+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

  1. #1
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

    Britischer Premier unter Druck

    Der Aufstand der EU-Skeptiker

    Premier Cameron hat zwar versprochen, dass die Briten 2017 in einem Referendum über den Verbleib ihres Landes in der EU abstimmen sollen. Doch seiner Tory-Partei reicht dies nicht. Wie andere euroskeptische Abgeordnete wollen sie die Zusage in ein Gesetz meißeln. Über einen Entwurf soll heute abgestimmt werden.


    Machen die Briten den Anfang des Endes dieses undemokratischen, nicht gewählten Gebildes?
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen


    Machen die Briten den Anfang des Endes dieses undemokratischen, nicht gewählten Gebildes?
    Wenn die Briten aussteigen, heisst das noch lange nicht, dass es das Ende der EU einläutet!

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

    2017 na wieso nicht gleich 2027 bis 2017 sind wir eh alle
    3 Länder Europas bei dem Tempo der Nationanzerstörung


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

    In England sieht es ja gut aus für einen Ausstieg , und in diesem Punkt beneide ich die Engländer !

    Ungarn könnte aber noch früher draußen sein bekämen sie von diesem " Verein " nicht Geld.

    Sollte dieses Brüssel die Ungarn finanziell Bestrafen wegen der nicht EU konformen Politik Fickt der Brüsseler sich selbst ins Knie ,dann ist der Ungar ruck zuck raus...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    In England sieht es ja gut aus für einen Ausstieg , und in diesem Punkt beneide ich die Engländer !

    Ungarn könnte aber noch früher draußen sein bekämen sie von diesem " Verein " nicht Geld.

    Sollte dieses Brüssel die Ungarn finanziell Bestrafen wegen der nicht EU konformen Politik Fickt der Brüsseler sich selbst ins Knie ,dann ist der Ungar ruck zuck raus...
    Wir sollten den Engländern auch einen verbleib in den Euro bezahlen, Deutschland hat ja das Geld wie viel verlangen die denn, dann muß halt der Deutsche Michel mehr Arbeiten.

  6. #6
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Wir sollten den Engländern auch einen verbleib in den Euro bezahlen, Deutschland hat ja das Geld wie viel verlangen die denn, dann muß halt der Deutsche Michel mehr Arbeiten.


    Der Engländer wird jedenfalls nicht so blöd sein und seine eigene Währung aufgeben , auch nicht wenn sie ihn mit Euroscheiße locken würden...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #7
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

    Ich frage mich da eigentlich nur noch, warum die Inselratten so lange warten, wenn sie das sinkende Schiff verlassen wollen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich da eigentlich nur noch, warum die Inselratten so lange warten, wenn sie das sinkende Schiff verlassen wollen!

    Offizielle Version
    Ich glaube das hängt mit den Wahlen zusammen sind nicht erst 2015 Wahlen und das ganze muß ja auch noch vorbereitet werden.

    Hinter den Kulissen.
    Cameron möchte wohl seine Macht bis zu den Wahlen erhalten da er auch in der Partei umstritten ist, so mit möchte er auch seine zweite Amtszeit gewinnen und seine Kritiker befriedigen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.595

    Standard AW: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Wenn die Briten aussteigen, heisst das noch lange nicht, dass es das Ende der EU einläutet!


    Das glaube ich auch nicht. Wenn allerdings die EU dafür GB absaufen lässt oder sogar GB angreift, hätte sie wenigstens ein gutes Werk getan.

    Ich rechne ernsthaft mit einem Austritt GBs und eventuell sogar mit einem Krieg (man denke an Junckers Worte). Wenn Schottland sich abspaltet wird England eh nur noch ein erbärmlicher Rest sein.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Das glaube ich auch nicht. Wenn allerdings die EU dafür GB absaufen lässt oder sogar GB angreift, hätte sie wenigstens ein gutes Werk getan.

    Ich rechne ernsthaft mit einem Austritt GBs und eventuell sogar mit einem Krieg (man denke an Junckers Worte). Wenn Schottland sich abspaltet wird England eh nur noch ein erbärmlicher Rest sein.

    Die EU ist praktisch das Werk GB's. Damit hat man nach dem 2.WK und vor allem nach der Wiedervereinigung 1990 Deutschland unter Kontrolle halten wollen und es auch geschafft. Es versteht sich von selbst, dass Deutschland anfangs mit solchen Ländern wie Portugal und Griechenland, und seit einigen Jahren mit Rumänien und Bulgarien in einem Boot, gebremst wird. GB hat sich aus essentiellen Dingen (Freizügigkeit, Währungsunion) rausgehalten und deren Mitgliedschaft ist eh nur eine Alibiveranstaltung. Insofern wird das nur einen psychologischen Effekt haben, keinen effektiven, wenn man sich denn wirklich 2017 entscheiden sollte auszutreten. Ich vermute da eher eine Art Aktionismus um die eigene Bevölkerung ruhigzustellen. GB/USA brauchen die EU.
    Von irgendeiner erbitterten Feindschaft, gar Krieg, zwischen der EU und GB zu reden, halte ich für absolut abwegig.
    Das Interessante ist ja, dass die EU (und deren Vorläufer, inkl. dem Schengener Abkommen und der Einführung des Euro) als "Friedensprojekt" verkauft wurde, damit es nicht wieder zu einem großen Krieg kommt. Und ausgerechnet GB, welches in allen großen Kriegen auf diesem Kontinent munter mitmischte kann es sich leisten nach eigenen Vorteilen abzuwägen, wann man aussteigt, ob man bei der Freizügigkeit mitmacht und ob man die gemeinschaftliche Währung einführt. Frankreich hat mitzumachen um im Auftrag der anglo-amerikanischen Elite den Deutschen auf die Finger zu schauen und Deutschland hat eh keine Wahl... allein schon "aus historischer Verantwortung"!
    Daran dürfte ja schon zu erkennen sein, wer die Hosen in Europa anhat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 21:49
  2. Verbleib der SED-Millionen
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 12:44
  3. GB will Volks-Abstimmung über EU-Verbleib
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 12:36
  4. Bayern bettelt um den Verbleib der US-Besatzer
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben