+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Marine Le Pen hat François Hollande überholt

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Marine Le Pen hat François Hollande überholt

    Mir liegt etwas an guten Beziehungen zu unseren Nachbarn - ich liebe doch alle Menschen.
    Allein, erzwingen kann man ja nichts, und sollte die Regierung eines Nachbar- oder weiter entfernten Staates unsere derzeitige Regierung, den hiesigen Staat oder das Volk der Deutschen partout nicht leiden können, bliebe ja nichts anderes, als sich damit zu arrangieren, nicht wahr?

    Auch bin ich nicht nationalistisch genug, meine Wahlempfehlungen an die Franzosen davon abhängig zu machen, ob das Ergebnis uns nützt oder schadet.

    Daher meine tendenziell positive Sicht auf die Znahme einer Zustimmung für Frau Le Pen - selbst für den Fall einer gewissen "Deutschenfeindlichkeit".

    (Besser freilich, die Franzosen wählten Renouveau français, Alliance Royale oder Alternative Libérale!)


    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Wenn ich deinen Beitrag ein wenig zwischen den Zeilen lese, dann ist aus deiner Sicht die deutsch-französische Freundschaft nicht viel wert...?!?!?!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Marine Le Pen hat François Hollande überholt

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    - und sie wird vermutlich keine ABC-Waffen über den Rhein schicken.
    Nein, warum denn? Sie wird sogar so freundlich sein, die in LA FRANCE dann nicht mehr benötigten Fachkräfte aus Afrika über den Rhein zu senden. Sicher werden die Einheitsparteipolitiker sehr erfreut darüber sein und aus Dank ein paar hundert Milliarden für LA FRANCE locker machen. Die Doofkartoffel wird das wie üblich beklatschen und sich dann wieder dem von Gewerkschaften und Einheitspartei vorgeschriebenen Kampf gegen Rechts widmen. VIVE LA FRANCE!!
    JE SUIS LONDON

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Marine Le Pen hat François Hollande überholt

    Mag sein, dass sie das dann tut.
    Jedoch kann ich einem Franzosen ja schlecht sagen, er solle bitte jemand anderen als Le Pen wählen, damit wir nicht deren Afrikaner bekommen!
    Ausserdem: Fällt Frankreich, bewegt sich auch der Rest Europas.
    Woraus sich Chancen und Möglichkeiten geben, die potentiellen Neubürger anders zu behandeln , als derzeit üblich.

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nein, warum denn? Sie wird sogar so freundlich sein, die in LA FRANCE dann nicht mehr benötigten Fachkräfte aus Afrika über den Rhein zu senden. Sicher werden die Einheitsparteipolitiker sehr erfreut darüber sein und aus Dank ein paar hundert Milliarden für LA FRANCE locker machen. Die Doofkartoffel wird das wie üblich beklatschen und sich dann wieder dem von Gewerkschaften und Einheitspartei vorgeschriebenen Kampf gegen Rechts widmen. VIVE LA FRANCE!!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Marine Le Pen hat François Hollande überholt

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Eine anständige Rechte, die Betrügereien die dem Volk schaden bekämpft, ein härteres Vorgehen gegen kleinkriminelle Jugendliche und Ausländer. Eine Stimme gegen integrationsunwillige Ausländer sowie keine weitere Überfremdung und Billigkonkurrenz. fast die gleiche Kur die man sich für Deutschland denken könnte. In Europa ist die Sache wohl schwieriger da die Probleme der europäischen Krisenländer nun einmal da sind.
    Also von zahlreichen Österreichern weiss ich das die FPÖ in Kärnten am korruptesten ist....

  5. #15
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Marine Le Pen hat François Hollande überholt

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Jedoch kann ich einem Franzosen ja schlecht sagen, er solle bitte jemand anderen als Le Pen wählen, damit wir nicht deren Afrikaner bekommen!
    Warum denn nicht?
    Wenn sein Tag bis dahin nicht so toll gelaufen ist, ist er für die kleine Erheiterung vielleicht sogar dankbar.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  6. #16
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Marine Le Pen hat François Hollande überholt

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Also von zahlreichen Österreichern weiss ich das die FPÖ in Kärnten am korruptesten ist....
    Von linken Österreichern weißt du das, wie ich annehme.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Marine Le Pen hat François Hollande überholt

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Von linken Österreichern weißt du das, wie ich annehme.
    nööö....

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Marine Le Pen hat François Hollande überholt

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mir liegt etwas an guten Beziehungen zu unseren Nachbarn - ich liebe doch alle Menschen.
    Allein, erzwingen kann man ja nichts, und sollte die Regierung eines Nachbar- oder weiter entfernten Staates unsere derzeitige Regierung, den hiesigen Staat oder das Volk der Deutschen partout nicht leiden können, bliebe ja nichts anderes, als sich damit zu arrangieren, nicht wahr?

    Auch bin ich nicht nationalistisch genug, meine Wahlempfehlungen an die Franzosen davon abhängig zu machen, ob das Ergebnis uns nützt oder schadet.

    Daher meine tendenziell positive Sicht auf die Zunahme einer Zustimmung für Frau Le Pen - selbst für den Fall einer gewissen "Deutschenfeindlichkeit".

    (Besser freilich, die Franzosen wählten Renouveau français, Alliance Royale oder Alternative Libérale!)
    Wahlen im benachbarten Ausland sind noch weniger ein "Wunschkonzert" ald die daheim...

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Marine Le Pen hat François Hollande überholt

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Von linken Österreichern weißt du das, wie ich annehme.
    Die "blaue Baggage" hat in Kärnten eine derartige Ohrfeige erhalten, die genau dem Sumpf entsprochen hat, den die Brüder in der Regierung zu verantworten hatten.
    Abgestraft nennt man so ein Wahlresultat! Hat mit Info-Quellen von "links" gar nichts zu tun! Das war evident!!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Marine Le Pen hat François Hollande überholt

    Haben wir doch schon oft gehört, dass die FN ja so gute Ergebnisse erzielen würde, wenn denn jetzt wahlen wären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hollande: Merkel soll französische Spareinlagen garantieren
    Von HansMaier. im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 16:13
  2. Hollande verbietet nun Hausaufgaben
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 17:21
  3. SPD in Paris: Hollande fällt Merkel in den Rücken
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 16:54
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 07:34
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 08:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben