+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 191

Thema: Der Asylansturm aus Tschetschenien wird größer

  1. #141
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.018

    Standard AW: Der Asylansturm aus Tschetschenien wird größer

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Üble Volksgruppe, welche gern mordet, wie man auch in Wien weiß, Neben den Kurden, Albaner die übelste was hier auftaucht
    Mein Vater ist mit Tschetschenien aufgewachsen. Hat mir alles beigebracht was ich über Islam, islamische und kaukasische Völker wissen muss. Quasi eine Schutzimpfung zum desinformativen Dummgeschwätz westlicher und deutscher Intellektueller, Leerer, Politiker, Journalisten etc. Praxis schlägt stets die Theorie.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #142
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Der Asylansturm aus Tschetschenien wird größer

    Ich glaub' , die Tschtetschen habe ich jetz auch im Gebaeude :
    Rassische Einstufung : Schlank, "Arabisch" , dunkelhaarig, wie viele "Russen" in Adi Dassler's Trainingshosen ...

    Sonnenblumen-Kernen-Spreu ueberall im Treppenhaus .

    "Die Welt koennte so schoen sein - Ohne Dich ! "
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Der Asylansturm aus Tschetschenien steigt bedrohlich - 2055 Anträge im April 2013

    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür das Asylrecht ersatzlos abzuschaffen und alle Asylanten abzuschieben, das Problem ist aber dass es mittlerweile eine Asylantenindustrie gibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Asylrecht in diesem Lande ist doch nicht das Problem - die Anerkennungsquoten liegen im einstelligen Prozentbereich.

    Wie Du zurecht schreibst ist das Asylunwesen das Problem und auf dieses Problem wird in Deutschland nicht reagiert.

    Die Lösung der Thematik ist (den politischen Willen vorausgesetzt) im Grunde ganz einfach:
    Wer in dieses Land kommt und Asyl beantragt wird ein eine Aufnahmeeinrichtung verbracht (ohne dass dort monetäre Leistungen gewährt werden) wo binnen 4 Wochen entschieden werden muss
    Asylanspruch berechtigt - dann kommt man in das Aslyverfahren
    Asylanspruch unberechtigt - dann wird man direkt von dieser Aufnahmeeinrichtung wieder an die Grenze verbracht und dieses Landes verwiesen

    Damit würde man der kompletten "Asylindustrie" das Wasser abgraben...

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Asylansturm aus Tschetschenien steigt bedrohlich - 2055 Anträge im April 2013

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das Asylrecht in diesem Lande ist doch nicht das Problem - die Anerkennungsquoten liegen im einstelligen Prozentbereich.

    Wie Du zurecht schreibst ist das Asylunwesen das Problem und auf dieses Problem wird in Deutschland nicht reagiert.

    Die Lösung der Thematik ist (den politischen Willen vorausgesetzt) im Grunde ganz einfach:
    Wer in dieses Land kommt und Asyl beantragt wird ein eine Aufnahmeeinrichtung verbracht (ohne dass dort monetäre Leistungen gewährt werden) wo binnen 4 Wochen entschieden werden muss
    Asylanspruch berechtigt - dann kommt man in das Aslyverfahren
    Asylanspruch unberechtigt - dann wird man direkt von dieser Aufnahmeeinrichtung wieder an die Grenze verbracht und dieses Landes verwiesen

    Damit würde man der kompletten "Asylindustrie" das Wasser abgraben...
    Problem: Staat = "Asylindustrie"


    Oder wie sonst ist zu verstehen, daß diese Staat und seine Organe der größte Schleuser, Schlepper, Locker und Gesetzesbrecher in einem ist? Also Art. 16a des GG besagt ja, daß Menschen aus sicheren Drittstaaten gar kein Anrecht auf ein Verfahren haben. Wurde einst von der CDU beschlossen und wird nun von der CDU einfach nicht mehr beachtet ("ausgesetzt").

    Diese ominöse "Asylindustrie" ist einfach nur die Folge riesiger Kapitalinvestitionen dieser Republik, Regierung und seiner Organe: Also Häuserbau, Verköstigung, Unterricht, Unterbringungen, all diese Leistungen werden vom Staat sehr sehr üppig bezahlt. Da partizipieren Hunderttausende Deutsche, Vermieter, Catering-Service, Sicherheitsbranche, Taxi-Unternehmen, Fahrschulen, Private Sprachschulen, das ist Deine "Asylindustrie", die es ohne die fortlaufenden Gesetzesbrüche der CDU u.a. gar nicht geben würde.

    Zusammenfassung:

    BRD = Asylindustrie, wobei die Asylindustrie nur eine Teilmenge ist. Zum wem gehört denn die DEUTSCH WELLE (Radio), die in mehr als 50 Sprachen weltweit Programme fährt und darum unablässig wirbt, nach Deutschland zu kommen, da dort nur noch Alte wohnen und das "Land" angewiesen sei, auf junge Zuwanderer...

    Soso, der Rhein und die Mecklenburger Seenplatte sind also auf junge Inder "angewiesen" ---

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Der Asylansturm aus Tschetschenien steigt bedrohlich - 2055 Anträge im April 2013

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Oder wie sonst ist zu verstehen, daß diese Staat und seine Organe der größte Schleuser, Schlepper, Locker und Gesetzesbrecher in einem ist? Also Art. 16a des GG besagt ja, daß Menschen aus sicheren Drittstaaten gar kein Anrecht auf ein Verfahren haben. Wurde einst von der CDU beschlossen und wird nun von der CDU einfach nicht mehr beachtet ("ausgesetzt").
    Abgesehen davon, dass es nicht nur eine CDU/CSU war, welche in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts Art. 16 GG angepasst hat wirst Du von mir keinen Widerspruch hören.
    Gemessen an Art. 16a GG befinden sich etliche hunderttausend "Asylsuchende" illegall in Deutschland im Asylprozeß und Aufgabe der Behörden dieses Landes wäre eigentlich die Rückführung in die Länder, aus welchen man eingereist ist.

    Da man dies aber nicht weiß - oder nicht wissen will (weil man bis heute nicht weiß, wer in den letzten 3 Jahren so alles woher auch immer in diees Land geströmt ist nun schon "Flüchtlinge" aus Skandinavien nach Deutschland strömen) - setzt man dies, auch wenn völlig grundgesetzwidrig UND auch völkerrechtsverbindlicne Verträge brechend nicht um.

    Die Rechtslage lt. Grundgesetz oder die völkerrechtsverbindlichen Verträge sind eigentlich klar und eindeutig - wenn mann aber Ambitionen auf einen Friedensnobelpreis hat oder sich als besserer Mensch produzieren will - was gelten dann noch Recht und Verträge? Die Antwort darauf ist auch unzweideutig - Nichts.

    Fährst Du auf der Autobahn - ohne irgendwen oder irgendwas zu gefährden - zu schnell, dann wirst Du mit aller Härte bestraft - brichst Du als Partei oder Politiker das Grundgesetz oder völkerrechtsverbindliche Verträge, dann ist das ein verzeihlicher Lapsus ohne jegliche Konsequenzen.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Asylansturm aus Tschetschenien steigt bedrohlich - 2055 Anträge im April 2013

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass es nicht nur eine CDU/CSU war, welche in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts Art. 16 GG angepasst hat wirst Du von mir keinen Widerspruch hören.
    Gemessen an Art. 16a GG befinden sich etliche hunderttausend "Asylsuchende" illegall in Deutschland im Asylprozeß und Aufgabe der Behörden dieses Landes wäre eigentlich die Rückführung in die Länder, aus welchen man eingereist ist.

    Da man dies aber nicht weiß - oder nicht wissen will (weil man bis heute nicht weiß, wer in den letzten 3 Jahren so alles woher auch immer in diees Land geströmt ist nun schon "Flüchtlinge" aus Skandinavien nach Deutschland strömen) - setzt man dies, auch wenn völlig grundgesetzwidrig UND auch völkerrechtsverbindlicne Verträge brechend nicht um.

    Die Rechtslage lt. Grundgesetz oder die völkerrechtsverbindlichen Verträge sind eigentlich klar und eindeutig - wenn mann aber Ambitionen auf einen Friedensnobelpreis hat oder sich als besserer Mensch produzieren will - was gelten dann noch Recht und Verträge? Die Antwort darauf ist auch unzweideutig - Nichts.

    Fährst Du auf der Autobahn - ohne irgendwen oder irgendwas zu gefährden - zu schnell, dann wirst Du mit aller Härte bestraft - brichst Du als Partei oder Politiker das Grundgesetz oder völkerrechtsverbindliche Verträge, dann ist das ein verzeihlicher Lapsus ohne jegliche Konsequenzen.
    Dies hat einen Namen: Diese Republik ist ein Willkür-Staat. Von daher, Vorsicht. Beate Zschäpe hatte sicherlich auch nicht erwartet, seit dem 08.11.2011 in ununterbrochener U-Haft einzusitzen. Wie alte ihr Tochter heute sein mag, wenn es denn stimmt, weiß man nicht. Zschäpe soll ja im Knast sehr sehr oft Rotz und Wasser geheult haben. Die BRD bezeichnete diese Frau als Staatsfeindin Nr. 1. Ich wüßte gar nicht, was sie als kleines V-"Männchen" verbrochen hat. Aber an Zschäpe arbeiten sie sich ab, weil sie die Deutschen strenger kontrollieren und maßregeln wollen. Daher dieser Schauprozeß.

    Alles baut hierzulande auf auf Willkür und Täuschung. Gut, daß die Masse der Deutschen "blauäugig" ist. Die kriegen das vor lauter McDonalds-Fritten und bunter Bundesliga gar nicht mit ....... Den Rest würde es auch so nicht die Bohne interessieren - fat but impotent, ist der heutige Deutsche. Oder auch nicht. Wer weiß ...


  7. #147
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Der Asylansturm aus Tschetschenien wird größer

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist mit Tschetschenien aufgewachsen. Hat mir alles beigebracht was ich über Islam, islamische und kaukasische Völker wissen muss. Quasi eine Schutzimpfung zum desinformativen Dummgeschwätz westlicher und deutscher Intellektueller, Leerer, Politiker, Journalisten etc. Praxis schlägt stets die Theorie.
    Dann brauche ich zu einem Heiko Maas, Nichts mehr Sagen, wenn dieser Hirnlose jetzt auch noch Aussenminister ist, noch sclimmer wie Steinmeier kann es nicht werden, dachte ich mal

  8. #148
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.018

    Standard AW: Der Asylansturm aus Tschetschenien steigt bedrohlich - 2055 Anträge im April 2013

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das Asylrecht in diesem Lande ist doch nicht das Problem - die Anerkennungsquoten liegen im einstelligen Prozentbereich.

    Wie Du zurecht schreibst ist das Asylunwesen das Problem und auf dieses Problem wird in Deutschland nicht reagiert.

    Die Lösung der Thematik ist (den politischen Willen vorausgesetzt) im Grunde ganz einfach:
    Wer in dieses Land kommt und Asyl beantragt wird ein eine Aufnahmeeinrichtung verbracht (ohne dass dort monetäre Leistungen gewährt werden) wo binnen 4 Wochen entschieden werden muss
    Asylanspruch berechtigt - dann kommt man in das Aslyverfahren
    Asylanspruch unberechtigt - dann wird man direkt von dieser Aufnahmeeinrichtung wieder an die Grenze verbracht und dieses Landes verwiesen

    Damit würde man der kompletten "Asylindustrie" das Wasser abgraben...
    Das Problem ist, das in der BRD kein souveräner Bürger mit Rückgrat, Freiheits- und Selbstbestimmungswillen mehr existiert. Alles schreit entmündigt, kleinkindisch nach einem starken Staat, nach mehr und mehr von der Medizin, der "Lösungen", Methoden, welche eh nicht wirken und Teil des Problems, wenn nicht DAS Problem sind.

    Denn dieser übermächtige Gott-Staat ist es, welcher diese Probleme mittels seiner drittklassigen, unfähigen Politiker und Bürokraten überhaupt erst schafft. Durch hohe Steuern und Abgaben, durch knebelnde Gesetz und Verordnungen, durch Entmündigung, Entrechtung und Verblödung der Bürger, des eigenen Volkes. So das diesen am Ende entweder gleich ist was geschieht, oder sie es erst gar nicht verstehen können, wenn ihre eigenen Eliten sie in die Versklavung und Entrechtung führen durch Gesetzes- und Vertragsbrüche (Angela Merkel bspw.), durch faktische Abschaffung aller Bürgerrechte, der Entwertung der Staatsbürgerschaft durch "no border, no nations".

    Und was macht der durch postmodernistischen Kulturmarxisten erfolgreich sozialisierte (in die Irre geführte) Mensch in Deutschland und dem Westen? Er schreit nach mehr und mehr Staat, nach mehr und mehr vom Problem, während es ihm dreckiger und dreckiger geht. Ohne das er wirklich versteht warum.

    Es gibt im übrigen die Drittstaatenregel. Und auch andere Möglichkeiten mit dieser "Krise" umzugehen, wie etwa das Beispiel Ungarn zeigt. Oder Dänemark, die baltischen Staaten, welche Sozialleistungen drastisch gekürzt haben, so das es für den Müll und Abschaum der Welt nicht attraktiv ist zu kommen. Man kann etwas tun, wenn nur der Wille vorhanden ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Der Asylansturm aus Tschetschenien wird größer

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Und das wissen sie sogar; diese Tatsache ist ihnen heute bewußt geworden.

    Aber es ist ihnen doch egal. Denn die Arbeit ist ihnen ihre Religion; ihr Heiligstes.

    Sie haben nichts anderes.
    Nicht unbedingt. In Gesellschaften, in denen der Mensch einen geachteten Platz in einem Arbeitskollektiv hat, geht er gern zur Arbeit. In einer, in welchem Arbeitshetze und Neid vorherrschen, ist das unverständlich.

  10. #150
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Der Asylansturm aus Tschetschenien wird größer

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist mit Tschetschenien aufgewachsen. Hat mir alles beigebracht was ich über Islam, islamische und kaukasische Völker wissen muss. Quasi eine Schutzimpfung zum desinformativen Dummgeschwätz westlicher und deutscher Intellektueller, Leerer, Politiker, Journalisten etc. Praxis schlägt stets die Theorie.
    Hahaha ganz genau ! Ich kenne die Art Mensch auch durch meine drei tschetschenischen Kommilitonen ! Da kann mir ein Gutmensch noch so irgendeinen Wischi-Waschi faseln in seiner grauen Theorie, die Praxis sieht ganz anders aus !

    PS: "Praxis schlägt stets die Theorie" ist wirklich gut gesagt, muss ich mir merken !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:49
  2. Wenn Kinder Neonazis werden- Die rechtsextremistische Szene wird größer und jünger
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 22:13
  3. Die rote Gefahr wird größer
    Von Der Demokrat im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 16:04
  4. Die braune Gefahr wird größer
    Von RosaRiese im Forum Deutschland
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 01:58
  5. tschetschenien
    Von hartmut im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben