+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 228

Thema: Es war der Iran!!! Wer sonst?

  1. #171
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Na, wenn man sich deinen Vorschlag zur Zweistaatenlösung Israel/Palästina anschaut kann man durchaus eine Israel-Phobie entwickeln.
    Schneidest du doch schnöde Palästina vom Mittelmeer ab!
    Dazu stehe ich voll.. ...Ich nenne das Vernunft...

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  2. #172
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Und beteiligen sich dafür an einer Aktion, die den Feind nicht wirklich relevant schädigen wird, ihm aber einen casus belli liefert, was der eigenen Macht ausgesprochen abträglich werden dürfte?

    Ja, GANZ bestimmt.

    Denn die Mullahs sind ja alle miteinander nicht nur die Inkarnation des Bösen, sondern auch noch unfassbar dämlich.
    Wenn es um die eigene Macht oder Ziele geht sind sie nicht dämlich. Aber es ist irrelevant ob der Iran dahinter steht oder nicht, fakt ist, dass die Mullahs streng unter Kontrolle zu halten sind.

    Ausserdem handeln iranische Mullahs sehr wohl auch irrational, weil sie ihre Ziele aus ihrem Glauben ableiten... Das heisst; sie nehmen nicht mal auf ihre eigenen Glaubensgenossen (schiitische Araber) rücksicht wenn es gilt jene Ziele zu erreichen!

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  3. #173
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Wenn es um die eigene Macht oder Ziele geht sind sie nicht dämlich. Aber es ist irrelevant ob der Iran dahinter steht oder nicht, fakt ist, dass die Mullahs streng unter Kontrolle zu halten sind.
    Ich übersetze:
    Wenn der gerade im Konstruiertwerden befindliche Kriegsgrund als unsinnig entlarvt hat, muss die Reaktion eben sein, dass es eigentlich gar keines speziellen Kriegsgrundes mehr bedarf, da die axiomatische Setzung, dass im Iran die Bösen sitzen, als solcher bereits völlig ausreicht.
    Ja, das ist ganz ungemein überzeugend.
    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Ausserdem handeln iranische Mullahs sehr wohl auch irrational, weil sie ihre Ziele aus ihrem Glauben ableiten... Das heisst; sie nehmen nicht mal auf ihre eigenen Glaubensgenossen (schiitische Araber) rücksicht wenn es gilt jene Ziele zu erreichen!
    Sicher, deshalb hat der Iran ja auch kurz nach der islamischen Revolution zig unprovozierte Angriffskriege gegen die gottlosen Kommunisten und die manipulierenden Yankees losgetreten. Denn eigentlich sind das alles nur hasszerfressene Selbstmordattentäter, die ohne Zögern die Vernichtung ihres eigenen Landes in Kauf nehmen würden, wenn sie dafür nur die Möglichkeit hätten, hierzulande als gut definierten Staaten einen Schlag zu versetzen.
    Man möge mir bitte mal kurz erklären, wann der Iran unter den Leitprämissen, dass man eine islamische Republik haben und ihr Regime erhalten will, irrational gehandelt hat.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #174
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ich übersetze:
    Wenn der gerade im Konstruiertwerden befindliche Kriegsgrund als unsinnig entlarvt hat, muss die Reaktion eben sein, dass es eigentlich gar keines speziellen Kriegsgrundes mehr bedarf, da die axiomatische Setzung, dass im Iran die Bösen sitzen, als solcher bereits völlig ausreicht.
    Ja, das ist ganz ungemein überzeugend.

    Sicher, deshalb hat der Iran ja auch kurz nach der islamischen Revolution zig unprovozierte Angriffskriege gegen die gottlosen Kommunisten und die manipulierenden Yankees losgetreten. Denn eigentlich sind das alles nur hasszerfressene Selbstmordattentäter, die ohne Zögern die Vernichtung ihres eigenen Landes in Kauf nehmen würden, wenn sie dafür nur die Möglichkeit hätten, hierzulande als gut definierten Staaten einen Schlag zu versetzen.
    Man möge mir bitte mal kurz erklären, wann der Iran unter den Leitprämissen, dass man eine islamische Republik haben und ihr Regime erhalten will, irrational gehandelt hat.
    1) Allein die Drohung gegen Israel ist schon ein Kriegsgrund, ohne Wenn und Aber. Und wenn der Iran mit Atom spielt ohne Grund, da Iran überhaupt keinen Atom braucht dann ist das noch mehr ein Kriegsgrund.


    2) Der Iran handelt im Moment vielleicht rational um dann besser irrational zu handeln wenn es so weit ist zu handeln... (Für mich aber ist schon das Atomprogramm des Iran irrational, weil der Iran es schlicht und einfach nicht braucht!)

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Krieg Dich wieder ein und friss Dein Quetiapin.
    Hysteriker.

    Entschuldige bitte, dass die tüchtigen Kanadier Terroristen fangen.
    Dagegen habe ich nichts, nur gegen die albernen Iranbeschuldigungen. Die beleidigen meine Intelligenz!

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dagegen habe ich nichts, nur gegen die albernen Iranbeschuldigungen. Die beleidigen meine Intelligenz!
    Ich glaube weder, dass der Iran dahintersteht, noch das die USA einen Feldzug im Kreuz hätten.
    Der Iran ist nicht Iraq.

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Wer soll eigentlich behauptet haben, daß es der Iran war?
    In dem Artikel wird Al-Kaida verdächtigt.

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Du wirst sehen: Die Drahtzieher sitzen in Israel.
    100Pro kommt die Platte: Die Jooden!
    Ich warte.

  9. #179
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen: Die Drahtzieher sitzen in Israel.
    100Pro kommt die Platte: Die Jooden!
    Ich warte.
    ...ne die haben sich "weiterentwickelt" (welch Wunder); ...jetzt heisst es, die Zionisten von der Ostküste waren das...

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  10. #180
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Demokratiefreundlich schreibt man übrigens zusammen und klein. Macht sonst kein Sinn, dein Satz.
    [Klugscheißmodus]Etwas hat keinen Sinn. "Sinn machen" ist ein hässlicher Anglizismus.[/Klugscheißmodus]


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was man sonst über Israel nicht erfährt.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:46
  2. Sonst haben wir aber keine Probleme...
    Von Equilibrium im Forum Deutschland
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben