat und ich hoffe, daß der Staatsanwalt oder sein Pressesprecher zur Rechenschaft gezogen wird. Disziplinarverfahren !

    Die Verschwendung von Steuergeldern geht (ohne die "Straf"zahlungen an die EU) jedes Jahr weit über 100 Milliarden (noch mal für dich weit über 100.000 Millionen), da sind "Betrügereien" von Politikern (siehe CSU) nicht einmal eingerechnet. Wenn das kein Straftatbestand ist oder wird, dann leben wir in einer Bananenrepublik, wo nicht einmal Bananen wachsen.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #464
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [/SIZE]

    Passt zur AfD-Werbung.
    Stimmt ... diese Gesinnung muß weg ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #465
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Das gejaule der Neidpartei SPD passt zu ihren Wählern. Sie sind die schlimmsten Steuerhinterzieher, die durch Schwarzarbeit ihr Geld verdienen und den Sozialkassen und dem Fiskus mehr Schaden zufügen, wie 1.000 Hoeneße zusammen.

  6. #466
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Durch die kriminell erworbene CD wurde Steuern bezahlt, richtig und gut. Aber ein Kesseltreiben zu veranstalten, nur weil einem der FCB nicht gefällt - und nur darum geht es, alles andere sind Scheinargumente - ist genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer.
    Das hat nichts mit dem Fußball zu tun, sondern nur mit Hoeness. Wer soll so einem wirren Gedankengang folgen?
    Die Veröffentlichung der Selbstanzeige ist eine Straftat und ich hoffe, daß der Staatsanwalt oder sein Pressesprecher zur Rechenschaft gezogen wird. Disziplinarverfahren !
    Ja genau, was für eine Moral deinerseits? Wegen Formfehler soll wohl jedes Verbrechen ungesühnt bleiben. Verbrecher sollen sich nie sicher fühlen können, denn das bestärkt nur andere.
    Die Verschwendung von Steuergeldern geht (ohne die "Straf"zahlungen an die EU) jedes Jahr weit über 100 Milliarden (noch mal für dich weit über 100.000 Millionen), da sind "Betrügereien" von Politikern (siehe CSU) nicht einmal eingerechnet. Wenn das kein Straftatbestand ist oder wird, dann leben wir in einer Bananenrepublik, wo nicht einmal Bananen wachsen.
    Die Verschwendung von Steuergeldern bedeutet sehr oft die Privatisierung dieser in die Taschen der Steuerhinterzieher. Das ist doch wohl klar.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  7. #467
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dem Fußball zu tun, sondern nur mit Hoeness. Wer soll so einem wirren Gedankengang folgen?

    Es sind doch die Bayern-Hasser die mit Scheinmoral argumentieren !

    Ja genau, was für eine Moral deinerseits? Wegen Formfehler soll wohl jedes Verbrechen ungesühnt bleiben. Verbrecher sollen sich nie sicher fühlen können, denn das bestärkt nur andere.

    Nicht Formfehler, sondern das ist eine Straftat !!

    Der Chef des Bundesfinanzhofs warnt vor einer illegalen Preisgabe von Steuergeheimnissen in[Links nur für registrierte Nutzer]. „Gerade in diesem Fall scheint das Steuergeheimnis verletzt worden zu sein, das dem Schutz jedes Bürgers dient“, sagte Gerichtspräsident Rudolf Mellinghoff der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ vom Freitag. Die Verletzung des Steuergeheimnisses sei eine Straftat.
    Die Verschwendung von Steuergeldern bedeutet sehr oft die Privatisierung dieser in die Taschen der Steuerhinterzieher. Das ist doch wohl klar.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #468
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Selber . Du willst doch nur alles ins Gegenteil verkehren, dämonisch eben.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von Tacitus
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    267

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Aber ein Kesseltreiben zu veranstalten, nur weil einem der FCB nicht gefällt - und nur darum geht es, alles andere sind Scheinargumente - ist genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer.
    Das ist doch lächerlich, kann nicht dein Ernst sein.

    Es geht darum, dass Hoeneß seit 30 Jahren Steuern hinterzieht, der hinterzieht seit seiner Aktivenzeit Steuern, das ist offensichtlich. Und das meiste ist verjährt. DAS ist ein Skandal, dass diesen Brüdern nichts passiert, weil es sofort verjährt. Erst seit den Steuer-CDs tut sich doch endlich mal was in dieser kriminellen Schweiz, das ist Fakt.

    Und Hoeneß ist nur die Spitze des Eisbergs. Gleichzeitig hat er sich 30 Jahre lang hingestellt und in jeder Talkshow den Moralapostel gespielt, so eine Form von Verlogenheit und Dreistigkeit ist mir noch nicht untergekommen. Erinnert mich an G. GraSS, oder Wulff. Die größten Moralapostel haben am meisten Dreck am Stecken, widerlich.

  10. #470
    Mitglied Benutzerbild von Tacitus
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    267

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Unsere verlogenen Politiker hinterziehen selbst massenhaft Steuern:

    „Ich habe für Politiker aus allen im Bundestag vertretenen Parteien Selbstanzeigen vorbereitet“, sagte der Vorsitzende des Steuerrechtsausschusses im Deutschen Anwaltverein (DAV), Klaus Olbing, dem FOCUS und fügte hinzu: „Auch Abgeordnete der SPD, der Grünen und sogar der Linken waren schon dankbar, dass es die straflose Nacherklärung hinterzogener Steuern gibt.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    leben wir in der verlogensten Republik, die es je auf deutschem Boden gegeben hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Presseplätze für Hoeneß-Prozess in 27 Sekunden weg
    Von BlackForrester im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 11:37
  2. Uli Hoeneß TV-Attacke
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 18:40
  3. Tschüß Uli Hoeneß!
    Von Ausonius im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:12
  4. Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!
    Von tobi1983 im Forum Sportschau
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben