+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 228

Thema: Es war der Iran!!! Wer sonst?

  1. #51
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Weshalb würdest du dem Gemeinwesen denn etwa das Recht zugestehen, sich in deine privatesten Angelegenheiten einzumischen?
    Weil ich sonst auch die Freiheit anderer, darin nicht eingeschränkt zu werden, bejahen müsste, die damit Sachen anstellen würden, die mir alles andere als in den Kram passen?
    Es hat durchaus seinen Grund, dass ich liberale Islamkritiker als Gegner ansehe, ungeachtet der Tatsache, dass ich wenig Lust auf ein islamisiertes Deutschland habe.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  2. #52
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Weil ich sonst auch die Freiheit anderer, darin nicht eingeschränkt zu werden, bejahen müsste, die damit Sachen anstellen würden, die mir alles andere als in den Kram passen?
    Es hat durchaus seinen Grund, dass ich liberale Islamkritiker als Gegner ansehe, ungeachtet der Tatsache, dass ich wenig Lust auf ein islamisiertes Deutschland habe.
    Solange du von dem, was die anderen machen, nicht betroffen bist, hast du doch auch wenig Grund, dich darüber aufzuregen. Anders sieht es aus, wenn du in deinen eigenen Rechten verletzt würdest.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #53
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Solange du von dem, was die anderen machen, nicht betroffen bist, hast du doch auch wenig Grund, dich darüber aufzuregen. Anders sieht es aus, wenn du in deinen eigenen Rechten verletzt würdest.
    Das ist eine durch und durch liberale Position, die ich nicht teile.
    Ich habe eben durchaus zu so einigem, was andere Menschen tun, eine Meinung, auch wenn ich selbst nicht unmittelbar betroffen bin. Für mich wächst Gemeinschaft nicht, wo man nur eine Summe von Individuen hat, die sich ihre Werte individuell selbst geben können. Das ist Zerfall und bloße Gesellschaft.
    Die Gesellschaft, in der es mich grundsätzlich nix angeht, was mein Nachbar macht, ist genau die, in der es mich AUCH nix angeht, wenn man den schon seit Tagen nicht mehr gesehen hat und es aus seiner Wohnung streng zu riechen beginnt. Da kugeln wir nur noch so als Monaden aneinander vorbei.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #54
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Brüllaffen der US-Think-Tanks (Zeitungen) haben eine geniale Methode gefunden, die Stimmung für einen Krieg gegen den Iran anzuheizen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geht es eigentlich noch peinlicher? Schade, dass der dümmste Lügner nicht tot umfällt, es würde so manchen vielleicht abschrecken.

    Al-Qaida und der Iran ist so glaubwürdig, wie eine jüdische Waffen-SS! Und wenn dort welche einsickern sollten, wird sie der Iran sicher schnell jagen und ausschalten.

    Aber es geht wohl gar nicht darum. Es geht darum, dass man einen Grund sucht, den Iran zu bombardieren, ohne das dem Iran eine Schuld nachgewiesen werden muss! Denn das die iranische Regierung da drin verwickelt ist, wurde ja schon dementiert - auch aus Amerika.

    Man will nur einen Grund, dieses Land zu bombardieren, und wenn die Regierung des Irans sich weigert, diesen zu liefern, dann wird eben ein solcher Grund ins Land geschleust!
    haihunter wird das sicher glauben.

  5. #55
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Das ist eine durch und durch liberale Position, die ich nicht teile.
    Ich habe eben durchaus zu so einigem, was andere Menschen tun, eine Meinung, auch wenn ich selbst nicht unmittelbar betroffen bin. Für mich wächst Gemeinschaft nicht, wo man nur eine Summe von Individuen hat, die sich ihre Werte individuell selbst geben können. Das ist Zerfall und bloße Gesellschaft.
    Die Gesellschaft, in der es mich grundsätzlich nix angeht, was mein Nachbar macht, ist genau die, in der es mich AUCH nix angeht, wenn man den schon seit Tagen nicht mehr gesehen hat und es aus seiner Wohnung streng zu riechen beginnt. Da kugeln wir nur noch so als Monaden aneinander vorbei.
    Diese Gemeinschaft ist in meinen Augen insofern nachteilig, als das sie mir vorschreiben darf, was ich zu sagen, zu denken und zu machen habe, egal wie es mir gegen den Strich geht. Es ist eine Gehorsamsgesellschaft, in der der Einzelne eben nichts und die Gemeinschaft alles ist. Eine Position, die ich mir nie zu eigen machen werde.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #56
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Pipi-News steigt natürlich sofort voll drauf ein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #57
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......
    Du musst wirklich ein gutes und unbeflecktes Herz haben. Jungfrau?

  8. #58
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Pipi-News steigt natürlich sofort voll drauf ein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die sind dumm wie Scheiße.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #59
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    die sind dumm wie Scheiße.
    Danke für den "Roten" dumme Sau. Hinterhältig bist Du schon, aber meinen Posts öffentlich dagegen zu halten, fehlen dir die Eier in der Hose.Von mir bekommst du keinen, das bist du mir absolut nicht Wert!

  10. #60
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Diese Gemeinschaft ist in meinen Augen insofern nachteilig, als das sie mir vorschreiben darf, was ich zu sagen, zu denken und zu machen habe, egal wie es mir gegen den Strich geht. Es ist eine Gehorsamsgesellschaft, in der der Einzelne eben nichts und die Gemeinschaft alles ist. Eine Position, die ich mir nie zu eigen machen werde.
    Wo das Prinzip von Vorgabe und Gehorsam grundsätzlich negiert wird, hat man am Ende nur noch Zerfall.
    Man kann dann keine Erziehung begründen, niemanden auf irgendeinen Wert verpflichten.
    Ich würde auch einen Staat, der das voll umsetzt, nicht anerkennen - da würde ich eher gleich Anarchist. Denn das, was ein solcher Staat mir noch bieten könnte, kann ich auch selber leisten.
    Ich sehe auch nicht, inwiefern die Negation eines absoluten Vorrangs individueller Freiheit eine Definition des Einzelnen als Nichts hervorbringen würde. Nur WEIL der Einzelne etwas ist, ist es sinnvoll möglich und notwendig, ihm Vorgaben zu machen. Eine Gemeinschaft mit Schwarmbewusstsein bräuchte keine Regeln, Werte und Befehle.
    Mit "Es gibt keine Gesellschaft - nur Individuen" kann ich jedenfalls überhaupt nichts anfangen, um es vorsichtig zu formulieren.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was man sonst über Israel nicht erfährt.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 20:46
  2. Sonst haben wir aber keine Probleme...
    Von Equilibrium im Forum Deutschland
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben