+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 225

Thema: Immobilienhype ! Mieten steigen " echt krass alder "

  1. #11
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Immobilienhype ! Mieten steigen " echt krass alder "

    Die Asylanten haben keine Schikane vom Amt zu fürchten fast kein Vergehen und Betrug wird geahndet. Asylanten haben nach ein paar Jahren Anrecht auf Hartz IV und eine Wohnung es geht ihnen viel besser als in ihrem Heimatland. Flüchtlinge können von ihren Sozialleistungen und ergaunerten Geld, Bares an ihre Familien überweisen die dann irgendwann nach Deutschland nachkommen. Immer mehr geht an die Asylanten während sich Deutsche die auf Hilfe angewiesen sind sich mit sehr wenig zufrieden geben müssen.

  2. #12
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Immobilienhype ! Mieten steigen " echt krass alder "

    Zitat Zitat von derek Beitrag anzeigen
    Mensch Leute,

    bei uns in der Stadt ( Ludwigsburg ) sind die Preise für Immobilien pevers gestiegen !

    Richtig dumme Leute die da gerade investieren, es interessiert die nicht mal wo die Wohnung sich befindet
    oder wer da wohnt , es wird gekauft was das zeug hält !
    Die Kaltmieten steigen ebenfalls im Gegenzug!

    Die massenhafte Zuwanderung hat ebenfalls zur Preissteigerung beigetragen. Viele Ausländer ( Bulgaren , Rumänen und dieses Gesindel ) bekommt oft keine Wohnung auf dem Markt. Oft legen 4 oder 5 Ausländer zusammen und kaufen dann eine 3 oder 4 Zimmer wohnung , und benutzen diese als Pendlerwohnung
    Die schlafen oft zu 5 dort oder mehr !

    Ganze Stadtteile werden von diesen Packs infiltriert.

    Die reichen Deutschen interessiert das nicht, sie wohnen in guten Lagen wo kein Ausländer rein kommt.
    Aber die Mittelschicht oder Unterschicht merkt das gewaltig.

    In diesem Bereich wird es bald knallen.

    WIE PEVERERS !! Recherchiert mal nach ,###edit###
    Statt Häuser und Wohnung im sozialen Wohnungsbau zu bauen werden massiv Häuser von der Stadt gekauft um es Asylanten zur Verfügung zu stellen , gibt euch das mal !

    Die Kommunen erhöhen die Kaltmieten Ihrer eigenen Leute weil kein Geld da ist, und im Gegenzug brauchen bzw. kaufen Sie MFH um die Herrscharen an Asylanten unterzubringen !

    Ich bin solangsam echt am Ende, das wird alles zuviel für mich!

    Liegt Ludwigsburg in Deutschland und wenn dann wo? Von der
    Stadt habe ich noch nie etwas gehoert.

    Ich kenne nur Ludwigslust (LuLu) in Mecklenburg-Vorpommern
    und Saarlouis im Saarland.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Immobilienhype ! Mieten steigen " echt krass alder "

    Ich wollte aus meiner winzigen Wohnung in Deutz wegziehen, um eine Wohnung im Kölner Süden anzumieten, damit ich es näher zum Arbeitsplatz habe. Was da sogar in einfachen Lagen an Miete verlangt wird, spottet jeder Beschreibung.

    Falls jemand meint, in "Betongold" zu investieren, kann man nur abraten. So stark die Mieten gestiegen sind, so stark werden sie auch wieder sinken. Die Zahl der Einheimischen sinkt wegen der Geburtenrate. Die Zahl der Einwanderer wird auch nicht ewig in dieser Größenordnung bleiben. Wie Kloppi in einem anderen Strang geschrieben hat, gibt es in Südeuropa eine ähnliche demographische Entwicklung. In Osteuropa sieht es kaum anders aus.

    Afrika und der Nahen Osten werden von der Obrigkeit als Menschenreservoir gesehen, aber viele der Einwanderer aus diesen Ländern könnten nicht mal sich selbst ernähren. Es reicht halt nicht wie in den letzten Jahren Massen von Leuten einwandern zu lassen, ihnen Stütze zu zahlen und sie in Wohnungen zu stecken. Dieses Gesellschafsmodell hat seine finanzielle Grenze erreicht. Das werden auch die Vermieter spüren.

    Wenn ich in den Ruhestand ginge, würde ich mich im Sauerland niederlassen. Da sind die Mieten noch erträglich, wenn man nicht gerade in touristische Hochburgen zieht. Aber selbst Winterberg ist nicht so teuer, wie man meint.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #14
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Immobilienhype ! Mieten steigen " echt krass alder "

    Zitat Zitat von derek Beitrag anzeigen
    Mensch Leute,

    bei uns in der Stadt ( Ludwigsburg ) sind die Preise für Immobilien pevers gestiegen !

    Richtig dumme Leute die da gerade investieren, es interessiert die nicht mal wo die Wohnung sich befindet
    oder wer da wohnt , es wird gekauft was das zeug hält !
    Die Kaltmieten steigen ebenfalls im Gegenzug!

    Die massenhafte Zuwanderung hat ebenfalls zur Preissteigerung beigetragen. Viele Ausländer ( Bulgaren , Rumänen und dieses Gesindel ) bekommt oft keine Wohnung auf dem Markt. Oft legen 4 oder 5 Ausländer zusammen und kaufen dann eine 3 oder 4 Zimmer wohnung , und benutzen diese als Pendlerwohnung
    Die schlafen oft zu 5 dort oder mehr !

    Ganze Stadtteile werden von diesen Packs infiltriert.

    Die reichen Deutschen interessiert das nicht, sie wohnen in guten Lagen wo kein Ausländer rein kommt.
    Aber die Mittelschicht oder Unterschicht merkt das gewaltig.

    In diesem Bereich wird es bald knallen.

    WIE PEVERERS !! Recherchiert mal nach ,###edit###
    Statt Häuser und Wohnung im sozialen Wohnungsbau zu bauen werden massiv Häuser von der Stadt gekauft um es Asylanten zur Verfügung zu stellen , gibt euch das mal !

    Die Kommunen erhöhen die Kaltmieten Ihrer eigenen Leute weil kein Geld da ist, und im Gegenzug brauchen bzw. kaufen Sie MFH um die Herrscharen an Asylanten unterzubringen !

    Ich bin solangsam echt am Ende, das wird alles zuviel für mich!
    Da ist die Sozialmafia wieder mal gut im Geschäft. Die Zuwanderer werden zu gunsten der Polit-Immo-Finanzhaie ausgeplündert....das ist zum einen EU-freundliche antirassistische Grundhaltung und fettes Abkassieren in die eigene Schatulle. Zu was brauchen man da noch eine deutsche Nation?
    Die Hauptsache Champagner und Weiber!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #15
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Immobilienhype ! Mieten steigen " echt krass alder "

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Liegt Ludwigsburg in Deutschland und wenn dann wo? Von der
    Stadt habe ich noch nie etwas gehoert.

    Ich kenne nur Ludwigslust (LuLu) in Mecklenburg-Vorpommern
    und Saarlouis im Saarland.
    Na geh, noch nie vom Residenzschloß Ludwigsburg und der dazugehörigen Barockstadt gehört?
    Das ist aber eine Bildungslücke...

    Bin allerdings überrascht, daß es da auch schon so verausländert ist. Andererseits ist Ba-Wü ja grünwählend. Da geschieht es ihnen wohl recht.

  6. #16
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Immobilienhype ! Mieten steigen " echt krass alder "

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten deutsche Obdachlose in Zukunft einen Asylantrag stellen ???
    Da erhalten sie dann auf jeden Fall ein Vielfaches an Hilfe und materiellen Zuwendungen. Schon erstaunlich, daß niemand fragt, wie es sein kann, daß überall dramatische Wohnungsnot herrscht und die Preise explodieren, wo wir doch angeblich so hingebungsvoll am Aussterben sind. Normalerweise regeln sich solche Preise nämlich über Angebot und Nachfrage. Aber wer natürlich jedes Jahr eine halbe Million Neubürger in ein eh schon übervölkertes Land presst, der darf sich nicht wundern, wenn es eng wird. So schnell können die Deutschen gar nicht wegsterben oder in Pflegeheime abgeschoben werden, damit genug Platz für die Masseneinwanderung geschaffen werden kann.

    Hier bei uns in der Pfalz verschwinden Jahr für Jahr riesige Landflächen unter Neubaugebieten, weil die Menschen aus dem Rhein-Neckar-Raum und der Region Karlsruhe flüchten. Bereicherungsflüchtlinge, die ihr Heil in der "schönen Natur" und den migrantenarmen Schulen für ihre Kinder suchen. Bald ist es vorbei mit der Natur, wenn das so weitergeht. Dann sind wir hier nur noch ein einziges riesiges, zubetoniertes Ballungsgebiet. Soll mir mal einer erklären, was an so einer Politik "grün" und "umweltfreundlich" ist. Ich sehe darin die größte Umweltkatastrophe der letzten 50 Jahre.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Immobilienhype ! Mieten steigen " echt krass alder "

    Ich bin in Ludwigsburg geboren !

    Früher konnte man abends mit der Familie spazieren gehen, es war schön ! Es waren auch Gastarbeiter da, aber die waren irgendwie anders, also net so extrem wie die von heute !

    Aber jetzt hat der Bahnhof in Ludwigsburg sogar mehrere Securitys die die wenigen Läden dort überwachen ! Gibt es euch mal.

    Und die Anzahl der Ausländer ist enorm. Voll viele Asylbewerber, Gesocks und Gesindel. ! Es wird immer schlimmer

  8. #18
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Immobilienhype ! Mieten steigen " echt krass alder "

    Es "haipd" wieder / weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]
    LEUTKIRCH / ISNY / WANGEN - Von einem "unfassbaren Druck auf die Wohnungsmärkte" spricht der Isnyer Immobilienmakler Sebastian Igel [...].
    "Die durchschnittlichen Kaufpreise für angebotene Wohnungen
    sind noch einmal schneller und zum zweiten Mal in Folge jeweils zweistellig angestiegen." Lindenberg ist dabei Spitzenreiter mit einem Halbjahresplus von 14,9 Prozent, es folgen Wangen (12,5), Leutkirch (11,4) [...]

    Das wird die Obdachlosigkeit Deutscher noch weiter in die Höhe treiben, da diese Preisspirale nach oben auch auf normale Mieten durchschlägt. Gut Frier' unter den Brücken kann man also wünschen, und dicke Zeitungen zum Bedecken der zitternden Körper.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #19
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Immobilienhype ! Mieten steigen " echt krass alder "

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Es "haipd" wieder / weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das wird die Obdachlosigkeit Deutscher noch weiter in die Höhe treiben, da diese Preisspirale nach oben auch auf normale Mieten durchschlägt. Gut Frier' unter den Brücken kann man also wünschen, und dicke Zeitungen zum Bedecken der zitternden Körper.
    Aus dem Beitrag
    jetzt beinahe 2500 Euro pro Quadratmeter
    Das soll viel sein?

    In Frankfurt, München liegen die Preise für hochwertigen Wohnraum zu großen Teilen weit über 10000€/m².

  10. #20
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Immobilienhype ! Mieten steigen " echt krass alder "

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Aus dem Beitrag


    Das soll viel sein?

    In Frankfurt, München liegen die Preise für hochwertigen Wohnraum zu großen Teilen weit über 10000€/m².
    Ja, für genannte Teile der Westallgäuer Gegend ist das viel, die "Entlohnung" der Arbeitssklaven ist nicht mit der in München vergleichbar. Es geht mir um die prozentuale Steigerung der Immo-Kaufpreise (siehe Text, Linkauszug).
    Folgen der enormen Verknappung von Wohnraum.
    Geändert von Flüchtling (01.12.2017 um 17:33 Uhr) Grund: Nuancen
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. "Die Toten steigen aus den Brunnen"
    Von Freeman im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Soziologe Hollstein: ,,Männer müssen echt sein"
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 06:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fluechtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mietpreisspirale

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben