User in diesem Thread gebannt : Herr Schmidt


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 548 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 5480

Thema: Uli Hoeneß - der Prozess

  1. #51
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.391

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Vielleicht erweist sich die Verlagerung des Vermögens noch als kluger Schachzug gegenüber den ausbeuterischen Methoden der EU, die uns in eine Wirtschaftspleite ersten Ranges treibt.

    Deshalb mein "ketzerischer" Kommentar zu Hoeness Finanzgebaren.......reine Selbstverteidigung!
    Ein Kerl ,- der sich in der Öffentlichkeit brüstet ,- einer der wenigen Steuer-Ehrlichen im Lande zu sein ,-
    und der nebenbei solche Haufen von Millionen im Ausland hortet und und trotz seines unermesslichen Reichtumes
    sein eigenes Land um die Steuern bescheisst,- ist ein riesengroßer Lump .

    Das er nebenbei auch noch dem Ansehen des deutschen Sportes voll in die Eier getreten hat - sei nur am Rande erwähnt .

    Und hier gilt auch nicht die Ausrede vom ungeliebten Staat ,- den man schon bescheissen darf .

    Wir alle zahlen unsere Steuer unter Zwang ( die Lohnsteuer,- wo einbehalten wird, ist eine vorbeugende Zwangsabgabe ) ,-
    und dieser Kerl erdreistet sich - sich über die normalen Steuerzahler zu erheben ?

    Ich bin wirklich nicht neidisch auf sein Riesenvermögen - aber ich bin sowas von stinksauer auf solches Geizverhalten !

    Für mich ist das kein Kavaliersdelikt ,- dieser Kerl ist ein Schwerverbrecher und gehört auf den Schandpranger !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    In einem Land wo Schmarotzertum ein akzeptierter Gelderwerb ist,braucht ein anständiger Mensch keine Steuern zahlen,wenn er die Möglichkeit hat sich der Steuerpflicht zu entziehen.

    Der grösste Steuerhinterzieher ist ist das Sozialamt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Der Mann hat das Netzwerk eines Spitzenmanagers der Wirtschaft. Ich las vor kurzer Zeit mal, dass er sich mindestens einmal in der Woche mit Merkel in Berlin trifft oder mit ihr telefoniert, so rein informell. Mit den Seilschaften in die CSU und der Stadt München will ich erst gar nicht anfangen. Wenn der die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommt, fresse ich einen Besen, und zwar quer. Von einem "unvorstellbaren Vermögen" (über 100 Millionen Euro) ist die Rede, laut "sicherer Quellen". Bin gespannt auf was es hinausläuft, am Ende werdens wohl nicht mal 10 sein, von denen er 5 Millionen ja schon mit seiner Selbstanzeige an den Staat überwiesen hat. Sehr lustig finde ich, dass ausgerechnet der FOCUS für sich in Anspruch genommen hat die Federführung bei der Berichterstattung zu übernehmen und so zu tun als gehe man der journalistischen Pflicht nach zu recherchieren und aufzudecken...
    Wer nicht weiß, was ich meine, sollte mal Helmut Markwort guggeln.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Nun hat Uli Hoeneß also ein Konto in der Schweiz und scheinbar die dort erwirtschafteten Zinsen nicht versteuert (nichts genaues weiß man ja nicht - es kann bisher nur spekuliert werden)...und nun hat Uli Hoeneß ein Problem...und zwar ein mächtiges Problem...denn nun kommen die Ratten aus den Löchern, denen Uli Hoeneß schon lange ein Dorn im Augen ist.

    Vorweg:
    Sollte Uli Hoeneß tatsächlich Steuern hinterzogen haben, dann hoffe ich, dass eine Uli Hoeneß genauso behandelt wird, wie der Steuersünder Hinz und Kunz und nicht nur richtig zur Kasse gebeten wird, sondern ggf. auch mit einer Haftstrafe ohne Bewährung nicht nur zu rechnen hat, sondern auch bedacht wird.

    Jedoch sollten so Manche den Bach doch ziemlich flach halten.
    Eine SPD, welche sich von einem Herrn Trienekens mit Mio-Summen hat schmieren lassen, diese Schmiergeld über "Parteispenden" legalisieren wollte (sowas nennt man im allgemeinem Geldwäsche) sollte den Ball doch ziemlich flach halten (übrigens, wer war damals noch MP in NRW - ach ja, ein gewisser Herr Steinbrück, wenn ich mich richtig erinnere)
    Eine SPD und B90/DIEGRÜNEN, welche mit zwielichtigen, höchstkriminellen Subjekten zusammen arbeiten um an Daten unbescholtener Bürger zu kommen und dabei diesen kriminellen Subjekten noch Mio-Summen aus Steuergelder als "Belohnung" zukommen lassen...man sollte den Ball doch ziemlich flach halten (dass man da den einen oder anderen Steuerhinterzieher erwischt steht in keinem Verhältnis dazu, dass man zigtausende von Menschen dem Generalverdacht eines Verbrechens aussetzt).

    Aber so sind halt die Damen und Herren aus der eher linken Fraktions...die eigenen Verbrechen kehrt man unter den Tisch um mit Finger dann auf Anderen zu zeigen....

  5. #55
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wir in Bayern sollten aus diesem korrupten linken BRD-Verbund austreten. So stark wie Griechenland und andere sind wir allemal. Dann machen wir unsere eigenen Steuergesetze und brauchen nicht mehr an das verhurte, versiffte Berlin Geld abtreten.
    Seid ihr auch so bestechlich, Amigo?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #56
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.391

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In einem Land wo Schmarotzertum ein akzeptierter Gelderwerb ist,braucht ein anständiger Mensch keine Steuern zahlen,wenn er die Möglichkeit hat sich der Steuerpflicht zu entziehen.

    Der grösste Steuerhinterzieher ist ist das Sozialamt.
    Du ,- lieber herberger ,- bist nach eigenem Bekunden Rentenempfänger,- richtig ?

    Falls Du nicht gerade glaubst ,- daß Deine Rente monatlich von frommen Engeln aus der Höhe abgeworfen wird ,-
    solltest Du wissen,- daß Deine monatlich sicher ankommende Rente aus Steuermitteln ( jawoll,- unter anderem auch von mir ) finanziert wird !

    Und ausgerechnet Du behauptest ,- weil dieser Staat Scheiße ist ,- braucht auch keiner Steuern zahlen ??

    Dann schreibe doch bitte gleich morgen Deiner Rentenkasse ,- daß Du von diesem Drecksstaat keine Rente mehr haben möchtest ,-
    ich bin sicher ,- Dein Wunsch wird erhört werden - und dem Hoeneß wirds egal sein ,- der hat ja eh nicht für Dich gezahlt ,-
    das haben ja wir dummen Blöddeutschen für Dich erledigt !

    Bald ist Monatserster ,- dann kommt Deine Rente- viel Spaß mit dem Steuergeld - welches Du ja so toll verachtest
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #57
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht hat er Gute Leute gehabt, die in der Lage waren, ihn zu decken, denke da an die Amigo Affäre.
    Wie kommst Du auf "vielleicht"?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Tacitus
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    267

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Uli Hoeneß im August 2002:

    "Ich bin seit über 20 Jahren im Geschäft und kann für mich behaupten, dass ich nie mit solchen Praktiken zu tun hatte. Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen."



    Was für ein Wurstmann...

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Tacitus
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    267

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?


  10. #60
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hoeness - Steuerhinterzug?

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ein Kerl ,- der sich in der Öffentlichkeit brüstet ,- einer der wenigen Steuer-Ehrlichen im Lande zu sein ,-
    und der nebenbei solche Haufen von Millionen im Ausland hortet und und trotz seines unermesslichen Reichtumes
    sein eigenes Land um die Steuern bescheisst,- ist ein riesengroßer Lump .

    Das er nebenbei auch noch dem Ansehen des deutschen Sportes voll in die Eier getreten hat - sei nur am Rande erwähnt .

    Und hier gilt auch nicht die Ausrede vom ungeliebten Staat ,- den man schon bescheissen darf .

    Wir alle zahlen unsere Steuer unter Zwang ( die Lohnsteuer,- wo einbehalten wird, ist eine vorbeugende Zwangsabgabe ) ,-
    und dieser Kerl erdreistet sich - sich über die normalen Steuerzahler zu erheben ?

    Ich bin wirklich nicht neidisch auf sein Riesenvermögen - aber ich bin sowas von stinksauer auf solches Geizverhalten !

    Für mich ist das kein Kavaliersdelikt ,- dieser Kerl ist ein Schwerverbrecher und gehört auf den Schandpranger !
    Schwerverbrecher sind aber auch die Politiker, die seit Jahren erfolglos an einem Berliner Flughafen Steuern verschwenden weil sie nicht in der Lage sind ein Projekt erfolgreich durchzuführen bzw. der Korruption Tür und Tor öffnen.
    Wer plädiert für deren Inhaftierung?????

    Immerhin hat Hoeness sein Geld selbst verdient und vernichtet nicht das Geld anderer!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Presseplätze für Hoeneß-Prozess in 27 Sekunden weg
    Von BlackForrester im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 11:37
  2. Uli Hoeneß TV-Attacke
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 18:40
  3. Tschüß Uli Hoeneß!
    Von Ausonius im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:12
  4. Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!
    Von tobi1983 im Forum Sportschau
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben