+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

  1. #11
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Offizielle Version
    Ich glaube das hängt mit den Wahlen zusammen sind nicht erst 2015 Wahlen und das ganze muß ja auch noch vorbereitet werden.

    Hinter den Kulissen.
    Cameron möchte wohl seine Macht bis zu den Wahlen erhalten da er auch in der Partei umstritten ist, so mit möchte er auch seine zweite Amtszeit gewinnen und seine Kritiker befriedigen.
    Bei den Inselaffen das jeweilige Alpha-Männchen, innerhalb eines bestimmten Zeitraums, wann Wahlen stattfinden. Die jeweiligen Alpha-Männchen richten sich bei der Festsetzung eines Wahltermins dann gerne nach den Ergebnissen der aktuellen Wahl-Umfragen.

    Die dafür notwendigen Vorlaufzeiten sind mir nicht bekannt, können aber jederzeit gegoogelt werden.

    Es ist also (mal vorsichtig ausgedrückt) Quatsch, wenn in England heute jemand behauptet zu wissen, wann die nächste Wahl ansteht.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #12
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Das glaube ich auch nicht. Wenn allerdings die EU dafür GB absaufen lässt oder sogar GB angreift, hätte sie wenigstens ein gutes Werk getan.

    Ich rechne ernsthaft mit einem Austritt GBs und eventuell sogar mit einem Krieg (man denke an Junckers Worte). Wenn Schottland sich abspaltet wird England eh nur noch ein erbärmlicher Rest sein.
    Den GB-Austritt würde ich sehr begrüßen, weil das die gewünschte Signalwirkung für die Südstaaten wäre, die EU-Diktatur zu verlassen.
    Einen Krieg wird es nicht geben...wer soll den führen? Die Bundeswehr? Die französischen Streitkräfte?
    Die Briten würden sich im Notfall die USA zur Hilfe rufen und mit den Franzmännern sowie den deutschen Söldnertruppen den Boden aufwischen!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 20:49
  2. Verbleib der SED-Millionen
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 11:44
  3. GB will Volks-Abstimmung über EU-Verbleib
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 11:36
  4. Bayern bettelt um den Verbleib der US-Besatzer
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 08:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben