Thema geschlossen
Seite 1 von 39 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 381

Thema: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Die Aktion "Rache"

    Nacht für Nacht überqueren Miller und seine Gruppe mit Lastwagen die Grenze, fahren mal nach Klagenfurt, mal nach Villach, klopfen bei den mutmaßlichen Nazi-Schergen, geben vor, sie zum Verhör mitzunehmen und entführen sie nach Italien. Dort schleppen die Soldaten ihre Häftlinge in einen Wald bei Malborghetto, halten in einer Hütte "Gericht" und machen kurzen Prozess. "Wir hatten ja keine richtigen Zeugen, wir wussten nur, was man uns erzählt hat. Aber in den meisten Fällen haben die Täter nicht geleugnet", berichtet Miller auf einer Lichtung, in der die Verurteilten ihre Gräber schaufeln mussten. "Wenn es tief genug war, habe ich gesagt 'Stell' dich da rein', dann habe ich die Pistole gezogen, der Schuss ist gefallen und er ist liegen geblieben, dann haben wir ihn zugedeckt und sind zurück gefahren." Einige hundert mutmaßliche SS- und Wehrmachtsangehörige sind auf diese Weise umgekommen. "Ich bereue nichts", sagt Miller mit festem Blickt und fügt an, dass seine Eltern in Riga von den Deutschen ermordet wurden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mord-Jude ist bis heute noch stolz auf seine Taten und wird dafür von der BRD-Presse noch verherrlicht.

  2. #2
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Da werden die Linken hierzuforum noch Beifall klatschen. Juden wollten nach dem Krieg deutsches Trinkwasser vergiften und haben Arsenanschläge auf das Essen von gefangenen Soldaten durchgeführt. Diesen Hass hben die Linken mit der Schulmilch aufgesogen. Man muß nur mal lesen was Juden und Philosemiten nur hier im Forum ablassen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #3
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Aktion "Rache"

    Nacht für Nacht überqueren Miller und seine Gruppe mit Lastwagen die Grenze, fahren mal nach Klagenfurt, mal nach Villach, klopfen bei den mutmaßlichen Nazi-Schergen, geben vor, sie zum Verhör mitzunehmen und entführen sie nach Italien. Dort schleppen die Soldaten ihre Häftlinge in einen Wald bei Malborghetto, halten in einer Hütte "Gericht" und machen kurzen Prozess. "Wir hatten ja keine richtigen Zeugen, wir wussten nur, was man uns erzählt hat. Aber in den meisten Fällen haben die Täter nicht geleugnet", berichtet Miller auf einer Lichtung, in der die Verurteilten ihre Gräber schaufeln mussten. "Wenn es tief genug war, habe ich gesagt 'Stell' dich da rein', dann habe ich die Pistole gezogen, der Schuss ist gefallen und er ist liegen geblieben, dann haben wir ihn zugedeckt und sind zurück gefahren." Einige hundert mutmaßliche SS- und Wehrmachtsangehörige sind auf diese Weise umgekommen. "Ich bereue nichts", sagt Miller mit festem Blickt und fügt an, dass seine Eltern in Riga von den Deutschen ermordet wurden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mord-Jude ist bis heute noch stolz auf seine Taten und wird dafür von der BRD-Presse noch verherrlicht.
    Dann wollen wir uns den Film mal erst ansehen, bevor wir einfach nur den Parolen unserer Haßprediger folgen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von DanielW
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    143

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Der alte Sack steht auch bald vor einem höheren Richter.

  5. #5
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir uns den Film mal erst ansehen, bevor wir einfach nur den Parolen unserer Haßprediger folgen!

    Du seniler Kriecher findest es natürlich geil wenn Deutsche von deinen Auserwählten abgeschlachtet werden. Und alle die das nicht toll finden erklärst du zu Moslems. Vielleicht sollte man im Altersheim besser doch mal das Internet abschalten.

  6. #6
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Wenn meine Familie und mein Volk von irgendwelchen durchgeknallen Nazis verfolgt und ermordet worden wäre, dann würde ich sicher auch solche Aktionen gutheißen.
    CF

  7. #7
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Wenn meine Familie und mein Volk von irgendwelchen durchgeknallen Nazis verfolgt und ermordet worden wäre, dann würde ich sicher auch solche Aktionen gutheißen.
    Der nächste Judenkriecher. Igitt seid ihr widerlich.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Schon seltsam , das die NSU nicht gegen den Herrn Miller vorgegangen ist ......

    Angesichts deren "unbegrenztem" Terror doch seltsam ...wo doch der Herr Miller mehrere 100x besser in die Nazi-Verherrlicher - Ideologie der NSU passen würde....als fettige Döner - Absäbler....

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Schon seltsam , das die NSU nicht gegen den Herrn Miller vorgegangen ist ......

    Angesichts deren "unbegrenztem" Terror doch seltsam ...wo doch der Herr Miller mehrere 100x besser in die Nazi-Verherrlicher - Ideologie der NSU passen würde....als fettige Döner - Absäbler....
    Jaja, sowas mach einen dann doch etwas stutzig nächhhhhhhhhhhhhhhhhh


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der nächste Judenkriecher. Igitt seid ihr widerlich.
    Nimm jetzt mal für einen Moment an, es wäre umgekehrt gewesen: Juden hätten massenhaft Deutsche in KZs ermordet, vergast, verstümmelt, bis zum Tode schuften lassen. Oder einfach aus purem Sadismus kaltblütig erschossen. DU wärst der Erste, der Beifall klatschen würde, wenn sich jemand derer "annehmen" würde, die diese Verbrechen verantworten, wenn mangels verwertbarer Beweise kein Gericht auf Erden in der Lage wäre, diese Leute zu verurteilen. Also spiel nicht den Moralapostel!
    Mit Zimt und Zucker

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Film aufgetaucht: Der Karski-Bericht
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:47
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 11:59
  3. Neuer RAF Film - die Anwälte !
    Von Erik der Rote im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 19:26
  4. PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 15:50
  5. The Boy In The Striped Pajamas - Neuer Film
    Von houndstooth im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben