+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Goldbesitz

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Goldbesitz

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört das die türkisch/orientalische Bevölkerungsgruppe bei uns eine ernstzunehmende Bevölkerungsgruppe ausmacht und die ein ganz anderes Verhältnis zu Gold haben als wir Europäer. Es sich mit denen zu verscherzen das wird sich die deutsche Regierung sehr überlegen.
    Ich wünsche mir, den Tag nicht mehr erleben zu müssen, an dem diese ernst zu nehmende Bevölkerungsgruppe entweder das Ruder an sich reißt oder verjagt wird. Viel dazwischen wird es nicht geben!!
    Das Vorhaben, Europa zu übernehmen, wird offen zugegeben!!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Goldbesitz

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört das die türkisch/orientalische Bevölkerungsgruppe bei uns eine ernstzunehmende Bevölkerungsgruppe ausmacht und die ein ganz anderes Verhältnis zu Gold haben als wir Europäer. Es sich mit denen zu verscherzen das wird sich die deutsche Regierung sehr überlegen.
    Komme mal nie auf den Gedanken von einem Türken Gold kaufen zu wollen.
    Kennst du den Ausdruck - "Türken oder Zigeunergold " ?
    Mache dich mal Schlau---
    Islam = Religionsdiktatur

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Goldbesitz

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage, wer den Goldpreis von 300 auf 2000 getrieben hat. Die braven Unzenkäufer oder die böööösen "Papiergoldies"?
    Im Grunde die Politiker und wir. Wer hat den den Banker die Macht gegeben und wer eigentl. die Möglichkeiten unendliche Menge an Papiergeld aus dem nichts zu schaffen. Diese Betrüger haben bloß unsere Schwächen (Konsumlust) ausgenutzt und die Politiker durch eine negative Auslese zu reinen Nickeseln degradiert.

  4. #34
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Goldbesitz

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Bist ja schon wieder da. Warst doch schon mal weg. Ist der Drang online zu chatten wohl doch zu groß.
    Na ja, mitgelesen hab ich immer wieder mal ... und irgendwann war der Reiz dann doch zu gross .... zudem will ich auch die Links sehen, da ich vielen Dingen folge ....

    Aber sag mal, Dein Avatar - Ich weiss jetzt endlich wieso der mir schon immer sehr bekannt vorkam ... Shining oder?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  5. #35
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Goldbesitz

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, den Tag nicht mehr erleben zu müssen, an dem diese ernst zu nehmende Bevölkerungsgruppe entweder das Ruder an sich reißt oder verjagt wird. Viel dazwischen wird es nicht geben!!
    Das Vorhaben, Europa zu übernehmen, wird offen zugegeben!!
    Nicht schlecht diese rassistischen Herrenmenschentheorien.

    Leider wissen die braven Bürgerlein aus ihrer Lügenpresse nicht, daß Abermillionen in der Türkei gegen diese "Kreise" auf die Straße gehen während die Politik den Abschaum als "wertvollen Verbündeten" sieht.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Goldbesitz

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht diese rassistischen Herrenmenschentheorien.

    Leider wissen die braven Bürgerlein aus ihrer Lügenpresse nicht, daß Abermillionen in der Türkei gegen diese "Kreise" auf die Straße gehen während die Politik den Abschaum als "wertvollen Verbündeten" sieht.
    Das hat mit "Herrenmenschen" nichts zu tun. Es wären einfach Bürgerkriege, wie es sie schon öfter gegeben hat. Die Zuwanderer wären ja zum Großteil selber EU-Bürger!!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Goldbesitz

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Laut Bostoner Consulting Firma werden die Kleinen wie immer fürs Versagen der Politiker bestraft.
    Frage dazu wie sicher ist mein Gold zuhause, daß ich bei der Bank erworben habe. Laut Nachbarn der bei der Bank arbeitet werden die Kontoauszüge 10 Jahre aufgehoben. Und darüber kann man mir den Besitz von Gold nachweisen? Stimmen die 10 Jahre? Wen ich das Gold zufällig verschenkt hab und nicht mehr besitze? Was ist dann? Danke für die Antworten.
    Barrengold ist freilich ähnlich bachverfolgbar wie Geldscheine, denn Gpldbarren haben Seriennummérn. Sicherer wäre Münzgold, das man bunkert, und im Ausland angekauft hat (z.B. Krügerrand). Solche Münzen kann man leicht verschwinden lassen, und keine Sau wird deshalb nachgrasen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben