User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 180 von 1951 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 280 680 1180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1791
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an Du hast in "deinem" schönen Ontario jüdische Nachbarn die dir fortwährend aus Maul hauen wenn sie können.
    Weil es so viele sind legst Du Dir ein Sportgerät aus Holz zu das keulenförmig ist. Ich verbiete es dir. Schütze dich aber nicht. Was machst Du? Lässt dir (wieder) ständig aus Maul hauen?
    Ja, das habe ich mir gedacht.

    UNO & Co können (und wollen) niemanden schützten. Ob Ruanda, Darfur, Bosnien, aktuell Syrien.
    Und mal unter uns FBetschwestern: Eine UNO wo der Iran in den Menschenrechtsrat kommt kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Worüber "wir" "reden" könnten wäre der Standort / Verlauf der Mauer / des Zaunes.
    Zur Zeit gilt das Sprichwort: "Starke Zäune, gute Nachbarn!"

    Was ich nicht begreife warum solche Leute wie Du oder der tosh sich hier so sehr rein hängen.
    Ganz profaner Judenhass? Geld? Keine anderen Probleme? Araber die aus der selbstgebauten Scheiße abgehauen sind? Oder schwul und Araber besorgen es euch?

    Get a life alda.

    Z1
    Man oh man, was für ein dämliches Gesülze. Kann man komplett unter dem Motto: "wir sind das auserwählte Volk" abhaken.

  2. #1792
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ... Dumm wie Arrigoni. Tipp: Geh zum Arzt. Du musst neu eingestellt werden .....
    Du schließt von dir auf andere!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1793
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ....Worüber "wir" "reden" könnten wäre der Standort / Verlauf der Mauer / des Zaunes....
    Nur reden die verbrecherischen Zionationalisten nicht darüber, sie rauben vielmehr immer mehr Land.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #1794
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Israel erkennt drei illegal errichtete Siedlungen an

    Die israelische Regierung hat drei illegal errichtete Siedlungen im besetzten Westjordanland nachträglich anerkannt. Wie das Büro von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu mitteilte, entschied ein Ministerkomitee am Vorabend, die Siedlungen Bruchin, Rechelim und Sansana rückwirkend zu genehmigen. Die Siedlungspolitik ist ein Haupthindernis für Friedensverhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern.
    Die UNO betrachtet Siedlungen auf palästinensischem Gebiet auch dann als unrechtmäßig, wenn Israel sie erlaubt.....

    Vor einer Woche übergab eine kleine Delegation der Palästinener Netanjahu ein Schreiben von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas. Darin erklärte Abbas sein Bereitschaft zur "unverzüglichen" Wiederaufnahme der Friedensverhandlungen. Allerdings werde es keinen Dialog ohne einen Stopp der Siedlungsaktivitäten und die Anerkennung der Grenzen von 1967 geben können. In einer ersten Reaktion auf die Entscheidung des Ministerkomitees zu den drei Siedlungen sagte Abbas' Sprecher Nabil Abu Rudeina, dies sei wohl "die Antwort" auf das Schreiben des Palästinenserpräsidenten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wann gibt es endlich Sanktionen gegen das zionistische Verbrecher-Regime?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #1795
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Achtung AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    [QOUTE)Was ich nicht begreife warum solche Leute wie Du oder der tosh sich hier so sehr rein hängen.[QUOTE/]

    Ich werde das Dir fremde Motiv erklären: G E R E C H T I G K E I T S E M P F I N D E N !!!

  6. #1796
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    [QOUTE)Was ich nicht begreife warum solche Leute wie Du oder der tosh sich hier so sehr rein hängen.[QUOTE/]

    Ich werde das Dir fremde Motiv erklären: G E R E C H T I G K E I T S E M P F I N D E N !!!
    Dazu kommen Sorge um den Frieden und Wahrheitsliebe.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1797
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dazu kommen Sorge um den Frieden und Wahrheitsliebe.
    Tosch, die Wahrheit ist eine Hure, sie läßt sich abwechselnd von Diesem und Jenem mißbrauchen. Ist Wahrheit das was Alle oder die Meisten sagen? Wenn, dann ist Wahrheit Scheiße.

  8. #1798
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an Du hast in "deinem" schönen Ontario jüdische Nachbarn die dir fortwährend aus Maul hauen wenn sie können.
    Weil es so viele sind legst Du Dir ein Sportgerät aus Holz zu das keulenförmig ist. Ich verbiete es dir. Schütze dich aber nicht. Was machst Du? Lässt dir (wieder) ständig aus Maul hauen?
    Ja, das habe ich mir gedacht.

    UNO & Co können (und wollen) niemanden schützten. Ob Ruanda, Darfur, Bosnien, aktuell Syrien.
    Und mal unter uns FBetschwestern: Eine UNO wo der Iran in den Menschenrechtsrat kommt kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Worüber "wir" "reden" könnten wäre der Standort / Verlauf der Mauer / des Zaunes.
    Zur Zeit gilt das Sprichwort: "Starke Zäune, gute Nachbarn!"

    Was ich nicht begreife warum solche Leute wie Du oder der tosh sich hier so sehr rein hängen.
    Ganz profaner Judenhass? Geld? Keine anderen Probleme? Araber die aus der selbstgebauten Scheiße abgehauen sind? Oder schwul und Araber besorgen es euch?

    Get a life alda.

    Z1
    Selten so einen wirren Scheißdreck hier gelesen. Biste besoffen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #1799
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selten so einen wirren Scheißdreck hier gelesen. Biste besoffen?
    Zack scheint ein junger Zionist zu sein. Die Pferde gehen noch mit ihm durch.

    Jedenfalls danke ich Dir, Widder, und auch tosh, i-glaub-nix und Loewe fuer Euer Einspringen. Das hat den zackigen Hitzkopf nun vollends sprachlos gemacht!! Haha...


    Ein interessantes Video fand ich heute abend....
    Video: Neturei Karta Leader Speaks at Hamas Rally

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    On April 18, 2012, Yisrael Hirsch, a leader of the extremist faction of Neturei Karta spoke at a function to honor Sheikh Raed Salah, the head of the northern branch of the Israel Islamic Association and an outspoken enemy of Israel, one who has been imprisoned in the past for his pro-Hamas activities.
    Hirsch repeatedly refers to Jerusalem as 'Al-Quds, and to G-d as 'Allah;'
    He calls for the
    liberation of Palestine from the hands of the 'Zionists,' and yells at the end of his speech 'Allah Akbar' three times.

    Hirsch praised the sheikh and congratulated him on his victory in a British court.

    “This is a great victory for us Jews and for the entire Palestinian people as well as for justice, integrity and freedom, for which he is fighting”.

    Hirsch continues to praise the sheikh for his tenacious struggle to liberate Jerusalem, referring to it as “al-Quds”, adding “to liberate it from the impure hands of the damned Zionists”.

    At 3.20 into the video, Hirsch says he prays to Allah every day. that “we continuously pray every day for Allah to remove the Zionist regime from the entire land of Palestine”…..

    He continues with his standard pathetic rhetoric, giving support and encouragement to the sworn enemies of the Jewish People.

    He ends off his speech with a sickening cry of “Allah Akbar” three times, with the crowd screaming in response.

    ------------

    DAS misfaellt den Zionisten in Israel arg. Mir gefaellt seine Rede, denn er hat Recht. Er ist fuer Frieden und ich ebenfalls.

    Ich hoffe, man wird ihn nicht gleich wieder wegen Anti-Semitismus in den Knast stecken. Die Orthodoxen sind die Hoffnung fuer den Frieden im N.O.

  10. #1800
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.525

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Hallo,

    ihr habt einfach keine (Gegen)argumente zu meinen Ausführungen. Wie -umgekehrt- bei Sarrazin:
    "Rechtspopulist, Hetzer, Darwinist usw., aber selten das Teile das Buches "Deutschland schafft sich ab"
    auseinander gepflückt wurden.

    Nö, ICH habe einen Vorschlag gemacht. Kommt von euch eine Gegenvorschlag? Nö.

    was mich halt aufregt wenn Mist und das in großen Haufen, wie hier C-Dur, geschrieben wird.
    Das einfachste Beispiel: Die Atom U-Boote die Israel laut C-Dur von von Deutschland bekommen haben soll.
    Nur baut Deutschland keine Atom U-Boote. :rolleyes:
    Wenn er schon nicht schafft einfachste bekannte Sachverhalte wiederzugeben sollte er sich besser einen von der Palme wedeln. Davon hat er mehr und wir auch weil man nicht so einen unterbelichteten, einseitigen Dummsinn lesen müssen und auch nicht widerlegen.
    Dann hatte ich Israel mit seinen Nachbarn verglichen. Auch da kommt Israel eben besser weg (ich hatte ja die anderen Länder ganz kurz "angerissen". Tosh und co hätte das locker widerlegen können. das z. B. Syrien viel demokratischer, reicher, gebildeter ist und die Rechtssicherheit die beste im Umkreis von 3000 Kilometern hat. :hihi:
    Ist doch leicht möglich für jemanden der im SCHNITT 21,71 Beiträge pro Tag schreibt. Das sind d. 109 x meine Anzahl.
    Keine Arbeit? Schickt Dich deine Frau in den Keller? Kein Leben?
    was für euch bezeichnend ist: niemand von euch geht auf die Massenmorde der Araber untereinander ein.
    Aber so;n paar Knallköpfe regen sich auf wenn ein dummer Däne ne dicke Lippe riskiert und sie auch bekommt.
    Nochmal...wie Eure "Freunde" so drauf sind:
    Es folgten heftige innerarabische Kampfhandlungen vereinzelter arabischer Klans und der Bewegungen Hamas und Fatah untereinander. Der Kampf um die von den Israelis freigegebenen Gebiete wurde blutig ausgetragen, viele hunderte arabischer Zivilisten starben.

    Human Rights Watch hat beiden Seiten "brutale Verstöße gegen die fundamentalsten Prinzipien der Menschlichkeit" vorgeworfen. Unter anderem seien gezielt Zivilisten getötet, politische Gegner und Geiseln hingerichtet und Gefangene von Hochhäusern geworfen worden. Auch völlig Unbeteiligte seien ermordet worden. Zudem sei in Krankenhäusern gekämpft und aus mit TV markierten Fahrzeugen geschossen worden.[19]

    Durch das Internationale Komitee vom Roten Kreuz wurden ebenfalls Kämpfe in und um die Krankenhäuser verurteilt. Ein Krankenhaus in Beit Hanoun musste geschlossen werden, nachdem es zu gewalttätigen Angriffen auf Patienten kam und ein Mann erschossen wurde, der gerade von Ärzten operiert wurde.


    Glalallasse..wer solche "Freunde hat braucht keine Feinde und an Arrigoni seht ihr was ihr im Zweifelsfall wert seid. Mit euch wird sich der Arsch abgeputzt.

    Das die "Jungs" immer mehr Siedlungen errichten finde ich auch falsch. Auf der anderen Seite waren die Typen in Gaza saublöd das sie den abziehenden Israelis Kassams hinterherschickten.
    Das Signal ist doch -selbst für Widder mit IQ 58- zu begreifen:
    "Wir sind "nett" und geben (EROBERTES!) Land zurück und kriegen Raketen.

    DANN

    können wir auch auf dem (eroberten) Land bleiben. Wir kriegen eh Raketen.
    einfach mal Hamas Programm lesen ihr Hirnis. Falls ihr keine Musel seid hört sich das eher nja...hüster. rrräusper..alsoichmagsjagarnichtsagen nicht richig nett an. :

    Programm der Hamas

    Die Hamas wurde 1988 als palästinensischer Ableger der Muslimbruderschaft und Konkurrenz zur verhandlungsbereiten PLO gegründet. Sie will den Staat Israel vollständig, bedingungslos und unbefristet zerstören. Ihre bis heute gültige Charta vom 18. August 1988 ruft alle Muslime zum ewigen gewaltsamen Dschihad gegen alle Juden auf. Der Islam werde Israel ebenso wie andere Länder der Ungläubigen auslöschen (Präambel). Der Zionismus sei wesensmäßig expansiv und wolle ganz Arabien, dann die Welt erobern, wie es die Protokolle der Weisen von Zion aufgedeckt hätten (Art. 2)........................
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    nee Jungs...eindeutig zu wenig Substantielles von euch.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben