+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: DANKE, Österreich!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    45

    Standard DANKE, Österreich!

    Vielen herzlichen Dank für die erfolgreichgen diplomatischen Bemühungen der letzten paar Tage.... und all die Hilfe während der letzten 15 Jahre!
    Kroatien wird euch das nie vergessen!
    Nun habt ihr einen neuen Verbündeten in der EU, der Seite an Seite mit euch allen Winden strotzen wird!

    Dankeschön!
    Danke Österreich!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.577

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Zitat Zitat von Drachenritter
    Vielen herzlichen Dank für die erfolgreichgen diplomatischen Bemühungen der letzten paar Tage.... und all die Hilfe während der letzten 15 Jahre!
    Kroatien wird euch das nie vergessen!
    Nun habt ihr einen neuen Verbündeten in der EU, der Seite an Seite mit euch allen Winden strotzen wird!

    Dankeschön!
    Danke Österreich!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist ja wohl ironisch gemeint, oder befindest du das Schwanzeinziehen der Österreicher in letzter Sekunde für bedankungswert?



    Gruss von der Würfelqualle

  3. #3
    MarekD
    Gast

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Jetzt hat Österreich seine Maske fallen lassen. Es wollte nur Kroatien mit ins Boot holen. Europa ist ihm Sch...egal. Der Christenclub kuscht vor den Drohungen der Türken mit den USA. X(

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    45

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Ist ja wohl ironisch gemeint, oder befindest du das Schwanzeinziehen der Österreicher in letzter Sekunde für bedankungswert?

    Gruss von der Würfelqualle

    Ich freue mich, daß die Österreicher alle anderen EU Staaten bei der Türkeifrage blockiert haben, nur um sie so zu zwingen Kroatien grünes Licht zu geben. Das ist ein großer Freundschaftsakt... einer von vielen seit der Unabhängigkeit Kroatiens.

    Bzgl. der Türkei würde ich mir nicht so große Sorgen machen.
    Bevor sie in die EU kommen, wird die EU aufhören zu existieren.

    Als Kroate ist mir die EU egal... solange die Beziehungen zu Deutschland, Österreich und Ungarn gut sind, ist alles prima. Der Rest der EU hat für Kroatien weder wirtschaftlich noch kulturell eine nennenswerte Bedeutung.
    Der Beitritt zur EU ermöglicht Kroatien die regionale Zusammenarbeit mit Österreich und Ungarn auszuweiten. Darum geht es in erster Linie.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    71

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Ich hoffe mal dass diese Entscheidung das Todesurteil für die BZÖ ist. Denn jetzt wissen alle freiheitlich denkenden Österreicher, dass Haider, Plassnig und die anderen Spalter nur Macht besessene Schurken sind, die auf keinen Fall die Interessen der Wähler vertreten. Strache hatte recht.
    Schüssel ist ebenso ein Armutszeugnis. Im Deutschen Wahlkampf hat er sich noch strikt gegen eine Vollmitgliedschaft der Türkei ausgesprochen und wollte so die Union stärken, aber wenns darauf ankommt, dann gibt er dem Druck der anderen nach.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    45

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Zitat Zitat von Ernst_Jünger
    Ich hoffe mal dass diese Entscheidung das Todesurteil für die BZÖ ist. Denn jetzt wissen alle freiheitlich denkenden Österreicher, dass Haider, Plassnig und die anderen Spalter nur Macht besessene Schurken sind, die auf keinen Fall die Interessen der Wähler vertreten. Strache hatte recht.
    Schüssel ist ebenso ein Armutszeugnis. Im Deutschen Wahlkampf hat er sich noch strikt gegen eine Vollmitgliedschaft der Türkei ausgesprochen und wollte so die Union stärken, aber wenns darauf ankommt, dann gibt er dem Druck der anderen nach.

    Betrachte es doch mal objektiv:
    Was konnte Österreich schon alleine machen?
    Es kann doch nicht alleine gegen 25 andere EU Länder bestehen.
    Hätten Deutschland oder Frankreich auch NEIN gesagt, wäre es anders.
    Aber so.... Österreich tat sein bestes. Mehr war nicht machbar.

    Außerdem sind es erst Verhandlungen mit der Türkei... wie diese in ferner Zukunft enden werden, steht noch in den Sternen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    71

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Zitat Zitat von Drachenritter
    Betrachte es doch mal objektiv:
    Was konnte Österreich schon alleine machen?
    Es kann doch nicht alleine gegen 25 andere EU Länder bestehen.
    Hätten Deutschland oder Frankreich auch NEIN gesagt, wäre es anders.
    Aber so.... Österreich tat sein bestes. Mehr war nicht machbar.

    Außerdem sind es erst Verhandlungen mit der Türkei... wie diese in ferner Zukunft enden werden, steht noch in den Sternen.
    In der Geschichte der EU wurde noch nie ein Aufnahmekandidat mangels Nichterfüllung der Aufnahmekriterien wieder abgewiesen. Aufnahmekandidat bedeutet quasi schon Mitglied in naher Zukunft. Österreich hätte dies durch ein einfaches Veto verhindern können. Dazu brauchen sie keine Deutschen oder Franzosen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Zitat Zitat von Drachenritter
    Vielen herzlichen Dank für die erfolgreichgen diplomatischen Bemühungen der letzten paar Tage.... und all die Hilfe während der letzten 15 Jahre!
    Kroatien wird euch das nie vergessen!
    Nun habt ihr einen neuen Verbündeten in der EU, der Seite an Seite mit euch allen Winden strotzen wird!

    Dankeschön!
    Danke Österreich!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Worum geht es? Ich kann kein kroatisch.

    Gruß
    Roberto

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: DANKE, Österreich!

    Bis die Türkei in der EU angekommen ist, ist dieser Dreckhaufen vermutlich eh in den Wind gepisst ! ?(

  10. #10
    otoman23
    Gast

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    wenn meinst du denn mit dreckhaufen??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben