+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 228

Thema: Es war der Iran!!! Wer sonst?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Pipi-News steigt natürlich sofort voll drauf ein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich, anstatt sich mal über den Namen Aukai Collins zu informieren und dann ihre USA Treue wegen ihrer (der USA) Tschetschenischen Verbündeten mal kritisch zu überdenken.....naja, bei solchen Themen ist PI eben PIPI.

  2. #62
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Nach den offiziellen Statements der letzten Tage vermute ich mal die Obama Administration will keinen Krieg.

    Aber es scheint da wohl eine mächtige Neocon-APO in den USA zu geben...
    Ich glaube eher, daß das US-Militär keinen Bock mehr hat, für Israel wiederholt die Kohlen aus dem Feuer zu holen.



    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das jüdische Gegenstück zu einem saudischen Hassprediger. Ich weiß gar nicht ob der schon mal was außer anti- Iranhetze geschrieben hat.
    Immer dann, wenn Zion-Interessen nicht wunschgemäß umgesetzt werden, darf Weidenfeld im Zion-Kampfblatt auf den Boden stampfen wie ein zorniges Kleinkind. Und nicht nur gegen den Iran!

    Zur Gaza-Friedensflotte seinerzeit hier sein unerträglicher Geifer in der WELT:


    ....Die Gaza-Propaganda gegen Israel ist die bisher gefährlichste, aber auch skrupelloseste. Sie gemahnt an Joseph Goebbels’ Maxime, wonach je größer die Lüge, desto stärker der propagandistische Effekt ist.



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #63
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Pipi-News steigt natürlich sofort voll drauf ein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bezeichnend dieser Kommentar

    #17 Esper Media Analysis (23. Apr 2013 10:53)

    Zusammenhänge-n Erkennen

    Iran und Al-Qaida

    A son-in-law of Osama bin Laden who served as al Qaeda’s spokesman spent time in Iran

    Ein Schwiegersohn von Osama bin Laden, der als Al-Qaidas Sprecher diente, verbrachte Zeit im Iran

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    07/09/2012

    Während Kanada gegen den Iran handelt, handelt dEUtschland weiterhin mit dem Iran

    Kanada schließt Botschaft in Teheran und weist iranische Diplomaten aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:
    Handeln

    „Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt.“

    Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter


    Philosemiten haben sonderbarerweise ein extrem starkes Interesse daran den Focus einzig auf den Iran zu legen, während Saudi Arabien wiederum nie ein Thema ist bei den huberts und umileins.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #64
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Wo das Prinzip von Vorgabe und Gehorsam grundsätzlich negiert wird, hat man am Ende nur noch Zerfall.
    Man kann dann keine Erziehung begründen, niemanden auf irgendeinen Wert verpflichten.
    Ich würde auch einen Staat, der das voll umsetzt, nicht anerkennen - da würde ich eher gleich Anarchist. Denn das, was ein solcher Staat mir noch bieten könnte, kann ich auch selber leisten.
    Ich sehe auch nicht, inwiefern die Negation eines absoluten Vorrangs individueller Freiheit eine Definition des Einzelnen als Nichts hervorbringen würde. Nur WEIL der Einzelne etwas ist, ist es sinnvoll möglich und notwendig, ihm Vorgaben zu machen. Eine Gemeinschaft mit Schwarmbewusstsein bräuchte keine Regeln, Werte und Befehle.
    Mit "Es gibt keine Gesellschaft - nur Individuen" kann ich jedenfalls überhaupt nichts anfangen, um es vorsichtig zu formulieren.
    Es geht ja damit los, das mit Vorgaben und Befehlen jemand hingeht und mir seinen Willen aufoktroyiert. Er muss also in jedem Fall eine Form von Gewalt anwenden oder zumindest glaubhaft androhen können. Ohne Gewalt funktioniert das System nämlich nicht. Jetzt erkläre mal, warum irgendjemand ein Recht haben soll, dir oder mir seinen Willen aufzuzwingen. Wohlgemerkt: Wir reden hier darüber, dass dein Wille nicht und der des anderen schon zählen soll. Du wirst darin also als Individuum gerade negiert, da dein Wille gewissermaßen gebrochen werden darf.

    Das ist Herrschaftsideologie, die auch nur den Herrschenden und Skrupellosen in die Hände spielt. Sie kann keinem anderen nutzen außer einer dünnen Schicht von Machtmenschen, die liebend gerne andere für ihre Zwecke ausnutzt.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #65
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    zum Iran:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Iran hat empört auf die Meldungen reagiert, nach denen die in Verbindung des vereitelten Anschlages auf einen Personenzug in Kanada festgenommenen Männer Unterstützung aus dem asiatischen Land erhalten haben sollen. Der iranische Außenminister Ali Akbar Salehi fand deutliche Worte:

    “Mit 64 Jahren ist das die lächerlichste Sache, die ich in meinem Leben bisher erlebt habe. Meldungen über eine iranische Al-Kaida sind falsch. Ich hoffe, dass die kanadischen Verantwortlichen ein wenig nachdenken und die Intelligenz der Leute sowie die öffentliche Meinung berücksichtigen.”
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bezeichnend dieser Kommentar

    #17 Esper Media Analysis (23. Apr 2013 10:53)

    Zusammenhänge-n Erkennen

    Iran und Al-Qaida

    A son-in-law of Osama bin Laden who served as al Qaeda’s spokesman spent time in Iran

    Ein Schwiegersohn von Osama bin Laden, der als Al-Qaidas Sprecher diente, verbrachte Zeit im Iran

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    07/09/2012

    Während Kanada gegen den Iran handelt, handelt dEUtschland weiterhin mit dem Iran

    Kanada schließt Botschaft in Teheran und weist iranische Diplomaten aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:
    Handeln

    „Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt.“

    Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter


    Philosemiten haben sonderbarerweise ein extrem starkes Interesse daran den Focus einzig auf den Iran zu legen, während Saudi Arabien wiederum nie ein Thema ist bei den huberts und umileins.
    Es wird wohl ernst. Assad setzt Sarin ein und der Iran schickt Gotteskrieger in die Welt. So brüllen es die Affen in die Welt und die Sch(l)afmenschen glauben es.

  7. #67
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Natürlich, anstatt sich mal über den Namen Aukai Collins zu informieren und dann ihre USA Treue wegen ihrer (der USA) Tschetschenischen Verbündeten mal kritisch zu überdenken.....naja, bei solchen Themen ist PI eben PIPI.
    Könnte mir vorstellen dass es den PI Ideengebern zuletzt dank Syrien zu stark um die saudis dort ging, das Thema SA soll aber weg aus den msm und durch kräftige Iranhetze ersetzt werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #68
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Natürlich, anstatt sich mal über den Namen Aukai Collins zu informieren und dann ihre USA Treue wegen ihrer (der USA) Tschetschenischen Verbündeten mal kritisch zu überdenken.....naja, bei solchen Themen ist PI eben PIPI.
    Bei PI wird ja auch gerne über Putin geschimpft. Da wurde dem auch gerne schonmal das "Abschlachten" der armen Tschetschenen vorgeworfen.
    Würden die gegen die USA statt gegen Russland kämpfen würden die PIler fordern Tschetschenien umgehend zu nuken.

  9. #69
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es wird wohl ernst. Assad setzt Sarin ein und der Iran schickt Gotteskrieger in die Welt. So brüllen es die Affen in die Welt und die Sch(l)afsmenschen glauben es.
    Scheinbar wurde in Istanbul den saudisch- westlichen Charakterschweinen klargemacht, dass die FSA in Syrien dabei ist endgültig zu verlieren, dass sie momentan die höchsten Personalverluste überhaupt hat und sich bis zum Jahresende nicht mehr halten werden kann.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #70
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    zum Iran:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem Iraner kann ich nur sagen, dass den glasklaren Irakfake 2003 auch zwar keiner geglaubt hat, aber dennoch alle gefolgt sind.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was man sonst über Israel nicht erfährt.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 20:46
  2. Sonst haben wir aber keine Probleme...
    Von Equilibrium im Forum Deutschland
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben