+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 228

Thema: Es war der Iran!!! Wer sonst?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    zum Iran:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Iran weiß man jetzt auch, dass der Krieg sehr bald kommen wird. Karl-Theodor zu Guttenberg hat ja Berlin gesagt, es soll sich vorbereiten.

  2. #72
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dem Iraner kann ich nur sagen, dass den glasklaren Irakfake 2003 auch zwar keiner geglaubt hat, aber dennoch alle gefolgt sind.
    ich schätze, das wissen alle daran beteiligten Parteien.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #73
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es geht ja damit los, das mit Vorgaben und Befehlen jemand hingeht und mir seinen Willen aufoktroyiert. Er muss also in jedem Fall eine Form von Gewalt anwenden oder zumindest glaubhaft androhen können. Ohne Gewalt funktioniert das System nämlich nicht. Jetzt erkläre mal, warum irgendjemand ein Recht haben soll, dir oder mir seinen Willen aufzuzwingen. Wohlgemerkt: Wir reden hier darüber, dass dein Wille nicht und der des anderen schon zählen soll. Du wirst darin also als Individuum gerade negiert, da dein Wille gewissermaßen gebrochen werden darf.

    Das ist Herrschaftsideologie, die auch nur den Herrschenden und Skrupellosen in die Hände spielt. Sie kann keinem anderen nutzen außer einer dünnen Schicht von Machtmenschen, die liebend gerne andere für ihre Zwecke ausnutzt.
    Aber deine ANTIherrschaftsideologie bewirkt doch genau das: Steigende Macht einer kleinen Schicht. Nur eben inoffiziell und über Marionetten.
    Und wieso negiert eine Durchsetzung eines Fremdwillens gegen meinen meine Individualität? Das ist mir nicht klar. ICH als ebensolches bin doch nicht identisch mit dem Ausmaß, in dem meine Wünsche in Erfüllung gehen. Ansonsten gäbe es ja nur im Paradies wirkliche Individuen.
    Du verstehst mit Hauptaugenmerk auf Personen, die beliebige Inhalte durchsetzen könnten, nicht, warum sie das dürfen sollten.
    Ich verstehe mit Hauptaugenmerk auf bestimmte Wertvorstellungen nicht, warum Individuen durch Vorrangigsetzung ihres eigenen Willens die negieren dürfen sollten. Bzw warum ich ihr Recht, das zu tun, als schützenswert ansehen oder gar aktiv verteidigen sollte.
    Du denkst das von deinem Freiheitsanspruch her, den durch durch beliebige Ordnungskomzeptionen bedroht siehst.
    Ich denke das von einer konkreten Ordnungsvorstellung her, die durch sich vorrangig setzende individuale Freiheitsansprüche bedroht wird.

    Ganz simples Beisoiel:

    Sagen wir, meine Nachbarin geht regelmäßig fremd.
    Wieso sollte ich ein Recht ihrerseits, das zu tun, verteidigen gegen z.B. einen Muselmanen, der ihr dieses Recht bestreitet, wenn ich selber das als zutiefst ablehnenswürdig ansehe?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #74
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen dass es den PI Ideengebern zuletzt dank Syrien zu stark um die saudis dort ging, .
    Vor allem geht es um USA & Israel. Daß die USA die Rebllen unterstützen sieht inzwischen auch der Blindeste und bei Israel muß man nur etwas genauer hinsehen um das Gleiche festzustellen.
    Daher meidet PI das Thema Syrien eher, wenn man proamerikanisch und proisraelisch im Impressum stehen hat ist das ja auch ein wenig peinlich.
    Wenn es denen ernst wäre mit ihrer "Islamkritik" müsste Syrien da jeden Tag Thema Nr. 1 sein, aber es geht halt letzlich nur um USA- und Israeljubelei.

  5. #75
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......
    Iran hat die sunnitische Pali-Hamas doch sehr lieb. Oder nicht?

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Die Amerikaner jedenfalls drohten ja mit einer False Flag Attacke. Das die Amerikaner also selbst in Boston die Sprengsätze zündeten ist nunmehr wohl sehr in Betracht zu ziehen. Ebenfalls spricht die Ausbildung und Bewaffnung Tschetschenischer Terroristen durch das FBI!!! in Person des Aukai Collins dafür..:

    Washington Think Tank: We Need a False Flag to Start War with Iran

    Patrick Clawson suggests that a Gulf Of Tonkin style “covert” event should be utilized to start a war with Iran during a Washington Institute For Near East Policy conference. Clawson is an economist who has worked for the IMF and World Bank, as well as doing frequent work for the Council on Foreign Relations.

    To people like Clawson, war is a foregone conclusion. The only thing that remains is to convince the American public to go along with it, even if that means staging a “covert” event in order to provoke Iran into a shooting war. Pretty bloodthirsty rhetoric from the people who are advising the criminal political class.



    Über die Person Patrick Clawson:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über die Person Aukai Collins:

    Aukai Collins, born on February 13, 1974 is also known as "Aqil Collins" is an American of Irish descent who converted to Islam and fought with Islamic Chechen irregulars of the Chechen Republic of Ichkeria. He was wounded in combat with elements of a Russian Spetsnaz unit from which he subsequently lost his leg.

    He then, among other things, went on to work as a deep cover intelligence operative for the FBI.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ein Artikel über Aukai Collins auf Deutsch:

    So gibt es zumindest eine Person, in der sich fast alle Verschwörungstheorien materialisieren. Er war FBI-Informant und hatte Kontakte sowohl zur CIA wie zu Osama bin Laden, killte in Tschetschenien Russen und kämpfte im Kosovo gegen die Serben, traf sich schließlich vor dem 11. September mit einem der wichtigsten Hijacker. Das gibt's doch nicht?

    Das gibt sehr wohl: Der Mann heißt Aukai Collins, ist US-amerikanischer Staatsbürger und schrieb über seine Schandtaten sogar ein Buch. "My Jihad. An American's Journey through the World of Usama Bin Laden As A Covert Operative For The American Goverment" erschien im Jahre 2002 zuerst bei Lyons Press, als Taschenbuch dann bei Pocket Books.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #77
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Iran hat die sunnitische Pali-Hamas doch sehr lieb. Oder nicht?
    Der wesentliche Gegner Israels, den Iran unterstützt, ist die Hisbollah. Und das sind Schiiten.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    ... aber es geht halt letzlich nur um USA- und Israeljubelei.
    Ganz genau. Sie sind sogar so ehrlich wie unsere Politiker, die lügen eigentlich auch nicht so richtig, man glaubt ihnen nur nicht, wenn sie die Wahrheit sagen (Schäuble: "Seit dem 8. Mai 1945 waren wir nicht mehr souverän.")!

    Bei PI lese ich nichts von PRO-Deutsch, deswegen weiß ich nicht, warum immer Menschen etwas in manche Texte hinneinlesen, was aber gar nicht drin steht.

  9. #79
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vor allem geht es um USA & Israel. Daß die USA die Rebllen unterstützen sieht inzwischen auch der Blindeste und bei Israel muß man nur etwas genauer hinsehen um das Gleiche festzustellen.
    Daher meidet PI das Thema Syrien eher, wenn man proamerikanisch und proisraelisch im Impressum stehen hat ist das ja auch ein wenig peinlich.
    Wenn es denen ernst wäre mit ihrer "Islamkritik" müsste Syrien da jeden Tag Thema Nr. 1 sein, aber es geht halt letzlich nur um USA- und Israeljubelei.
    Da hast du recht, habe dort zwar einige gute Kommentare zu Syrien gelesen, aber das Thema ist dort nur am Rande, obwohl es DAS Thema schlechthin ist, dort kämpfen nämlich die ganzen bösen Buben die sonst die geliebten US Soldaten der PI Leserschaft killen, aber als good guys und nicht bad guys.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Iran hat die sunnitische Pali-Hamas doch sehr lieb. Oder nicht?
    Und du stehst als Alevit ja auch hinter allen sunnitisch-jüdischen Terrorakten.

    Ist ja auch eine shiitische Form des Islam, das Alevitentum, dennoch würde ich dich nicht zur Regel machen in Sachen Schia und Sunna.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was man sonst über Israel nicht erfährt.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 20:46
  2. Sonst haben wir aber keine Probleme...
    Von Equilibrium im Forum Deutschland
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben