+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Das Fernsehn zeigt nur Gewalt u Schwachsinn

  1. #81
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Das Fernsehn zeigt nur Gewalt u Schwachsinn

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja sie wollen es nicht wahr haben,das die Juden das Übel sind und wer gegen diese Bagasche vorgegangen ist.Sie wollen nicht begreifen das Hitler für die Freiheit gekämpft hat und nicht umgekehrt.
    So einfach kann man es sich leider auch wieder nicht machen. So lange die Alliierten die brisantesten Dokumente unter Verschluß halten, sind wir auf Spekulationen angewiesen und daher selbst in Gefahr, Irrtümern aller Art aufzusitzen.

    Fest steht nur eines: Daß man uns unaufhörlich die Alleinschuld aufzubrummen versucht, ohne es mit der vorbehaltlosen Offenlegung aller geschichtlichen Belege zu beweisen, sondern jeden Zweifel unter Strafandrohung stellt, bedeutet ganz klar, daß unsere Feinde allerhand eigenen Dreck zu verdecken suchen, was uns wiederum in nicht unerheblicher Weise entlastet.

    Die absurde Geheimniskrämerei mit den von Jahr zu Jahr weiter unter Verschluß gehaltenen Dokumenten spricht daher eher für uns als für unsere Gegner. Je länger sie damit hinterm Berg halten, desto verdächtiger werden sie selbst.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Das Fernsehn zeigt nur Gewalt u Schwachsinn

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    So einfach kann man es sich leider auch wieder nicht machen. So lange die Alliierten die brisantesten Dokumente unter Verschluß halten, sind wir auf Spekulationen angewiesen und daher selbst in Gefahr, Irrtümern aller Art aufzusitzen.

    Fest steht nur eines: Daß man uns unaufhörlich die Alleinschuld aufzubrummen versucht, ohne es mit der vorbehaltlosen Offenlegung aller geschichtlichen Belege zu beweisen, sondern jeden Zweifel unter Strafandrohung stellt, bedeutet ganz klar, daß unsere Feinde allerhand eigenen Dreck zu verdecken suchen, was uns wiederum in nicht unerheblicher Weise entlastet.

    Die absurde Geheimniskrämerei mit den von Jahr zu Jahr weiter unter Verschluß gehaltenen Dokumenten spricht daher eher für uns als für unsere Gegner. Je länger sie damit hinterm Berg halten, desto verdächtiger werden sie selbst.
    Die Wahrheit setzt sich langsam durch.In 50 Jahren wird das was man heute noch erzählt,keiner mehr glauben.Es ist ja das größte Verbrechen in der geschichte der Menschheit.Gehen wir mal davon aus,das alles was man Hitler anlastet,in Wahrheit nicht passiert ist und die Alliierten den WK angezettelt haben und für 55 Mio tote verantwortlich sind.Wenn das die Weltöffentlichkeit so akzeptieren wird,dann ist das das Ende von Amerika, England und Frankreich.Sie haben 70 Jahre lang die Welt belogen.Deutschland vernichtet.Verständlich das sie nicht wollen,das die Wahrheit herauskommt.Am Ende wird sich aber die Wahrheit durchsetzen.Man wird Hitler und den Nationalsozialismus freisprechen müssen.

  3. #83
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Das Fernsehn zeigt nur Gewalt u Schwachsinn

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit setzt sich langsam durch.In 50 Jahren wird das was man heute noch erzählt,keiner mehr glauben.Es ist ja das größte Verbrechen in der geschichte der Menschheit.Gehen wir mal davon aus,das alles was man Hitler anlastet,in Wahrheit nicht passiert ist und die Alliierten den WK angezettelt haben und für 55 Mio tote verantwortlich sind.Wenn das die Weltöffentlichkeit so akzeptieren wird,dann ist das das Ende von Amerika, England und Frankreich.Sie haben 70 Jahre lang die Welt belogen.Deutschland vernichtet.Verständlich das sie nicht wollen,das die Wahrheit herauskommt.Am Ende wird sich aber die Wahrheit durchsetzen.Man wird Hitler und den Nationalsozialismus freisprechen müssen.
    Daher rührt auch die ins Abstruse gesteigerte Nazi-Hysterie. Die Wahrheit soll mit aller Gewalt unterdrückt werden.

    Die westliche "Wertegemeinschaft", die in Wahrheit alle menschlichen Werte in Grund und Boden stampft und sich immer aggressiver der Welteroberung und -versklavung widmet, wird von immer mehr Menschen als der schlimmste Feind wahrgenommen. Da nützt es ihnen herzlich wenig, wenn sie immer wieder auf das böse Hitlerdeutschland verweisen, das angeblich die Weltherrschaft angestrebt habe und von den "Guten" an diesem frevelhaften Treiben gehindert worden sei. Damit können sie weder die Afghanen, noch die Iraker noch all die anderen Völker beeindrucken, die sich heute derselben Aggression und Mordlust ausgesetzt sehen, wie damals wir Deutschen.

    Alle haben nur den einen einzigen Wunsch, daß endlich das Morden und Brandschatzen gestoppt wird und Frieden einkehrt. Aber wahrscheinlich ist das nur über den Umweg einer entschlossenen Gegenwehr aller noch freien Länder möglich. Die Barbaren lassen sich nur noch mit äußerster Gewalt stoppen.

  4. #84
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Das Fernsehn zeigt nur Gewalt u Schwachsinn

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Mag ja sein das es an mir liegt das ich verkappt-und rückständig oder sonst was bin
    Ich kann das was in Fernsehn gezeigt wird in keiner weise mehr ertragen
    habe gestern Abend zum Spaß mal mitgezählt welche Niveaulose Gewalt im Fernsehn gezeigt wird
    Es waren innerhalb 10 min durch zappen wahllos durch alle Sender
    38 Tote durch Bleivergiftung
    3 Aliens wurden verbrand
    1 Toter durch Überfahren
    1 Toter durch Schere
    alle Tote haben in US-Filme ihr Leben gelassen
    während dieser Zeit wo auf anderen Sendern deutsche Produktionen liefen, wurden langweile Unterhaltungen u Diskussionen gesendet.

    Ich kann mir das nicht mehr antun werde hyperaktiv und bekomme es an die Nerven.
    Was unsere Nachrichten angehen welche uns gezeigt werden, so sage ich nur "Propaganda hoch 3" und Volksverdummung
    Vor allen mein Lieblingssender RTL ist für meinen Geschmack die reine Volksverdummung
    Habe meiner Familie dafür auch ein Senderverbot für alle Sender mit einem "R" im Namen ausgesprochen
    Houston wir haben ein gemeinsames Problem.

    Ich schaue nur noch DVDs und im Internet, da bestimme ich dann das Programm selber.

    Wem die ganze Gewalt nutzt ist ja eh klar allen denen Worte nicht reichen um ihren Kopf gegen die Mehrheit durchzusetzen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #85
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Das Fernsehn zeigt nur Gewalt u Schwachsinn

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Mag ja sein das es an mir liegt das ich verkappt-und rückständig oder sonst was bin
    Ich kann das was in Fernsehn gezeigt wird in keiner weise mehr ertragen
    habe gestern Abend zum Spaß mal mitgezählt welche Niveaulose Gewalt im Fernsehn gezeigt wird
    Es waren innerhalb 10 min durch zappen wahllos durch alle Sender
    38 Tote durch Bleivergiftung
    3 Aliens wurden verbrand
    1 Toter durch Überfahren
    1 Toter durch Schere
    alle Tote haben in US-Filme ihr Leben gelassen
    während dieser Zeit wo auf anderen Sendern deutsche Produktionen liefen, wurden langweile Unterhaltungen u Diskussionen gesendet.

    Ich kann mir das nicht mehr antun werde hyperaktiv und bekomme es an die Nerven.
    Was unsere Nachrichten angehen welche uns gezeigt werden, so sage ich nur "Propaganda hoch 3" und Volksverdummung
    Vor allen mein Lieblingssender RTL ist für meinen Geschmack die reine Volksverdummung
    Habe meiner Familie dafür auch ein Senderverbot für alle Sender mit einem "R" im Namen ausgesprochen
    Ich habe seit über zehn Jahren keinen Fernseher mehr und lerne immer mehr vernünftige Menschen kennen, die diese Giftspritze auch schon lange entsorgt haben.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #86
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Das Fernsehn zeigt nur Gewalt u Schwachsinn

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen

    Fest steht nur eines: Daß man uns unaufhörlich die Alleinschuld aufzubrummen versucht, ohne es mit der vorbehaltlosen Offenlegung aller geschichtlichen Belege zu beweisen, sondern jeden Zweifel unter Strafandrohung stellt, bedeutet ganz klar, daß unsere Feinde allerhand eigenen Dreck zu verdecken suchen, was uns wiederum in nicht unerheblicher Weise entlastet.

    Die absurde Geheimniskrämerei mit den von Jahr zu Jahr weiter unter Verschluß gehaltenen Dokumenten spricht daher eher für uns als für unsere Gegner. Je länger sie damit hinterm Berg halten, desto verdächtiger werden sie selbst.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Das Fernsehn zeigt nur Gewalt u Schwachsinn

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich habe seit über zehn Jahren keinen Fernseher mehr und lerne immer mehr vernünftige Menschen kennen, die diese Giftspritze auch schon lange entsorgt haben.
    Also ich kann dich beruhigen du hast in den letzten 10 Jahren nichts verpasst. Und Giftspritze ja, Es ist die reinste Volksverdummung.
    Das schlimme ist die anständigen BRD Bürgen glauben die Propaganda welche sie jeden Tag aufgetischt bekommen
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Rassismus Schwachsinn ist!
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2023
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 17:37
  2. Ein Polizeivideo zeigt muslimische Gewalt in Thailand
    Von Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 16:20
  3. Demokratie ist Schwachsinn!
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:44
  4. 116 000 000 Lottopot, der Schwachsinn
    Von Widder58 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 15:23
  5. Der VS - organisierter Schwachsinn?
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 01:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben