+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 234

Thema: Juden haben Weltherrschaft

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Arjuna
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Makrokosmos
    Beiträge
    152

    Standard

    Anscheinend sind hier ja alle im grossen und ganzen, mehr oder weniger einer Meinung. Du hast schon recht Helmut, dass etwas unternommen werden muss. Was kann also unternommen werden?
    Erst mal Infos suchen und sie so gut es geht verbreiten (Foren),
    auch damit Leute die ihr Weltbild ganz anders definieren mal langsam ins Grübeln kommen.
    Die Masse muss aufgeklärt werden, dass ist das wichtigste!
    Daher frag ich dich mal, was machst du denn? Wie sieht dein Kampf aus?

    Ein Anfang meiner Meinung nach wäre, Flugblätter (gut ausgedacht) zu verbreiten, die ettliche Schandtaten in einem krassen (wahrem) Zusammenhang aufweisen.
    Ich wette nicht mal die Hälfte des Volkes wittert, dass wir einzig und allein von Unternehmen regiert werden. Und und und.

    Daher ist es doch ganz gut, Sachen im Net zu verbreiten, da es einen grossen Teil des Volkes schon mal erreichen kann.
    Es geht immer weiter und hat man sein (das) Weltbild gefestigt, kann man ja zur wahren Praxis schreiten.

    Gruss
    Arjuna

  2. #22
    ?= Naso :-) Benutzerbild von flumer
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    535

    Standard

    Hallo

    Flugblätter finde ich nicht so gut, erstens wenn du alle wahrheiten reinschreiben würdest hättest du problemme.

    Schau alleine mal die reaktionen an die entstanden sind bei Mölleman.

    Besser ist wenn man sich direkt mit den leuten ausseinander setzt wie hier zb..


    Zum tehma Partei und was sie für ein Programm haben müsste werde ich bald mal etwas zum besten geben.

  3. #23
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Das ist mir ein wenig zu radikal.

    Nur zur Information.
    Ich hatte in den letzten Jahren nicht die Zeit mich um meine ( unsere )
    wahre Geschichte zu kümmern. Ich konnte mich aber den Informationen nicht entziehen die ich von Menschen bekam, die diesen Krieg miterlebt haben. Nach vielen Gesprächen bekommt man einen Eindruck von diesen Menschen die einfach nur noch Wut haben.
    Wut über die falsche Darstellung über den 2ten Weltkrieg.

    Ich habe durch dieses Forum Informationen bekommen, für die ich dankbar bin.

    Wenn doch so viele etwas ( oder viel ) gegen dieses System haben,
    reicht es nicht sich zu beklagen. Alternativen sind gefragt. Wie kann man ein System ändern? Aber nicht mit den Auflistungen von Verfehlungen die diese Regierung tagtäglich inzeniert. :baby:

    Es muß was geändert werden :]

    Schade um Möllemann

  4. #24
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer] warte ich schon länger auf eine Antwort...

  5. #25
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Was meinst Du?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Arjuna
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Makrokosmos
    Beiträge
    152

    Standard

    Hallo zusammen
    @flumer
    ich bin sehr gespannt was dein Konzept einer Partei betrifft,
    leider hab ich dazu weniger die Vorstellung (aber warum sind wir hier?Um uns zu ergänzen wie`s grade geht ).
    Zu den Flugblättern, stell dir mal vor es würden sich eine Gemeinschaft zusammenfinden von sagen wir 30 Leuten.
    Jeder dieser `Suchenden` kopiert sich ein paar tausend (vorher erstellte) Flugblätter und verteilt sie in der Stadt...
    ...das wäre eine gute Sache und drankriegen können sie uns nicht, da wir es erstens so gut es geht anonym machen und zweitens nicht so einen beeinflussenden Einfluss auf Land und Leute haben, wie es zum Bsp. Möllemann hatte. Der arme Kerl, aber sehrts doch mal so, irgendwo machen wir damit sein Ding weiter.
    Allein das er den Mut zur Zielscheibe hatte, sollte uns umso mehr Motivation geben.
    Wenn ich einen gewissen Teil der Bevölkerung wirklich ins Grübeln bringe, und diese dann anfangen, so wie ich angefangen habe von allein sich zu informieren, da plötzlich zu viele Ungereimtheiten auftauchen, hab ich schon mehr erreicht, als mir der Staat es wieder in Form von Strafe nehmen kann!
    Ich denke es ist das beste was man vorerst machen kann.
    Klar ist es auch gut sich hier mit den Leuten auseinander zusetzen, darum sind wir ja hier, aber das kann nicht alles sein.

    Ja Helmut, ich frage dich nochmals, wie kann man denn was ändern?
    Das etwas getan werden muss steht fest, aber wenn dies hier und das hier, alles nichts bringt, dann stell doch bitte mal dein Konzept vor
    Um Möllemann ist es wirklich schade, also lasst uns den Leuten erzählen, was ihm alles wiederfahren ist, bevor sich der Mossad mit Westerwelle kurzschloss.

    Gruss
    Arjuna

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Ja sicher, die Juden haben 45 einen Sieg über Deutschland erlangt. Deswegen wurde Deutschland nach 45 auch total zerstört, es gab keine Industrie mehr in Deutschland und 20 Mio. Deutsche sind an Hunger verreckt, weil die Jüdische Rasse den Deutschen sofort alle Ernten beschlagnahmt hat. In Deutschland gab es auch kein Wirtschaftswunder und Deutschland hatte ein Bruttosozialprodukt welchs dem Somalias glich, weil das internationale Fianzjudentum an allen Hebeln der Macht in Deutschland saß und schon seit beginn der Deutschen Geschichte vor 1000 Jahren zum Ziel hatte, Deutschland zu vernichten. Schon vor 2000 Jahren hat sich das internationale FJ zum Ziel gesetzt, Deutschland zu vernichten. Ich habe mal gehört, das in der BRD die Menschen mit dem höchsten pro-Kopf einkommen leben (nach der Schweiz). Aber das war ja nur eine Propagandalüge der Jüdischen Rasse, die nicht vor aller Welt zeigen wollte, wie bestialisch sie die Deutschen aussaugt.
    Jaja, diese Juden. Überhaupt, wer alles Jude ist. Helmut Kohl, Angela Merkel, Guido Westerwelle, Edmund Stoiber. Sie gehören alle der jüdisch-amerikanischen Weltverschwörung an, die es sich zum Ziel gemacht hat, Deutschland zu vernichten. Man sollte diese Juden doch alle vergasen!!!!!!!

  8. #28
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Fredi Man sollte diese Juden doch alle vergasen!!!!!!!
    ... und ich beantrag' Deine Sperrung!

    Enzo

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Schon vor 2000 Jahren hat sich das internationale FJ zum Ziel gesetzt, Deutschland zu vernichten.
    vor 2000 jahren sollte also das nichtexistierende deutschland schon vernichtet werden? welch weitblick von den juden! ich bin beeindruckt.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Arjuna
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Makrokosmos
    Beiträge
    152

    Standard

    Das war wohl ironisch gemeint, sowas kommt immer wenn man zu faul ist von seinem hohen Ross runterzusteigen!
    Nicht nur, dass du Sachen sagst, die nie erwähnt wurden.
    Zudem machst du es dir ziemlich leicht, uns hier alle indieselbe Schublade zu stecken.
    Hattes nix wirkliches zu sagen, also nenn ich dich mal ab jetzt Ignorer

    Gruss
    Arjuna

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben