+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Zionistischer Minister volkt Irland um

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Zionistischer Minister volkt Irland um

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Ja...seit dem Besuch des Clinton seinerzeit bei ihm. Wie geschrieben...Guilemus hat dazu gute Quellen. Sobald er Online kommt frage ich ihn.

  2. #22
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Zionistischer Minister volkt Irland um

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Hat immerhin soviel Mut das sie gegen den Miriclan aus Bremen aktiv geworden ist, trotz Drohungen des Clans.
    Und was weiter?
    Gar mancher Forenbetreiber hat Drohungen oder Anwaltsschreiben dieses Clans erhalten.

    Aber ich habe bis dato keinen Menschen erlebt, der seinen Rassismus und Religionsfaschismus als Schild vor sich getragen hält wie die jüdische Forenwelt, und Kugelfisch (tabasco) ganz vorne an.

    Dabei war sie mir einst sympathisch.
    Das Bewußtsein des Odysseus lässt mich jedoch meiner Sinne eigener Herr bleiben.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Zionistischer Minister volkt Irland um

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und was weiter?
    Gar mancher Forenbetreiber hat Drohungen oder Anwaltsschreiben dieses Clans erhalten.

    Aber ich habe bis dato keinen Menschen erlebt, der seinen Rassismus und Religionsfaschismus als Schild vor sich getragen hält wie die jüdische Forenwelt, und Kugelfisch (tabasco) ganz vorne an.
    Dabei war sie mir einst sympathisch.
    Ehrlich gesagt habe ich die von dir beschriebene Einstellung von Kugelfisch nicht so gelesen oder nicht gesehen. Das kann daran liegen das ich mir selten mir ihr Duelle lieferte. Jedenfalls ist sie kein Islamistenfanboy wie andere Juden hier im Forum wie man es bestens im Syrienstrang sehen kann. Und beim Thema Religion habe ich mich stets zurück gehalten und eigendlich "nur" Verbrechen gegen Christen und Muslime Dokumentiert im Religionsstrang. Da ich dich als seriösen Schreiber kenne denke ich das deine Vorwürfe sicher berechtigt sind, trotzdem habe ich persönlich mit Kugelfisch keine schlechten Erfahrungen (durch beiträge) gemacht.

  4. #24
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zionistischer Minister volkt Irland um

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, dass in einem so streng katholischen Land wie Irland ein Jude Minister wird, noch dazu in einer solch einflussreichen Position.
    die Iraner haben dafür eine verblüffende Erklärung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Mehdi Taeb, einer der engsten Berater zum iranischen Obersten Führer Ajatollah Ali Khamenei hat während einer Rede vor Studenten bei einem religiösen Seminar erklärt, dass Juden umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten in der Hexerei besitzen und sie verwenden, um dem Iran zu schaden.

    So erklärte Taeb, dass jüdische Zauberer die Vereinigten Staaten in ein Werkzeug in ihren Händen verwandelt hatten, mit dessen Hilfe sie die Verhängung ungerechter Sanktionen gegen den Iranerwirkt hatten.

    Laut iranischen Gesetzen ist Hexerei ein Verbrechen. In diesem Land werden regelmäßig Personen verhaftet, vor Gericht gestellt und inhaftiert, die Magieübungen verdächtigt werden.


    Möglich ist es auch das es mit Geld zusammenhängt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Zionistischer Minister volkt Irland um

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    die Iraner haben dafür eine verblüffende Erklärung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Möglich ist es auch das es mit Geld zusammenhängt.
    Auch wenn das sicher hier belacht wird, ich halte das gar nicht für unrealistisch! Gerade die Kabbala hat sehr viel damit zu tun. Und die Hintermänner sind ja alles Satanisten, die sicher ebenfalls mit Magie arbeiten.

    Das Problem ist nur, dass die meisten Leute bei Magie an Harry Potter und sowas in der Art denken.

  6. #26
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Zionistischer Minister volkt Irland um

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich die von dir beschriebene Einstellung von Kugelfisch nicht so gelesen oder nicht gesehen. Das kann daran liegen das ich mir selten mir ihr Duelle lieferte. Jedenfalls ist sie kein Islamistenfanboy wie andere Juden hier im Forum wie man es bestens im Syrienstrang sehen kann. Und beim Thema Religion habe ich mich stets zurück gehalten und eigendlich "nur" Verbrechen gegen Christen und Muslime Dokumentiert im Religionsstrang. Da ich dich als seriösen Schreiber kenne denke ich das deine Vorwürfe sicher berechtigt sind, trotzdem habe ich persönlich mit Kugelfisch keine schlechten Erfahrungen (durch beiträge) gemacht.
    Oh, die Permalinks führte ich in meinem Profil auf, um sie besser zu finden.
    Dann mußte ich sie auf Anweisung des Mods / Admins entfernen, die habe ich nun als Word-Datei gespeichert.

    Frage dazu mal die Mods / Admins, vielleicht anerkennen sie dein Interesse und geben Dir ebenfalls die Verlinkungen zu diesen Kugelfisch-Postings.

  7. #27
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zionistischer Minister volkt Irland um

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch wenn das sicher hier belacht wird, ich halte das gar nicht für unrealistisch! Gerade die Kabbala hat sehr viel damit zu tun. Und die Hintermänner sind ja alles Satanisten, die sicher ebenfalls mit Magie arbeiten.

    Das Problem ist nur, dass die meisten Leute bei Magie an Harry Potter und sowas in der Art denken.

    das ist in der heutigen Zeit auch nicht so abwägig, ich denke da an Gedankenmanipulation durch Hypnose , entsprechende Geisterbeschwörungen und ähnlichen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Zionistischer Minister volkt Irland um

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Oh, die Permalinks führte ich in meinem Profil auf, um sie besser zu finden.
    Dann mußte ich sie auf Anweisung des Mods / Admins entfernen, die habe ich nun als Word-Datei gespeichert.

    Frage dazu mal die Mods / Admins, vielleicht anerkennen sie dein Interesse und geben Dir ebenfalls die Verlinkungen zu diesen Kugelfisch-Postings.
    Wenn ich Lust habe mache ich das sicher.

  9. #29
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Zionistischer Minister volkt Irland um

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich die von dir beschriebene Einstellung von Kugelfisch nicht so gelesen oder nicht gesehen. Das kann daran liegen das ich mir selten mir ihr Duelle lieferte. Jedenfalls ist sie kein Islamistenfanboy wie andere Juden hier im Forum wie man es bestens im Syrienstrang sehen kann. Und beim Thema Religion habe ich mich stets zurück gehalten und eigendlich "nur" Verbrechen gegen Christen und Muslime Dokumentiert im Religionsstrang. Da ich dich als seriösen Schreiber kenne denke ich das deine Vorwürfe sicher berechtigt sind, trotzdem habe ich persönlich mit Kugelfisch keine schlechten Erfahrungen (durch beiträge) gemacht.
    Dann lies mal diesen Strang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Zionistischer Minister volkt Irland um

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dann lies mal diesen Strang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Okay....schon Beitrag #2 sagt alles aus. Danke dir von ganzem Herzen. Diese zionisten sind primitive Wilde. Kaum denkt man es gäbe wenigstens eine Ausnahme von der Regel dann....

    So wird der Kevin zumindest nicht mehr besoffen überall hin urinieren.

    In beitrag #5 steigert sich dann diese Rassistin die sich hier eingenistet hat...

    Es tut mir leid, dass der Kevin völlig zurecht in die Fresse bekam. Es ist natürlich schade, dass der Schlag solche Konsequenzen hatte ... Pech.

    Was für ein dreckiger mieser Character ist das denn? Ekelhaft....

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aber ich habe bis dato keinen Menschen erlebt, der seinen Rassismus und Religionsfaschismus als Schild vor sich getragen hält wie die jüdische Forenwelt, und Kugelfisch (tabasco) ganz vorne an.
    Du hast vollkommen recht, keine frage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. zionistischer Auftragsmörder bleibt in Haft
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 16:14
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 23:40
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 15:06
  4. Zionistischer Antizionismus ? Oder hölzernes Holz ?
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben