Umfrageergebnis anzeigen: Besetzen die religoese Themen zu stark die Oeffentlichkeit und die Medien?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Die zwanghaften Auftritte religioes Glaeubiger auf der oeffentlichen Buehen sind widerlilch!

    12 46,15%
  • Nein! Ich bin selbst religioes Glaeubiger und will das in die Welt hinausschreien!

    3 11,54%
  • Ich bin mir nicht schluessig und Frage meinen Pfarrer, Rabbi oder Mullah!

    2 7,69%
  • Wieder ein ueberfluessiges Thema um Religionen das keinen interessiert!

    12 46,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Der zwanghafte Trieb von religioes Glaeubigen die oeffentliche Buehne zu besetzen!

  1. #41
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Der zwanghafte Trieb von religioes Glaeubigen die oeffentliche Buehne zu besetzen!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen


    Die "Religionsfreiheit" gehoert aus den Menschen- und Grundrechten entfernt.
    Es kann und darf keinen Rechtsanspruch auf die Verbreitung und Infizierung
    geistiger Irrlehren religioesen Ursprunges geben die schon seit Jahrtausenden
    die Menschheit verwirren, verblenden und zu willigen Opfern machen, die sich
    geistig in den Freiheitsgraden und bis hin zu Kriegen monetaer ausbluten lassen.

    Religioen und die Kirchen als weltliche Institutionen dienen nur der Erhaltung
    oder der Generierung von Macht. Die religioesen Systeme sind widerlich und
    vertachtenswert. Es ist Schinderei und Ausbeutung von Menschen.

    Da bin ich ganz deiner Meinung! Dafür gibt es Dunkelgrün.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  2. #42
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Der zwanghafte Trieb von religioes Glaeubigen die oeffentliche Buehne zu besetzen!

    Mit chinesischen Christen habe ich mich unterhalten, die einst aus ihrer Heimat China geflohen waren. Es handelte sich hierbei um ein sehr liebenswertes und freundliches Ehepaar.

    Sie wurden in China wegen ihrer christlichen Religion verfolgt, flohen nach Europa, um hier das zu finden, was der Pfaffe ihnen während seiner Fibel-Messe vorsang.

    Sie wurden in China zu Christen, weil sie den Worten der Pfarrer Glauben schenkten und meinten, ihre jahrtausendealte chinesische Kultur deshalb aufgeben zu müssen.

    Und wir haben uns unterhalten, sehr altes Kulturvolk mit sehr altem Kulturvolk.

    Und ich habe ihnen die Geschichte des Christentums aufgezeigt, sachlich, trocken, ohne Gefühlsduselei und Parexegesen. Ihnen aufgezeigt, daß das Christentum Jahrhundertelang andere Menschen gekillt hat, wenn sie keine Christen werden wollten.
    Sie waren schockiert.

    Daraufhin bestanden sie darauf, mir ihre Lebensgeschichte zu erzählen, die sie, nach eigenen Angaben, in Europa noch keinem vortrugen, sie hatten immer noch Angst, Angst, die sie aus China mitgebracht hatten, hatten bis dahin zu keinem anderen Vertrauen aufbauen können, fühlten sich weiterhin bedroht und verfolgt.

    Einige Tage später besuchten sie mich erneut und meinten, sie haben sich entschieden, diesen christlichen Glauben wieder aufzugeben, und sich ihrer Kultur zu widmen.

    Sie meinten, den Lügen und Heilsversprechen des Pfaffen auf dem Leim gegangen zu sein, der zwar viel reden könne, aber die Blutspur und das kriminelle Element der christlichen Religion, für die er den Botschafter abgibt, um andere zu benebeln, einem nicht vorträgt.

    (der Inhalt entspricht den tatsächlichen Ereignissen)

  3. #43
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der zwanghafte Trieb von religioes Glaeubigen die oeffentliche Buehne zu besetzen!


  4. #44
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Der zwanghafte Trieb von religioes Glaeubigen die oeffentliche Buehne zu besetzen!

    Heil dem Maoismus würde ich mal sagen.

    Ihr Glaube konnte ja nicht sonderlich existiert haben, wenn sie sich von den Wirren "Eigengeschichten" eines Polytheistischen Sektierers beeinflussen lassen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #45
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der zwanghafte Trieb von religioes Glaeubigen die oeffentliche Buehne zu besetzen!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist ein Lacher, alle Anworten dienen nur der Hetze. ABAS zeigt malwieder was die Gründe für seine damalige Löschung waren.

    Unnötige Hetze, das kann ich nichtmal der Atheistenfront zuschreiben. Nein, das ist ein verwirrter Einzeltäter.
    Er ist nur Einer unter Atheitsen!
    Im Gegensatz gibt es Milliarden von fanatischen Hetzern , die sich Christen nennen
    und sich absolut antagonistisch / kointraindikativ zu dem verhalten, was die christliche Ideologie fordert!
    Sie lügen und parasitieren seit 2000 Jahren die Menschen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #46
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Der zwanghafte Trieb von religioes Glaeubigen die oeffentliche Buehne zu besetzen!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Er ist nur Einer unter Atheitsen!
    Im Gegensatz gibt es Milliarden von fanatischen Hetzern , die sich Christen nennen
    und sich absolut antagonistisch / kointraindikativ zu dem verhalten, was die christliche Ideologie fordert!
    Sie lügen und parasitieren seit 2000 Jahren die Menschen!
    Ja Broti, deine Kirchenvorstellung aus Katholischen Dörfern ist ja schön und gut, hier ging es doch aber um die Religiösität an sich und nicht nur über deinen Kirchenkreuzzug.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #47
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der zwanghafte Trieb von religioes Glaeubigen die oeffentliche Buehne zu besetzen!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ja Broti, deine Kirchenvorstellung aus Katholischen Dörfern ist ja schön und gut, hier ging es doch aber um die Religiösität an sich und nicht nur über deinen Kirchenkreuzzug.
    Es geht hier wiede rmal um die Verarsche die sich Glauben nennt und mal wieder um einen "Scheinaspekt" des Irrglaubens, der sich Christentums nennt....
    Die ganze Argumentationskette / Argumentationsstruktur deinerseits dient nur mal wieder dazu den Unsinn als wahr darzustellen ....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #48
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Der zwanghafte Trieb von religioes Glaeubigen die oeffentliche Buehne zu besetzen!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Es geht hier wiede rmal um die Verarsche die sich Glauben nennt und mal wieder um einen "Scheinaspekt" des Irrglaubens, der sich Christentums nennt....
    Die ganze Argumentationskette / Argumentationsstruktur deinerseits dient nur mal wieder dazu den Unsinn als wahr darzustellen ....
    Such dir nen Arzt Broti, an Gott glaubst du nicht und ich kann dir in deinem Hass nicht heilen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #49
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der zwanghafte Trieb von religioes Glaeubigen die oeffentliche Buehne zu besetzen!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Such dir nen Arzt Broti, an Gott glaubst du nicht und ich kann dir in deinem Hass nicht heilen.
    Natürlich!
    Da ist es wieder das erbärmlichste und allerletzte "Argument" der de rpseudo-intellektuellen Christen;
    die Unterstellung von "Hass" ..
    Ihr seit ja schon so pathologisch paranoid wie die anderen abrahamitischen Sektierer ...
    Du schaust Du auch immer wieder dem unterm Bett nach , ob da der "Schwarze Mann" ist ,
    der dich Christ bzw. deine arme Seele holen will!
    Schau ´selber im Netz nach und such ´dir einen Psychiater!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #50
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Der zwanghafte Trieb von religioes Glaeubigen die oeffentliche Buehne zu besetzen!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wen Du zur Arheistenfront zählst. Abgesehen von ein paar Atheisten, die wie wir Agnostiker den Glauben Religiöser achten, falls sie ihren Glauben nicht wie Islamis, KuKluxer und atheistische Gassenkacker mißbrauchen, ist nun mal die überwiegende Mehrheit der Atheisten ein dumpfes Hetzerpack, das zwanghaft versucht Religiöse zu bekämpfen.

    Hier im HPF eröffnen sie wie Abas laufend Stränge, die schon mit dem Titel versuchen Religiöse zu beleidigen. Über 60% der BRD-Einwohner sind Christen, und Abas hätte vielleicht Recht, wenn diese Christen 90% der Medien-Bühne besetzt hielten. Aber wie es aussieht, eröffnen hier im HPF die nur 5% der BRD-Atheisten über 90% der religionsbezogenen Stränge. Gott scheint ihnen ungeheuer wichtig zu sein.

    Kann man nicht besser sagen!
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Skandal - Megan Fox trieb ein schwarzes Baby ab. Protest sogar auf Facebook!
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 17:01
  2. Studenten besetzen Audimax der Uni Wien
    Von Aresetyr im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 05:46
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 17:48
  4. SS-Verbände besetzen Teile der USA
    Von Kaiser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 03:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben