+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 57 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 567

Thema: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

  1. #11
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Kann man eine Seite ernst nehmen, die den Artikel folgendermassen abschliesst?

    "Es empfiehlt sich bei Krebs auf jeden Fall alternative Heilmethoden auszuprobieren, bevor man sich in die Hände der Mörder in Weiss begibt."
    Ja kann man wenn man weiß das in Krankenhäusern jeden Tag tausende sterben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #12
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Es gibt eine "palliative Chemo" die das Krebswachstum eine gewisse Zeit aufhalten kann. Hat der Vater eines Freundes bekommen und so noch ein beschwerdefreies Jahr gehabt. Durch Glück, denn Arzt Nr. 1 wollte eigentlich nichts mehr machen und hatte ihm die Diagnose "1-2 Monate" gegeben.
    Und da frage ich mich, warum Arzt Nr. 1 nix mehr gemacht hat? Wissen die Mediziner untereinander nicht, das es auch die palliative Chemo gibt?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ja kann man wenn man weiß das in Krankenhäusern jeden Tag tausende sterben.
    Darum heisst es nicht Gesundhaus.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Kann man eine Seite ernst nehmen, die den Artikel folgendermassen abschliesst?

    "Es empfiehlt sich bei Krebs auf jeden Fall alternative Heilmethoden auszuprobieren, bevor man sich in die Hände der Mörder in Weiss begibt."
    "Mörder in Weiss" ist doch das Schlüsselwort welches eine äusserst fundierte und objektive Studie impliziert

    Persönlich kenne ich mehrer, mir sehr nahestehnde Personen, welche wohl heute ausnahmslos tot wären ohne die Chemo.

    @Branka. Der Grund hierfür ist dass Chemo auch bei einigen aussichtslosen Fällen zwar nicht heilen kann, aber durchaus das Leben verlängern kann. Und in manchen Fällen besteht halt noch immer eine verschwindend geringe Heilungschance, weshalb alle Register gezogen werden, auch wenn die Chance sehr klein ist.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  5. #15
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    "Mörder in Weiss" ist doch das Schlüsselwort welches eine äusserst fundierte und objektive Studie impliziert

    Persönlich kenne ich mehrer, mir sehr nahestehnde Personen, welche wohl heute ausnahmslos tot wären ohne die Chemo.

    @Branka. Der Grund hierfür ist dass Chemo auch bei einigen aussichtslosen Fällen zwar nicht heilen kann, aber durchaus das Leben verlängern kann. Und in manchen Fällen besteht halt noch immer eine verschwindend geringe Heilungschance, weshalb alle Register gezogen werden, auch wenn die Chance sehr klein ist.
    Verstehe was Du meinst, mit dem Leben verlängern, aber zu welchem Preis? Ich kenne jemanden, der hat die Chemotherapie abgebrochen, weil sein Leben wurde damit zur Hölle nach jeder Chemotherapie.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Verstehe was Du meinst, mit dem Leben verlängern, aber zu welchem Preis? Ich kenne jemanden, der hat die Chemotherapie abgebrochen, weil sein Leben wurde damit zur Hölle nach jeder Chemotherapie.
    Sicherlich eine schwiergie Frage und ich denke keine die man beantworten kann solange man nicht selber in so einer Situtation ist. Jenfalls hoffe ich nicht, dass ich jemals in die Situation kommen werde, diese Entscheidung treffen zu müssen (oder fast noch schlimmer, die Entscheidung für jemand anderes zu fällen)
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  7. #17
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Sicherlich eine schwiergie Frage und ich denke keine die man beantworten kann solange man nicht selber in so einer Situtation ist. Jenfalls hoffe ich nicht, dass ich jemals in die Situation kommen werde, diese Entscheidung treffen zu müssen (oder fast noch schlimmer, die Entscheidung für jemand anderes zu fällen)
    Es ist sehr schwierig sich gegen Chemotherapie zu entscheiden, weil die Angst die grösste Rolle spielt! Bricht man ab, hat man Angst früher zu sterben, bricht man nicht ab, ist das Leben mit Chemo fast nicht mehr lebenswert.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #18
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Verstehe was Du meinst, mit dem Leben verlängern, aber zu welchem Preis? Ich kenne jemanden, der hat die Chemotherapie abgebrochen, weil sein Leben wurde damit zur Hölle nach jeder Chemotherapie.
    Es gibt auch böse Stimmen die behaupten in vielen Fällen wird mit einer Krebsbehandlung nur die Kasse abgeschöpft man könnte die Menschen auch direkt Nachhause schicken und ihnen mehr Zeit ohne zusätzliches Leid durch die Chemo geben.

    Ist halt nicht so einfach, der Mensch will Hilfe durch das Gesundheitssystem an dem alle hängen wie am Tropf Ärzte, Krankenhäuser usw. und jetzt soll der Arzt abwägen gegen alle wirtschaftliche Krankenhauslogik und einem sagen es hat keinen Sinn mehr, gehen sie besser nachhause und genießen sie die Zeit die sie noch haben mit ihrer Familie.

    Da sagen dann lieber alle, wir tun was wir können und verschweigen im Zweifel das es außer ein gutes Geschäft für das Krankenhaus und die Sicherung der Gehälter der Ärzte für den Patienten nur noch eine Tortur ist die vermeidbar wäre wenn wir nicht alle finanziellen Zwängen unterliegen würden.

    Ist aber auch egal, der Beitrag war von mir nur ein Gedankenanstoß und ein Hinweis auf die Studie die besagt das man nicht jeden Krebs gleich behandeln kann.

    Wer denkt die Ärzte werden schon das richtige tun ist ja jedem seine Entscheidung und Zweifel sind eh schlecht für die Heilungschancen, also glaubt und hofft man.

    Mir persönlich wäre es aber lieber zu wissen was hilft und was nicht, anstatt 08/15 behandelt zu werden.
    Geändert von Tantalit (02.05.2013 um 13:36 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #19
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen

    Ob den Menschen hochdosierte Vitamine, Mineralien und Ruhe mehr helfen könnte?
    Na klar! Ich empfehle z.B. bei Arm- oder Beinbrüchen immer hochdosierte Vulkanasche einzunehmen. Einen halben Löffel jede Stunde - das hilft sicher!

    Bei Lungenentzündung hilft ein Mittagsschläfchen.

    CF

  10. #20
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Es gibt auch böse Stimmen die behaupten in vielen Fällen wird mit einer Krebsbehandlung nur die Kasse abgeschöpft man könnte die Menschen auch direkt Nachhause schicken und ihnen mehr Zeit ohne zusätzliches Leid durch die Chemo geben.

    Ist halt nicht so einfach, der Mensch will Hilfe durch das Gesundheitssystem an dem alle hängen wie am Tropf Ärzte, Krankenhäuser usw. und jetzt soll der Arzt abwägen gegen alle wirtschaftliche Krankenhauslogik und einem sagen es hat keinen Sinn mehr, gehen sie besser nachhause und genießen sie die Zeit die sie noch haben mit ihrer Familie.

    Da sagen dann lieber alle, wir tun was wir können und verschweigen im Zweifel das es außer ein gutes Geschäft für das Krankenhaus und die Sicherung der Gehälter der Ärzte für den Patienten nur noch eine Tortur ist die vermeidbar wäre wenn wir nicht alle finanziellen Zwängen unterliegen würden.

    Ist aber auch egal, der Beitrag war von mir nur ein Gedankenanstoß und ein Hinweis auf die Studie die besagt das man nicht jeden Krebs gleich behandeln kann.

    Wer denkt die Ärzte werden schon das richtige tun ist ja jedem seine Entscheidung und Zweifel sind eh schlecht für die Heilungschancen, als glaubt und hofft.

    Mir persönlich wäre es aber lieber zu wissen was hilft und was nicht anstatt 08/15 behandelt zu werden.
    Aber dass hinter solchen Studien auch nur Interessengemeinschaften mit finanziellen Absichten stecken ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

    Dieser ganze Blödsinn mit Vitaminpillen und Vulkanasche ist auch ein Riesengeschäft. Und viele fallen darauf rein und zahlen Tausende Euro für nutzlose Präparate, die "hochdosiert" ebenfalls schädlich sind. Überdosiertes Vitamin E z.B. kann auch Krebs auslösen.

    Insofern müsstest du deine Überschrift ändern, denn Studien belegen eindeutig, dass überdosierte Vitamingaben Krebs auslösen können.

    " Ein fataler Irrtum. Studien belegen, dass künstliche Vitamine schaden statt nützen – und das Krebsrisiko erhöhen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beim Thema Religion kannst du dich nicht zurückhalten und selbst propagierst du hier den absoluten esoterischen Schwachsinn!!
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Studie beweist: Hartz4 reicht nicht aus, um Kinder gesund zu ernähren!
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 22:43
  2. Jüngste Studie beweist: Ausländer entlasten den Soazialstaat
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 02:06
  3. Studie beweist: Deutschland fehlt der Neoliberalismus !
    Von Mohammed im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 21:42
  4. "Archeologische" Studie beweist Auschwitz-Gaskammer
    Von Bismarx im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben