+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Deutschland stirbt nicht aus

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    161

    Standard AW: Deutschland stirbt nicht aus

    In Lübeck merke ich dass viele Wohnungen an Russen und Polen vermietet worden sind, in den Bussen höre ich öfter Russisch und in Berlin ist neben arabischen und afrikanischem Flair viel polnisches , russisches und vor allem persisches Flair und Sprachniveau zu vernehmen.

    Langsam kommt mir das aber nicht mehr als Zuwanderung - sondern eher als Invasion vor, - das deutsche zu finden - sei es Kneipe - Gaststätte - Bordell - Geschäfte u.v.m ist fast unmöglich geworden, in Berlin kann man nicht mehr deutsch essen gehen.

    Diese Zuwanderung kann doch kein Zufall sein !!!

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland stirbt nicht aus

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wer heute Kinder in die Welt setzt, tut was für die Altersversorgung anderer, ja. Für sich selbst eher weniger, wenn er ernsthaft was für die berufliche Zukunft der eigenen Kinder sorgen will. Dazu gehört nämlich die Ganztagsbetreuung der Mutter über viele Jahre, (wenn die Oma nicht dafür da ist), und der Wiedereinstieg ins Berufsleben für die Mutter ist dann oftmals nicht mehr möglich. Ich rede da aus Erfahrung. Unsere Tochter hat zwar eine sehr gute Berufsausbildung und einen entsprechend gut bezahlten Beruf, aber für die Eltern wars ein gewaltiges Minus, sowohl in der Haushaltskasse damals als auch in der Rentenkasse zukünftig. Ich rede hier über etwa 200.000 €, die in der Haushaltskasse fehlten, und über die fehlenden zukünftigen Rentenzahlungen, die werden in ähnliche Grössenordnungen gehen. Allerdings werden wir nicht von Staatswegen aufgefordert, unserer Tochter Unterhaltszahlungen zu leisten, etwas, was bei kinderlosen erst garnicht zur Debatte steht. --- Aber die materielle Seite ist nicht alles, da gibts ja auch andere Seiten.
    Ich merke schon wir reden aneinander vorbei.
    Du setzt voraus, dass es für immer so weiter geht wie bisher ,aber das wird es nicht.
    Für die anstehende Finanzkrise ist keine Lösung in Sicht und der Multikulturalismus ist in der gesammten EU gescheitert, alleine aus wirtschaftlicher Sicht kann es unter diesen Umständen höchstens noch 20 Jahre gut gehen, dann wird etwas passieren.
    Ich kann nicht in die Zukunft sehen, es könnte sein, dass der Sozialstaat massiv abgebaut wird oder aber ,dass das System komplett zusammenbricht und das Land in Bürgerkrieg verfällt.
    Egal was passieren wird, wenn es passiert wäre es vernünftig eine große Familie zu haben ,damit man sich gegenseitig schützen und helfen kann. Naürlich ist das nur der kleinste Nenner, am wichtigesten ist natürlich ,dass sich dann alle Deutschen zusammentun.

    Ich denke das System will ,dass wir so denken , es will uns isolieren und uns für den bevorstenhenden Bürgerkrieg schwächen, wir sollten also das genaue Gegenteil von dem tun ,was das System uns suggeriert.
    Anstatt dass wir uns isolieren und uns in unsere Karrieren vertiefen ,müssen wir einfach wieder die Familiengründung als oberstes Lebensziel ansehen, nachbarschaftliche Kontakte pflegen , am besten so viele nahwohnende Deutsche (und integrationswilligen Wolgadeutschen) organisieren damit man sich wieder gegenseitig hilft .Auch das Anlegen von Lebensmitteln und Schusswaffen für den Tag X wäre sinnvoll.

    Das System hat uns sehr perfide über Propaganda ,schritt für schritt ,alle lebensnotwendigen Reflexe und natürliche Denkmuster aberzogen , darunter fällt eben auch die Gründung einer Familie.
    Dieser Entwicklung entgegen zu wirken fängt bei jedem einzelnen Deutschen an.

    mfg Captain Spaulding

    ps: bitte mein Posting nicht wieder fehlinterpretieren, ich meine nicht ,dass wir einen "Geburtenkrieg" führen sollten, so dass jeder fruchtbare Deutsche mindestens 6 Kinder zeugen muss, aber wir dürfen halt am Tag x nicht schon ausgestorben sein, es würde im Prinzip reichen ,wenn jedes deutsche Päärchen im Schnitt 2 Kinder bekommt.
    Aus Prinzip ,jedoch, garkeine Kinder zu zeugen, kann so oder so nur zum Volkstod führen....( Es sei denn der Retortenbabyplan wird umgesetzt.)

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Deutschland stirbt nicht aus

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich merke schon wir reden aneinander vorbei. Du setzt voraus, dass es für immer so weiter geht wie bisher ,aber das wird es nicht. Für die anstehende Finanzkrise ist keine Lösung in Sicht und der Multikulturalismus ist in der gesammten EU gescheitert, alleine aus wirtschaftlicher Sicht kann es unter diesen Umständen höchstens noch 20 Jahre gut gehen, dann wird etwas passieren. Ich kann nicht in die Zukunft sehen, es könnte sein, dass der Sozialstaat massiv abgebaut wird oder aber ,dass das System komplett zusammenbricht und das Land in Bürgerkrieg verfällt. Egal was passieren wird, wenn es passiert wäre es vernünftig eine große Familie zu haben ,damit man sich gegenseitig schützen und helfen kann. Naürlich ist das nur der kleinste Nenner, am wichtigesten ist natürlich ,dass sich dann alle Deutschen zusammentun. Ich denke das System will ,dass wir so denken , es will uns isolieren und uns für den bevorstenhenden Bürgerkrieg schwächen, wir sollten also das genaue Gegenteil von dem tun ,was das System uns suggeriert. Anstatt dass wir uns isolieren und uns in unsere Karrieren vertiefen ,müssen wir einfach wieder die Familiengründung als oberstes Lebensziel ansehen, nachbarschaftliche Kontakte pflegen , am besten so viele nahwohnende Deutsche (und integrationswilligen Wolgadeutschen) organisieren damit man sich wieder gegenseitig hilft .Auch das Anlegen von Lebensmitteln und Schusswaffen für den Tag X wäre sinnvoll. Das System hat uns sehr perfide über Propaganda ,schritt für schritt ,alle lebensnotwendigen Reflexe und natürliche Denkmuster aberzogen , darunter fällt eben auch die Gründung einer Familie. Dieser Entwicklung entgegen zu wirken fängt bei jedem einzelnen Deutschen an. mfg Captain Spaulding ps: bitte mein Posting nicht wieder fehlinterpretieren, ich meine nicht ,dass wir einen "Geburtenkrieg" führen sollten, so dass jeder fruchtbare Deutsche mindestens 6 Kinder zeugen muss, aber wir dürfen halt am Tag x nicht schon ausgestorben sein, es würde im Prinzip reichen ,wenn jedes deutsche Päärchen im Schnitt 2 Kinder bekommt. Aus Prinzip ,jedoch, garkeine Kinder zu zeugen, kann so oder so nur zum Volkstod führen....( Es sei denn der Retortenbabyplan wird umgesetzt.)
    Weitergehen wirds schon. Die bisherigen Regierungen haben sich bis jetzt immer schon selbst zerstört, egal, ob Kaiser Wilhelm oder AH, es fing immer mit zu hohen Steuern und Abgaben an und endete dann in einer Katastrophe, in denen dann zwar - bis jetzt jedenfalls - ein Teil des Volkes starb, doch mit ihm auch die gesamte Regierungsorganisation fiel. Nach dem 2. Wk fing man mit einer Mini - Regierung an - die Staatsquote war damals 12% - diese blähte sich dann immer weiter auf, bis zu einer Staatsquote von 50%, und nicht genug, man schmeisst nur noch so mit den Billionen rum, und druckt Geld, wie das eben damals auch so war. Dumm geboren und nichts dazugelernt. Nach der Katastrophe (die ja auch dieses Mal nicht ausbleiben wird) wird man sich auf die Ursachen und Wirkungen besinnen - die niedrigen Geburtenzahlen haben ja einen Grund, nicht umsonst liegen wir hier am Ende der Skala: [Links nur für registrierte Nutzer] und die Weichen so stellen, dass sich diese Katastrophe nicht nochmals wiederholen wird. "Nie wieder Krieg" war mal die Devise, kaum waren 50 Jahre um, kämpfen sie wieder, mal sehen, ob ichs noch erleben werde, dass den Kriegstreibern dann der Prozess gemacht wird. Unvorstellbar ist ebenso, dass man denen dann auch den Prozess machen wird, die Deutschland so ruiniert haben, Europa so ruiniert haben, dass es sich selbst wieder zerstört, die Vollbeschäftigung zugunsten der Importeure geopfert haben, etc. Den einzigen, den ich kenne, und der nicht vors Kriegsgericht (oder einem sonstigen Humangericht oder was auch immer) gestellt wurde, war Honnecker. Bis zu dem grossen Knall wirds eben erstmal so weitergehen, die Regierung macht Masse statt Klasse [Links nur für registrierte Nutzer] (wir sind ja nur noch ein paartausend € an Spanien entfernt, und Griechenland ist nicht mehr weit) und die Deutschen sterben eben langsam aus - Deutschland aber nicht.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Deutschland stirbt nicht aus

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nö. Im 3 Reich wurden Minderheiten diskriminiert, heute wird die deutsche Mehrheitsbevölkerung diskriminiert.
    Aha, inwiefern das?

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Deutschland stirbt nicht aus

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Manchmal versteh ich das ganz nicht, das angeblich zu wenig deutsche Kinder geboren werden
    Ok ich kann da nur von meinem Umfeld ausgehen und das ist hier oben im Norden....
    Ich kenn kaum ein Frau die keine Kinder hat und das mindestens 2-3 meine beste Freundin hat 4
    Kids
    meine andere Freundin hat 4 eigene großgezogen und zusätzlich noch 5 Pflegekits Kids
    Meine 3 Brüder haben auch 4-6 Kinder..... genauso wie meine Schwestern auch 3 an der zahl auch 3-4 Kids
    haben...
    und meine Bekannten was wies Gott nicht wenig sind, da liegt keiner unter 2 Kinder ....

    Da frag ich mich immer sind die Nordleute einfach fleißiger was Kinder machen angeht
    Habt ihr denn Strom?

  6. #86
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Deutschland stirbt nicht aus

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn Strom?
    Jupp sogar Biostrom vielleicht liegt ja daran, weil unsere Männer nicht soviel Kohle und Atommüll
    im Körper haben






    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Deutschland stirbt nicht aus

    Wenn man zb mit eine Pelletheizung Wasser erhitzt kann es oft passieren das es bis zu 6 Minuten dauert bis das Wasser warm ist!

    Und ohne Internet oder total langsam!

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Deutschland stirbt nicht aus

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber die Deutschen. Sie vermehren sich nicht, sie "schrumpfen": [Links nur für registrierte Nutzer] Auf Seite 37, Schaubild 8, schrumpft die Deutsche Bevölkerung mit "Deutschem Hintergrund" bis zum Jahre 2100 im günstigsten Fall von 81 Mio. auf unter 30 Mio., und im Jahre 2200 gbts die Deutsche Bevölkerung praktisch nicht mehr. Und ob man hierzulande dann noch Deutsch spricht, ist mehr als fraglich. Dagegen könnte man was tun: Familie gründen und mehr als 2 eigene Kinder grossziehen; aber das scheint hierzulande zu unbequem zu sein, stattdessen gibts viele "Single" - Haushalte, und man hört von Homoehen und sowas. Und man hört den Ruf: "Deutschland den Deutschen". Aber wenns denn bald keine Deutschen mehr gibt, ist der Ruf nach "Nationalsozialismus" oder "Ausländer raus" der falsche Weg. "Weg mit der Pille" wäre schon besser. Was ist denn der Grund, dass man hierzulande als Deutscher / Deutsche (fast) keine Kinder mehr will? Ist das etwa nur unbequem, sich die Figur vermasseln zu lassen, oder warum gibts zu wenig Kinderwunsch hierzudeutsch?
    Mehr Sex ohne Gummi! Sonst sterben die Deutschen aus.


  9. #89
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Deutschland stirbt nicht aus

    Das deutsche Volk und alle weißen Völker werden durch nicht-weiße Völker ausgetauscht.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Deutschland stirbt
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2019, 16:34
  2. Deutschland stirbt
    Von Jermak im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 21:08
  3. Überbevölkerung - aber Deutschland stirbt aus
    Von marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 22:09
  4. Deutschland rückt nach links: Der röhrende Hirsch stirbt aus
    Von alta velocidad im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 20:43
  5. Was wäre, wenn: Józef Piłsudski stirbt nicht 1935
    Von Blue Max im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben