+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Regierungsversager: Griechenland und Spanien haben ueber 50 % Jugendarbeitslosigkeit

  1. #21
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Regierungsversager: Griechenland und Spanien haben ueber 50 % Jugendarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Es ist eine irrige Annahme, dass Politiker Arbeitsplätze bzw. Ausbildungsplätze schaffen können, das können nur Unternehmen. Politiker können nur eins, Maßnahmen treffen, die entsprechend günstige Rahmenbedingungen schaffen. Darüber hinaus können sie nur noch den Missbrauch der Maßnahmen bekämpfen. Ob dann aber Arbeitsplätze geschaffen werden, liegt bei den Unternehmen.
    Dito !

    Das Problem in Griechenland und Spanien ist, daß man vor ein paar Jahrzehnten den Kleinbauern dort weismachte, sie könnten so leben, wie das Leute in Deutschland oder Holland tuen.
    Dazu muß man jedoch auch deren Wirtschaftsaktivität haben.

    Die Arbeitslosen in den Südländern sollten wieder dahin zurück, wo sie herkamen, auf die Olivenhaine und Ziegenweiden und schwupdiewupps sind die Arbeitslosen weg.

  2. #22
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Regierungsversager: Griechenland und Spanien haben ueber 50 % Jugendarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

    Wenn das nicht unter der Fuehrung von Deutschland geschieht,
    werden sich Europagegner wie die Finanzbanditen aus gezielt
    der Jugend bedienen. Wahrscheinlich ist der CIA schon dabei in
    Griechenland und Spanien im Kreise der jungen Menschen eine
    Stimmung aufzubauen die sich gegen Europa richtet. Es werden
    die jungen Menschen ausgenutzt um die Staerke und Einheit der
    Laender in Europa zu zersetzen.

    Die Massenarbeitslosigkeit unter den Jugendlichen ist nichts als
    eine kausale Negativfolge der von den Finanzbanditen aus den
    USA gezielt lancierten Finanzkriege gegen Europa. Die Jungend
    ist dabei kein fataler Kollateralschaden sondern soll als Instrument
    gegen die Einheit der EU eingesetzt werden.
    Sehr richtig. Alle fremden Wirtschaftsmächte haben ein Interesse die EU politisch zu zersetzen, um den wirtschaftlichen Machtkoloss EU zu zerschlagen. Gegen die einzelnen Nationalstaaten kann der Wirtschaftskrieg viel besser geführt werden.
    Die Parole von der Dominanz Deutschlands ist längst der Schlachtruf dieses Wirtschaftskrieges geworden, den sie diesen instrumentalisierten Menschen in die Hirne blasen.
    Die Demonstranten schneiden sich ins eigene Fleisch.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    360

    Standard AW: Regierungsversager: Griechenland und Spanien haben ueber 50 % Jugendarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Dito !

    Das Problem in Griechenland und Spanien ist, daß man vor ein paar Jahrzehnten den Kleinbauern dort weismachte, sie könnten so leben, wie das Leute in Deutschland oder Holland tuen.
    Dazu muß man jedoch auch deren Wirtschaftsaktivität haben.

    Die Arbeitslosen in den Südländern sollten wieder dahin zurück, wo sie herkamen, auf die Olivenhaine und Ziegenweiden und schwupdiewupps sind die Arbeitslosen weg.
    So abstrakt das klingt, aber es ist so. Bezogen auf die Lebensweisen der Südländer, bevor sie wussten, das es mehr gibt, wie Ziegen hirten. 3 BMW oder Gel in Haar und alles haben und nix tun müßen wie bisher. Da liegt nämlich der Kasus knaktus. Das, um etwas haben zu können, etwas dafür tun zu müßen. Man kann dies manchesmal auch bei biodeutschen beobachten. Alles wollen, aber nix dafür tun wollen. Am Ende steht dann das desaster. Kredite am laufen und keine Einnahmen um sich den Luxus oder die Idiotie bezahlen zu können.
    Bsp.: Zeigt man so einem Anal fahr beten, die Welt, hat er direkt Problem mit Allah. Was sagen allah? Allah sagen alles was ich dir sage, in Moschee, ist Gesetz. aber was soll ich kleine Ziegenhirte mit der Gesetz, wenn ich habe kann der Gerät? Dann geh dahin wo der Gerät ist und bringe Botschaft von Allah.
    Soweit das Kultur oder Mentalitätsproblem. Verstehen kann man das ja. Wenn ich so in den Südstaaten mich umtriebig machte, sah ich immer junge Männer um 9.00 in den Caffebars hocken. Sie warteten auf günstige Wetten, oder auf irgendeinen blöden den man abzocken kann. Ist nun mal so. Die Grünen Gehirnlosen wollen dem nachfiebern.
    Am Ende trifft man sich wieder in einer Wüste, wo man darauf wartet, das jener oder jener oder der da den Dreck wegmacht. Grausam asozial ist das, von sowas wollen wir regiert werden?
    Das soll unsere esatzkultur der Deutschtümelei sein? (Deutschtümelei war der begriff zum denunzieren, des Heimatverbundenen vor 1914, vergleichbar mit dem heutigem inhaltslosen Hassbegriff Nazi)
    Der Olaf Henkel hatte schon bei Beginn der Banken oder Geldkrise, die nie eine Wirtschaftskrise war, gesagt, man solle den Süden und den Norden des Euroraums trennen. Damals dachten aver viele Entscheidungsträger, dass diese Korrupten Staaten zur Besinnung kämen und sich selber helfen könnten. Wie wir wissen, wurde una culona inchiavabile wiedergewählt, womit wir zur Kenntnis nehmen müßen, das glauben sehr viel mit nicht wissen gemein hat.

    Meine Empfehlung an die Brüsseler Politiker wäre ganz einfach: Du siehst wie ich eine Suppe koche? Ich erlaube mir nicht in deine Suppe zu spucken, wenn du aber mit machen willst und meine Suppe verbessern willst, gerne. Aber ich lasse mir nicht von dir in meine Suppe spucken, nur weil dus nicht besser kannst.
    Im Moment läuft eine schlimme Verschleierungspolitik der Politoligarchen ab. Das Ventil fürs Volk, hass auf Deutschland, warum geht es denen gut und uns schlecht. d'ie habens bestimmt anderen geklaut.
    Damit kommen die nicht klar, wie schaffen die das ohne zu klauen?.

  4. #24
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Regierungsversager: Griechenland und Spanien haben ueber 50 % Jugendarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Alle fremden Wirtschaftsmächte haben ein Interesse die EU politisch zu zersetzen, um den wirtschaftlichen Machtkoloss EU zu zerschlagen. Gegen die einzelnen Nationalstaaten kann der Wirtschaftskrieg viel besser geführt werden.
    Die Parole von der Dominanz Deutschlands ist längst der Schlachtruf dieses Wirtschaftskrieges geworden, den sie diesen instrumentalisierten Menschen in die Hirne blasen.
    Die Demonstranten schneiden sich ins eigene Fleisch.
    Das ist dummer Kokolores!
    Gegen die EU einen wie auch immer gearteten "Wirtschafts-/Währungskrieg" zu führen ist einfacher, als gegen ein Europa mit souveränen Nationalstaaten.
    Da kann man sich sehr gut den "Domino-Effekt" zunutze machen, indem man sich das schwächste Mitglied aussucht, dieses durch wirtschaftliche Maßnahmen in eine Notlage zwingt um so die gesamte Währungsunion in eine Schieflage zu zwingen. Siehe Auswirkungen der Zypern- und Griechenlandkrise.
    Auch wenn man es auf die Nordstaaten abgesehen hat funktioniert diese Methode, und die ist bei weitem einfacher durchzuziehen, als die D-Mark oder den Franc von außen zu zerstören.

    Währung verpflichtet eben, also kann ich als potentieller Angreifer davon ausgehen, dass es ausreicht, die kleinen Volkswirtschaften zu zerstören, was sehr wenig Aufwand benötigt, um mein eigentliches Ziel, die Schädigung der Kernstaaten, zu erreichen. Die kleinen Länder sind also, wenn man so will, immer die Gelackmeierten, ob eigene Währung (=leichtes Angriffsziel) oder Euro (=lohnendes Angriffsziel). Wenn es den Euro nicht mehr gibt, fällt diese Möglichkeit für die Angreifer flach, was dafür sorgt, dass die kleinen Volkswirtschaften in Ruhe gelassen werden und es erheblich schwerer ist, die Kernstaaten anzugreifen.

    Nehme ich mir als fremde Wirtschaftsmacht dann trotzdem noch vor, die gesamten jetzigen EU-Staaten in den Ruin zu stürzen, muss ich sie einzeln angreifen, doch nördlich der Alpen und nordwestlich von Belgien und Frankreich wirds dann langsam teuer...
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  5. #25
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Regierungsversager: Griechenland und Spanien haben ueber 50 % Jugendarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Das ist dummer Kokolores!
    Gegen die EU einen wie auch immer gearteten "Wirtschafts-/Währungskrieg" zu führen ist einfacher, als gegen ein Europa mit souveränen Nationalstaaten.
    Da kann man sich sehr gut den "Domino-Effekt" zunutze machen, indem man sich das schwächste Mitglied aussucht, dieses durch wirtschaftliche Maßnahmen in eine Notlage zwingt um so die gesamte Währungsunion in eine Schieflage zu zwingen. Siehe Auswirkungen der Zypern- und Griechenlandkrise.
    Auch wenn man es auf die Nordstaaten abgesehen hat funktioniert diese Methode, und die ist bei weitem einfacher durchzuziehen, als die D-Mark oder den Franc von außen zu zerstören.

    Währung verpflichtet eben, also kann ich als potentieller Angreifer davon ausgehen, dass es ausreicht, die kleinen Volkswirtschaften zu zerstören, was sehr wenig Aufwand benötigt, um mein eigentliches Ziel, die Schädigung der Kernstaaten, zu erreichen. Die kleinen Länder sind also, wenn man so will, immer die Gelackmeierten, ob eigene Währung (=leichtes Angriffsziel) oder Euro (=lohnendes Angriffsziel). Wenn es den Euro nicht mehr gibt, fällt diese Möglichkeit für die Angreifer flach, was dafür sorgt, dass die kleinen Volkswirtschaften in Ruhe gelassen werden und es erheblich schwerer ist, die Kernstaaten anzugreifen.

    Nehme ich mir als fremde Wirtschaftsmacht dann trotzdem noch vor, die gesamten jetzigen EU-Staaten in den Ruin zu stürzen, muss ich sie einzeln angreifen, doch nördlich der Alpen und nordwestlich von Belgien und Frankreich wirds dann langsam teuer...
    Das ist doch Schwachsinn. Denk noch mal nach.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #26
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Regierungsversager: Griechenland und Spanien haben ueber 50 % Jugendarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Das ist doch Schwachsinn. Denk noch mal nach.
    Inwiefern Schwachsinn?
    Mach bloß nicht den Grundfehler sämtlicher Euro-Fanatiker und setze absolutes BIP mit Währungsstabilität gleich!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Regierungsversager: Griechenland und Spanien haben ueber 50 % Jugendarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nicht zweifeln oder resignieren! Die Mehrheit im Volk Europas sieht genau
    was falsch laeuft und erkennt auch wie gerade die letzte Zeit wieder von den
    Gegner Deutschlands und Europas das " Nazigespenst " hervorgeholt wird.

    Die Menschen sind nicht dumm sondern zaghaft und vorsicht. Dem Grunde
    nach ist aber jeder ein Nutzoptimierer und will eine sichere Existenz mit der
    klaren Aussicht auf eine gute Zukunft. Das der

    NATIONALSOZIALISMUS

    in der von den Chinesen reformierten und modifizierten Form heute nahezu
    eine optimierte Gesellschafts- und Wirtschaftsform ist, erkennen immer mehr
    Menschen und nicht nur in Deutschland sondern auch in den anderen Laendern.
    Menschen geben aber die Erkenntnisse und gewonnenen Ansichten nicht offen
    zu, weil sie Repressionen befuerchten. Die Einheit Europas muss zunaechst in
    den Koepfen stattfinden und dann der europaeische Nationalismus als effizientes
    Instrument fuer die Schaffung der

    VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA

    unter deutscher Fuehrung erkannt werden.

    Immer mehr Menschen denken um und erkennen den richtigen Weg, weil es nur
    noch einen richtigen Weg fuer Europa gibt. Das ist der Bau eines starken und
    autarken Zentralstaates Europas unter Regierung und Fuehrung Deutschlands.
    Jörg Haider hat 1999 in einer Diskussionsrunde gesagt, "Ihr zäumt das Pferd von hinten auf, eine gemeinsame Währung kommt erst als ganz zuletzt". Da hatte er recht zuerst muss Europa in den Köpfen wachsen braucht ein gemeinsames Steuerrecht usw..
    Aber Nationalismus ist in Deutschland heute ein Bäh-Wort, also steuert man lieber auf einen gemeinsamen Untergang zu als sich nur ja dem eventuellen Begriff des nationalismus auszusetzen.
    Wie verstehst du den Begriff Nationalsozialismus in China?
    Sozial, weil jeder nach (dem Recht) gleich ist. Obwohl sie schon enorme Einschläge der freien Marktwirtschaft haben. Aber ich hab so den Eindruck als wollten sie diesen Raubtierkapitalismus etwas einbremsen. Sie sehen im Westen kommt nichts Gutes raus und die bevölkerung wird dermassen unzufrieden. Ich hab jetzt sogar gehört man will das Wachstum einbremsen und auf Nachhaltigkeit setzen. Du weisst ja unbegrenztes wachstum auf einer begrenzten Erde... usw.
    National, weil die Chinesen doch sehr auf die Rechte ihrer Nation pochen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.640

    Standard AW: Regierungsversager: Griechenland und Spanien haben ueber 50 % Jugendarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist kein Traum bei ueber 50 % Arbeitslosigkeit scheissen die Menschen
    auf "Demokratien" von Versagerregierungen und wollen Loesungen. Vielleicht
    braucht Europa einen Buergerkrieg wie in den USA oder eine Revolution der
    Wirtschaftskultur wie in China. Deutschland ist der Retter Europas und hat
    nicht nur den Fuehrungsanspruch sondern sogar die Pflicht und Verantwortung.
    Leistung und Faehigkeit verpfichten. Deutschland in einem Umfeld von Laendern
    die wirtschaftlich und sozial verkommen kann sonst auch Schaden nehmen.
    Die Starken fuehren, die Schwachen folgen. Das ist gesellschaftliche Evolution.
    Separatismus, Autonomie und Demokratie sind die Illusionen fuer Idioten.
    Teilweise sollen die Arbeitslosenzahlen in Europa in einigen Laendern hoeher sein als in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts. Wohin die damalige Depression in Europa gefuehrt hat, ist jedem bekannt. Jetzt kann man in einigen Laendern der EU schon von einer Ueber-Depression sprechen. Die Krise ist also massiv.

    Die shock and awe Strategie Merkels ist gescheitert. Selbst der IWF meint jetzt, dass sie mit ihrer Austeritaetspolitik zu weit in Europa gegangen sei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin sehr gespannt, ob Merkel umfallen wird und ihre eisenharte Sparpolitik in den Suedlaendern weiter knallhart durchziehen wird ? Frankreich, Spanien und Italien wollen den Merkelschen Kurs anscheinend nicht mehr laenger mitmachen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das deutsch-franzoesische Verhaeltnis befindet sich auf dem Tiefstpunkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trotzdem haben der Euro und die EUdSSR ihren eigentlichen Zweck der Pluenderung und Versklavung der Voelker Europas sehr gut erfuellt.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass das antidemokratische Projekt bis zur endgueltigen Abschaffung der Nationalstaaten und der Vernichtung der europaeischen Voelker durchgezogen wird.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    360

    Standard AW: Regierungsversager: Griechenland und Spanien haben ueber 50 % Jugendarbeitslosigkeit

    Ich meine mich schwach zu erinnern, es war glaube ich 2005 jedenfalls nach Schröders Elfantenladenschlacht, da stönte F wegen der schwachen Wirtschaftsbilanz I und ES. Da war es Berlusconi unser alter Bunga,Bunga, der Gemeinsam mit F Regierungspräsiedent Deutschland auffordert eine Führungsrolle zu übernehmen, da steckte uns Angie gerade noch in den Freiersfüßen mit ihrem Amt und hatte sich zögerlich zum Thema verhalten. Jetzt, wo sie Durchblick hat, so meine ich, wird ihe ein Hakenkreuz an den Wanst gepinselt und una culona inchiavabile hinterher gerufen.

    Man sieht also, so oder so, der Dumme sind wir seid eh und jeh. Deshalb glaube ich auch, es währe unter Umständen mal richtig nachzurechnen, oc wir den Schirm nicht einfach mal zuklappen und die Frisch gedruckten Scheine aus dem Keller holen. Dann soll man mal sehen, wie wir dann wieder im Ausland behandelt werden, falls sich noch jemand daran erinnert, wie ehrfurchtvoll da der Blaue von den Südländern (nein nicht die Kopftreter) angenommen wurde!

    Die Frage ist natürlich, wie werden die Melker unserer Nation das auffassen? Der Nerd-ÖkonomieProff aus Hamburg kann das nie überzeugend rüberbringen, der hat keine Eier, den nimmt keiner Ernst, da müssen klare Zahlen öffentlich gemacht werden, ganz einfach und ohne Kommentar. Jeder der lesen kann, wird das auch verstehen.

    Die zweite Frage ist dann wirklich, ob die Länder die sich dann benachteiligt fühlen, sich dann nicht "ihr" Geld mit Gewalt bei uns holen wollen. Das hatten wir ja alles schon einmal.

  10. #30
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.981

    Standard AW: Regierungsversager: Griechenland und Spanien haben ueber 50 % Jugendarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Teilweise sollen die Arbeitslosenzahlen in Europa in einigen Laendern hoeher sein als in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts. Wohin die damalige Depression in Europa gefuehrt hat, ist jedem bekannt. Jetzt kann man in einigen Laendern der EU schon von einer Ueber-Depression sprechen. Die Krise ist also massiv.

    Die shock and awe Strategie Merkels ist gescheitert. Selbst der IWF meint jetzt, dass sie mit ihrer Austeritaetspolitik zu weit in Europa gegangen sei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin sehr gespannt, ob Merkel umfallen wird und ihre eisenharte Sparpolitik in den Suedlaendern weiter knallhart durchziehen wird ? Frankreich, Spanien und Italien wollen den Merkelschen Kurs anscheinend nicht mehr laenger mitmachen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das deutsch-franzoesische Verhaeltnis befindet sich auf dem Tiefstpunkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trotzdem haben der Euro und die EUdSSR ihren eigentlichen Zweck der Pluenderung und Versklavung der Voelker Europas sehr gut erfuellt.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass das antidemokratische Projekt bis zur endgueltigen Abschaffung der Nationalstaaten und der Vernichtung der europaeischen Voelker durchgezogen wird.
    Du schreibst mal wieder genau entgegengesetzt. Wenn das Konzept eines Zentralstaates Europa, die Vereinigten
    Staaten von Europa schon frueher umgesetzt worden waere haette es keine Ansatzpunkte fuer synthetische aus
    den von US Finanzbanditen lancierte Finanzkriege gegen einzelne Mitgliedslaender der EU gegeben. Die VSE mit
    einer einheitliche, zentalen Regierung und nur noch Teilautonomie der Mitgliedstaaten auf Privinzebene bzw. der
    Bundesstaatebene waere Europa autark gegen jegliche Angriffe auf den Finanzsektor.

    Das heist nur die Verzoegerung der Separatisten in den einzelnen Laendern hat den Gegnern Europas noch die
    Chance geboten Instrumente einzusaetzen mit denen sie eine Aussicht auf Erfolgt bei der Schwaechung und der
    Zerspaltung der Einheit ueber Finanzkriege und Psychokriege haben.

    Da mittlerweile wirksame Gegenmassnahmen von der EU ergriffen wurden kann der Finanzkrieg der Finanzkrieg
    seitens der Agressoren als verloren betrachtet werden. Allerdings wird es kausale Folgeschaeden geben die sich
    jetzt auch durch die Steigerung der Jugendarbeitslosigkeit in den schwachen Laendern der EU abzeichenen. Das
    sind weistestgehend Psychokriege mit denen der Nachwuchs beeinflusst werden soll und natuerlich liegt das im
    Interesse der Agressoren aus den USA.

    Deshalb hilft nur die schnelle Generierung der Vereinigten Staaten von Europa als Zentralregierung damit alle
    wichtigen Aufgaben wie Bildung, Beschaeftigungspolitik, Energiepolitik, Finanzen, Forschung und Entwicklung,
    Gesundheit, Wirtschaftsfoederung, Sicherheitspoltik und Umweltschutz zentral ohne Einfluss der Provinzlaender
    bzw. Bundesstaaten effizient bewaeltigt werden koennen.

    Die Regierung von Griechenland, Spanien und einiger andere Mitgliedslaender haben gezeigt das diese Laender
    bzw. die Regierungen dieser Laender unfaehig zu Autonomie sind. Regierungen die versagen muss deshalb die
    Autonomie und Verantwortung fuer das Volk entzogen werden und auf die Zentralregierung der EU delegiert.
    Deutschland sollte als erfolgreiches Land die Bildung und Fuehrung der EU uebernehmen und allen anderen
    Mitgliedslaendern muss die Autonomie entzogen werden. Wenn das durchgesetzt ist werden die VSE binnnen
    nur weniger Jahre autark sein und nach China die staerkste und maechigste Nation auf der Welt sein.

    Die Gegner der EU wissen das und deshalb werden sie alles unternehmen was die Bildung der VSE verhindern
    kann und die Zerspaltung der Mitgliedslaender immer weiter mit neu erdachten schaedigenden Instrumenten
    vorantreiben. Dazu gehoert auch die gezielte Manipulation und Verdummung der Bevoelkerung in der Illusion
    Autonomie, Separatismus und " Freiheit " waeren erstrebenswert. Dabei ist das faktisch nicht der Fall. Haette
    man Autonmie und Separatismus in der Geschichte menschlicher Entwicklung freien Lauf gelassen, gaebe es
    heute keine grossen und starken Nationen wie China, Indien und die USA die allesamt teilweise erst unter der
    Anwendung von Kriegen durch die notwendige Zusammenfuehrung einzelnern kleiner Laender entstanden sind.

    Grosse Populationen von Voelkern erfordern effizient funktionierende Systeme die weitestgehend optimimiert
    und fehlerfrei sind. Fehlerbehaftete System halten sich nur in kleinen, unbedeutenden Voelkern die nur aus
    einigen Millionen Menschen bestehen. Da fallen Fehler wie z.B. Autonomie, Separatismus, Demokratie und die
    versagenden Regierungen kaum ins Gewicht. Wenn so ein kleiner Staat dann untergeht und nicht mal weis was
    der Grund dafuer ist, kann das der Welt egal ein und wird meistens ueberhaupt nicht bemerkt.

    Jeder stelle sich heute mal das extremste Gegenbeispiel fuer Europa vor, wenn z.B. wieder die Fuerstentuemer
    eingefuehrt wuerden und Europa aus 3000 Fuerstentuemern mit 3000 Waehrungen und Zollgrenzen bestaende.
    Europa versaenke im Chaos und binnen weniger Jahre waere Europa verelendet oder von anderen Maechten in
    die Unterjochung und Ausbeutung getrieben.
    Geändert von ABAS (10.05.2013 um 16:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alles ueber Irland!
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 12:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 23:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:15
  4. Demo gegen Jugendarbeitslosigkeit - Wie organisieren?
    Von kieler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben