+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: DANKE, Österreich!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Zitat Zitat von otoman23
    Wieso sagt denn keiner Nein zu Bulgarien oder Rumänien?? Habt ihr mal gesehen, wie diese Länder ausschauen?? Da ist der Osten unserer Republik Luxus pur dagegen.
    Bei Rumänien fallen mir lediglich zwei Dinge ein:

    Vampire und Straftäter.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    45

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Ist ja wohl ironisch gemeint, oder befindest du das Schwanzeinziehen der Österreicher in letzter Sekunde für bedankungswert?

    Gruss von der Würfelqualle

    Ich freue mich, daß die Österreicher alle anderen EU Staaten bei der Türkeifrage blockiert haben, nur um sie so zu zwingen Kroatien grünes Licht zu geben. Das ist ein großer Freundschaftsakt... einer von vielen seit der Unabhängigkeit Kroatiens.

    Bzgl. der Türkei würde ich mir nicht so große Sorgen machen.
    Bevor sie in die EU kommen, wird die EU aufhören zu existieren.

    Als Kroate ist mir die EU egal... solange die Beziehungen zu Deutschland, Österreich und Ungarn gut sind, ist alles prima. Der Rest der EU hat für Kroatien weder wirtschaftlich noch kulturell eine nennenswerte Bedeutung.
    Der Beitritt zur EU ermöglicht Kroatien die regionale Zusammenarbeit mit Österreich und Ungarn auszuweiten. Darum geht es in erster Linie.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    71

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Ich hoffe mal dass diese Entscheidung das Todesurteil für die BZÖ ist. Denn jetzt wissen alle freiheitlich denkenden Österreicher, dass Haider, Plassnig und die anderen Spalter nur Macht besessene Schurken sind, die auf keinen Fall die Interessen der Wähler vertreten. Strache hatte recht.
    Schüssel ist ebenso ein Armutszeugnis. Im Deutschen Wahlkampf hat er sich noch strikt gegen eine Vollmitgliedschaft der Türkei ausgesprochen und wollte so die Union stärken, aber wenns darauf ankommt, dann gibt er dem Druck der anderen nach.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Bei Rumänien fallen mir lediglich zwei Dinge ein:

    Vampire und Straftäter.
    Ehrlich? Ich denke da immer an Primitivlinge und Pechvögel.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    45

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Zitat Zitat von Ernst_Jünger
    Ich hoffe mal dass diese Entscheidung das Todesurteil für die BZÖ ist. Denn jetzt wissen alle freiheitlich denkenden Österreicher, dass Haider, Plassnig und die anderen Spalter nur Macht besessene Schurken sind, die auf keinen Fall die Interessen der Wähler vertreten. Strache hatte recht.
    Schüssel ist ebenso ein Armutszeugnis. Im Deutschen Wahlkampf hat er sich noch strikt gegen eine Vollmitgliedschaft der Türkei ausgesprochen und wollte so die Union stärken, aber wenns darauf ankommt, dann gibt er dem Druck der anderen nach.

    Betrachte es doch mal objektiv:
    Was konnte Österreich schon alleine machen?
    Es kann doch nicht alleine gegen 25 andere EU Länder bestehen.
    Hätten Deutschland oder Frankreich auch NEIN gesagt, wäre es anders.
    Aber so.... Österreich tat sein bestes. Mehr war nicht machbar.

    Außerdem sind es erst Verhandlungen mit der Türkei... wie diese in ferner Zukunft enden werden, steht noch in den Sternen.

  6. #26
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Bei Rumänien fallen mir lediglich zwei Dinge ein:

    Vampire und Straftäter.
    Passt doch, die einen saugen uns finanziell aus, die anderen verchecken billige Drogen und Nutten! Nur herein nach Europa, nur herein, wir hamm`s ja!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: DANKE, Österreich!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Passt doch, die einen saugen uns finanziell aus, die anderen verchecken billige Drogen und Nutten! Nur herein nach Europa, nur herein, wir hamm`s ja!
    Aber Sunny-Fusslappen sonst nimmst Du dir doch alles (heraus). ?! :motz:

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    71

    Standard AW: DANKE, Österreich!

    Zitat Zitat von Drachenritter
    Betrachte es doch mal objektiv:
    Was konnte Österreich schon alleine machen?
    Es kann doch nicht alleine gegen 25 andere EU Länder bestehen.
    Hätten Deutschland oder Frankreich auch NEIN gesagt, wäre es anders.
    Aber so.... Österreich tat sein bestes. Mehr war nicht machbar.

    Außerdem sind es erst Verhandlungen mit der Türkei... wie diese in ferner Zukunft enden werden, steht noch in den Sternen.
    In der Geschichte der EU wurde noch nie ein Aufnahmekandidat mangels Nichterfüllung der Aufnahmekriterien wieder abgewiesen. Aufnahmekandidat bedeutet quasi schon Mitglied in naher Zukunft. Österreich hätte dies durch ein einfaches Veto verhindern können. Dazu brauchen sie keine Deutschen oder Franzosen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: DANKE, Österreich! Verdammtes Österreich !

    Zitat Zitat von Ernst_Jünger
    In der Geschichte der EU wurde noch nie ein Aufnahmekandidat mangels Nichterfüllung der Aufnahmekriterien wieder abgewiesen. Aufnahmekandidat bedeutet quasi schon Mitglied in naher Zukunft. Österreich hätte dies durch ein einfaches Veto verhindern können. Dazu brauchen sie keine Deutschen oder Franzosen.
    Was in 10 oder 15 Jahren ist weiss niemand. Volksbefragungen können die Türkei immer noch draussen halten. Leider nicht bei uns.

    Vielleicht betrügt sich die Türkei wie Griechenland in die EU - mit gefälschen Zahlen. Das beherrscht die Türkei schon heute hervorragend . ?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben