+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 49 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 484

Thema: „Adolf Hitler – Begründer Israels”

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard „Adolf Hitler – Begründer Israels”

    Ist das nicht eine verrueckte Behauptung? Die Welt steht Kopf! Ich bin schockiert und weiss nicht, was ich davon halten soll.
    Lest Euch doch diesen kurzen Artikel einmal durch, es ist ein Kapital aus dem Buch
    Geheimpolitik 3

    von Dieter Rueggeberg.

    Hier nur ein Anreger, um Euch zu zeigen, worum es geht.
    Am 30. Januar 1933 wurde Adolf Hitler deutscher Reichskanzler. Als er zur Machtübernahme schritt, war er umgeben von vier starken Ratgebern und ihren Geldgebern. Hinter ihm ging Henry Ford, neben ihm Hjalmar Schacht und Rabbi Leo Baeck, und vor ihm Franz von Papen. Betrachtet man diese vier Ratgeber näher, ergibt sich ein interessantes Bild.

    1. Henry Ford (30.7.1863 – 7.4.1947) war Freimaurer des Schottischen Ritus im 33°.

    2. Hjalmar Schacht (Horace Greely) (22.1.1877 – 3.6.1970) war Freimaurer des Schottischen Ritus.

    3. Rabbi Leo Baeck (23.5.1873 – 2.11.1956) war Freimaurer des Schottischen Ritus und ein Leo BaeckFörderer der zionistischen Pläne.

    4. Franz von Papen (29.10.1879 – 2.5.1969) war Grabesritter oder Ritter vom heiligen Grab, einem der höchsten Orden des Vatikan.
    .....

    Die Hauptziele dieser Verschwörer:

    a) Ziele von Nr. 1+2: Die halbe Welt und insbesondere halb Europa sollte kommunistisch werden (Jalta Konferenz),

    b) Ziele von Nr. 1+2+3: Deutschland sollte ausgeraubt werden, das Land sollte stark verkleinert und durch Truppenstationierung auf unbestimmte Zeit versklavt werden (bitte beachten Sie dazu das Kapitel „Kriegserklärung“ – [Links nur für registrierte Nutzer] -).

    c) Ziel Nr. 3: Die Welt soll katholisch werden und durch den Vatikan ausgeraubt werden.

    d) Ziel Nr. 4: Der israelische Staat sollte gegründet und durch Erpressung der Welt am Leben erhalten werden (Holocaust-Museen).
    ....

    1945 flüchtet Hitler mit Hilfe von Vatikan und Freimaurerei nach Südamerika.
    ....

    Hier das ganze Kapitel lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------------------------------

    Also, ich glaube ja nicht, dass Hitler mit den Zionisten gemeinsame Sache machte.

    Nach Suedamerika gefluechtet ist er bestimmt auch nicht. Selbstmord im Berliner Bunker war sein Ende, das passt eher zu ihm.

    Auch bezweifle ich, dass er irgendeinem Kult angehoerte.

  2. #2
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: „Adolf Hitler – Begründer Israels”

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eine verrueckte Behauptung? Die Welt steht Kopf! Ich bin schockiert und weiss nicht, was ich davon halten soll.
    Lest Euch doch diesen kurzen Artikel einmal durch, es ist ein Kapital aus dem Buch
    Geheimpolitik 3

    von Dieter Rueggeberg.

    Hier nur ein Anreger, um Euch zu zeigen, worum es geht.
    -----------------------------------------

    Also, ich glaube ja nicht, dass Hitler mit den Zionisten gemeinsame Sache machte.

    Nach Suedamerika gefluechtet ist er bestimmt auch nicht. Selbstmord im Berliner Bunker war sein Ende, das passt eher zu ihm.

    Auch bezweifle ich, dass er irgendeinem Kult angehoerte.
    Faszienierend wie man aus so vielen Widersprüchen eine Verschwörungstheorie zimmern kann. Aber da es kein Mainstream ist und ich mich darüber lustig mache wird auch diese VT ihre Anhänger finden.

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: „Adolf Hitler – Begründer Israels”




    Zur “Initialzündung” sämtlicher Verschwörungsgeschichten um Neuschwabenland kam es schließlich, als die Besatzung des deutschen U-Boots [Links nur für registrierte Nutzer] am 10. Juli 1945 – mehr als zwei Monate nach Kriegsende – ihr Schiff im argentinischen Seebad Mar del Plata den Behörden übergab.

    U 530 wird in Mar del Plata von der argentinischen Marine inspiziert (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: „Adolf Hitler – Begründer Israels”

    Also ich glaube:Blödsinn ! und wurden die Freimaurer unter Hitler nicht verboten ? !
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: „Adolf Hitler – Begründer Israels”

    vor Jahren schon geisterte diese "Aussage" durch die Medien: Ohne Hitler keinen Staat Israel"

    Dieser Satz hat die gleiche Berechtigung wie der Satz: ohne Morde keine Gesetze gegen Morde

    Der Satz mit Hitler will insinuieren, man Hitler eigentlich dankbar sein muss, dass es heute einen Staat Israel gibt.
    Schlimmer und verachtungswürdiger gehts wohl kaum.

  6. #6
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: „Adolf Hitler – Begründer Israels”

    Wie auch immer.....da wird viel spekuliert....

    Aber es gibt doch erstaunliche Fakten.....
    Hitler wähnte sich vor seinem Feldzug auf der sicheren Seite.....
    Die hochrangigen anglosäxischen Finanziers/Industrielle hofierten AH ....da sie seine faschistische Ideologie teilten
    ...und beschafften ihm, ua über die globalagierende IG-Farben, Rohstoffe und Technik....
    Einige Zionisten begrüssten sogar die anfängliche Gängelung von Juden, weil sie Arbeitsklaven für das neue Israel brauchten....
    Was sie im Vorfeld postulierten dürfte auch bekannt sein....es ist nicht unwahrscheinlich dass auch von dieser Seite nachgeholfen wurde

    Uswusf.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #7
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: „Adolf Hitler – Begründer Israels”

    Wenn Christus lebt, und Elvis auch, dann lebt sicher der Bruder (griech.: Adolf) auch.

  8. #8
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: „Adolf Hitler – Begründer Israels”

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Also ich glaube:Blödsinn ! und wurden die Freimaurer unter Hitler nicht verboten ? !
    Ja....die Feld und Wiesen-mauerei schon.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #9
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: „Adolf Hitler – Begründer Israels”

    Zitat Zitat von ferbitz Beitrag anzeigen
    vor Jahren schon geisterte diese "Aussage" durch die Medien: Ohne Hitler keinen Staat Israel"

    Dieser Satz hat die gleiche Berechtigung wie der Satz: ohne Morde keine Gesetze gegen Morde

    Der Satz mit Hitler will insinuieren, dass man Hitler eigentlich dankbar sein muss, dass es heute einen Staat Israel gibt....
    Das kann man halten wie man will. Ich denke eher es meint, weil es den Hc gab war die Welt dafuer, dass die Juden ihr eigenes Land haben sollten. Aus verstaendigem Mitleid und Sympathie haben die Englaender und die UNO der Gruendung Israels zugestimmt. Hitler war der Ausloeser und verantwortlich fuer den Hc., also auf dem Umweg koennte man sagen, Hitler schuf den Staat Israel.

    Das ist allerdings auch nicht ganz wahr, denn die Juden wollten schon vor dem und waehrend des 1. WK ihren Staat in Palaestina gruenden, siehe Benjamin Freedman und der Balfour Vertrag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also, doch keine Lorbeeren fuer Hitler.

  10. #10
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: „Adolf Hitler – Begründer Israels”

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen



    U 530 wird in Mar del Plata von der argentinischen Marine inspiziert (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur sehr vage habe ich vor zig Jahren mal von der Suedpol Theorie gehoert und als unmoeglich abgelehnt. Aber wer weiss....?

    Argentinien ist nicht arg weit von Neu Schwabia am Rande des Suedpols.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 03:56
  2. Interessant: Robert Owen, der Begründer des Genossenschaftswesens
    Von PSI im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 11:21
  3. Polen: Deutsche mit "Heil Hitler" begrüßt
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:37
  4. Polen: Deutsche mit "Heil Hitler begrüßt
    Von Staatenloser im Forum Europa
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:11
  5. Steinmeier: Deutschland „fest an der Seite Israels“
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben