+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen,

  1. #1
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen,

    Deutschland wohl bester Schriftsteller und Kritiker unseres Systems hat wieder zugeschlagen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... Es sind schon fünfhundert Bücher über DIE GRÜNEN geschrieben worden, und fünfhunderttausendmal wurde über sie berichtet, vornehmlich vom Staatsfernsehen, welches sie inzwischen sowohl ideologisch als auch mit Versprechen auf echtes Geld durchgefickt haben wie eine Frau, die von ihrem eigenen Ehemann nach und nach genötigt wird, es mit anderen Kerlen zu treiben.

    Viele dieser Analysen waren auf den ersten Blick kritisch, aber nur auf den ersten Blick, denn man ging in der Analyse stets journalistisch vor, hantierte mit fleißiger Recherche, Zahlen und was man so als Objektivität nennt. Das mag alles gut und richtig gewesen sein, aber den Kern der grünen Materie trafen sie dennoch nicht, weil es nach dem Motto Die-einen-sagen-so-die-anderen-so ging. Soweit die Journalistenschaft nicht schon bis zur Oberkante selber vergrünt war und tendenziellzugunsten der GRÜNEN berichtete, setzte sie sich mit den Details, Widersprüchen und mit dem Abklopfen ihrer Parteiprogramme auseinander. Drei wesentliche Wahrheiten über diese Partei blieben jedoch ungesagt, erstaunlich genug, zumal diese das eigentliche Wesen der GRÜNEN ausmachen:

    1. Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen, und zwar nicht zu 80 oder zu 90 Prozent, sondern zu 100 Prozent. In der Politik geht es bisweilen schmutzig zu, das als eine Sensation hinauszutröten, ist nicht gerade originell. Doch daß eine Partei ihr Dasein ausschließlich einem Lügengebäude verdankt, ohne daß jemand dies zur Sprache bringt, ist meiner bescheidenen Meinung nach schon sensationell.

    2. Sämtliche Grünen, die heute von der Partei- oder Regierungsarbeit leben, sind Menschen, welche bereits in ihren jungen Jahren instinktiv geahnt haben, daß sie zu richtiger und geregelter Arbeit nicht fähig sind und ihnen nur ein jämmerliches Leben in stinkenden kleinen Wohnungen und Einkäufen bei Aldi bevorsteht. Es sind gescheiterte Existenzen, denen man ihr Scheitern heute nur deshalb nicht anmerkt, weil sie es mittels des im Punkt 1 erläuterten Tricks zu "Amt und Würden" gebracht haben. Merke: Auch ein "politisch engagierter" Lehrer, engagiert sich nur deswegen in der Politik, weil er seinen Scheiß-Lehrer-Job nicht verrichten und sich fürderhin mit Polit-Blabla hochverdienen möchte.

    3. Die GRÜNEN sind absolut unideologisch – im Gegensatz zu ihrem Klientel. Zu besichtigen ist diese Behauptung anhand des Tatbestands, welche Schwänze ehemalige berühmte Grüne mit hoch dotierten Millionärsgehältern heutzutage lutschen, nämlich die von ihren angeblichen Feinden von damals …

    Meine Meinung:
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen,

    Auf Fakebook schreibt er ja, dass da ein neuer Beitrag in der Mache sei, dieser nämlich. Seien wir mal gespannt. Er schreibt zwar von Lügengebäuden & Co., bringt aber keinerlei veranschaulichende Beispiele! Somit ist der Beitrag nur begrenzt brauchbar.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #3
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen,

    3. Die GRÜNEN sind absolut unideologisch – im Gegensatz zu ihrem Klientel. Zu besichtigen ist diese Behauptung anhand des Tatbestands, welche Schwänze ehemalige berühmte Grüne mit hoch dotierten Millionärsgehältern heutzutage lutschen, nämlich die von ihren angeblichen Feinden von damals …
    Meine Meinung:
    Check: die obligatorische Penisreferenz! Ohne das scheint es in einem Pirincci-Text nicht zu gehen. Der Rest: ähnlich primitiv. Die Grünen sind ja nun sowieso keine Partei für ihn oder den typischen "Achgut"-ler, aber wie man sowas macht, sollte er sich beim klügeren und perfideren Kollegen Fleischhauer anschauen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen,

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen

    Auf Fakebook schreibt er ja, dass da ein neuer Beitrag in der Mache sei, dieser nämlich. Seien wir mal gespannt. Er schreibt zwar von Lügengebäuden & Co., bringt aber keinerlei veranschaulichende Beispiele! Somit ist der Beitrag nur begrenzt brauchbar.
    Da gebe ich Dir recht - ich lese nur nichtssagende Allgemeinplätze ohne jegliche Substanz, dabei ist es so einfach diese Partei auseinander zu nehmen.

  5. #5
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen,

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir recht - ich lese nur nichtssagende Allgemeinplätze ohne jegliche Substanz, dabei ist es so einfach diese Partei auseinander zu nehmen.
    Ja ... dann mach mal !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen,

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen

    Ja ... dann mach mal !
    Wie viele Beispiele willst Du?
    B90/DIEGRÜNEN = Friedenspartei
    Erinnere Dich - Bundestagswahlkampf 1998 - ein Slogan von B90/DIEGRÜNEN war (sinngemäß), dass nie wieder ein deutscher Soldat seinen Stiefel auf den Balkan setzen werde...wie viele Monate später hat Deutschland, zum ersten Mal nach 1945, die Bundeswehr in einen Kriegseinsatz geschickt????

  7. #7
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen,

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wie viele Beispiele willst Du?
    B90/DIEGRÜNEN = Friedenspartei
    Erinnere Dich - Bundestagswahlkampf 1998 - ein Slogan von B90/DIEGRÜNEN war (sinngemäß), dass nie wieder ein deutscher Soldat seinen Stiefel auf den Balkan setzen werde...wie viele Monate später hat Deutschland, zum ersten Mal nach 1945, die Bundeswehr in einen Kriegseinsatz geschickt????
    Friedenseinsatz !! (lt. UCK-Freund Fischer)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen,

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen


    Friedenseinsatz !!

    Nun den - Umweltschutz, Stichwort Dosenpfand
    Bevor Trittin sein Dosenpfand eingeführt hat lag die Mehrwegquote bei über 70% bei den Getränken, heute bei unter 50%...und nu Du
    (den Mensch, der meint man könne Politik machen indem man Steine in die Luft wirft habe ich gelesen)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen,

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Check: die obligatorische Penisreferenz! Ohne das scheint es in einem Pirincci-Text nicht zu gehen. Der Rest: ähnlich primitiv. Die Grünen sind ja nun sowieso keine Partei für ihn oder den typischen "Achgut"-ler, aber wie man sowas macht, sollte er sich beim klügeren und perfideren Kollegen Fleischhauer anschauen.
    Check: Inhaltliche Auseinandersetzung=0.

  10. #10
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen,

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Check: Inhaltliche Auseinandersetzung=0.
    Was soll man auch dazu sagen? Er findet die Grünen doof, das habe ich gemerkt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 16:21
  2. China verkündet Ende der Vorherrschaft der USA
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 15:14
  3. Obama verkündet Radikalreform der Finanzmärkte
    Von Nationalix im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 20:53
  4. Israel - Olmert, kaum gewählt verkündet Grenzfestlegung
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 08:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben