+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Völkermord

  1. #21
    ?= Naso :-) Benutzerbild von flumer
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    535

    Standard

    Man muss dazu wissen, das Hitler etwa um 1937 die Patente für Giftgas (Senfgas) an die Amerikaner verkaufte (genauer an Mobil-Oil), denn nach den Genver Konventionen von 1925 war Senfgas ein international geächtete Kriegswaffe und somit im 2. Weltkrieg konventionsbedingt wertlos.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Und trotzdem hat die UdSSR den Krieg gewonnen und die Wehrmacht zurück nach Berlin geprügelt.
    Das findest du natürlich ganz toll,oder??

    Der kalte krieg hätte verhindert werden können,hätten die Imperialisten ihrer Gier weiderstanden.

    Der Angriff auf die Sowjetunion war erwiesener Maßen ein taktisch genialer Präventivschlag ,Hitler erstickte die Weltrevolution.

    Der Wehrmacht war der beste Kampfverband aller Zeiten.

  3. #23
    ?= Naso :-) Benutzerbild von flumer
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    535

    Standard

    Bitte nicht hier über etwas anderes schreiben als:
    Wer mit dem völkermord angefangen hat.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Selbstverständlich die blutrünstigen Deutschlandhassenden Allierten Schlächter.

    Da gibt es gar keine Diskussion.

  5. #25
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Der Angriff auf die Sowjetunion war erwiesener Maßen ein taktisch genialer Präventivschlag ,Hitler erstickte die Weltrevolution.

    Der Wehrmacht war der beste Kampfverband aller Zeiten.
    Wenn das beides wahr wäre, hätte Deutschland ja gewinnen müssen.
    Mit Rücksicht auf das ursprüngliche Thema möchte ich diese Diskussion jetzt beenden.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Wenn das beides wahr wäre, hätte Deutschland ja gewinnen müssen.
    ?(?????? ?(...WARUM? Dann stell deine Fragen diesbezüglich bitte unter Stalins geheime Kriegspläne.

    Mit Rücksicht auf das ursprüngliche Thema möchte ich diese Diskussion jetzt beenden.
    :O

  7. #27
    ?= Naso :-) Benutzerbild von flumer
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    535

    Standard

    Hier mal ein ausszug zum Thema Völkermord.

    Vereinten Nationen Generalversammlung Resolution 260 A (III) vom 9. Dezember 1948. Inkrafttretens: 12 Januar 1951.


    Artikel II: In dieser Konvention Bedeutet Völkermord eine der folgenden Handlungen, die in der Absicht begangen wird, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz teilweise zu zerstören:

    (a) Tötung von Mitgliedern der Gruppe;
    (b) Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe;
    (c) vorsätzliche Auferlegung von Lebenbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;
    (d) Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;
    (e) gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe.



    Artikel III: Die folgenden Handlungen sind zu bestrafen:

    (a) Völkermord,
    (b) Verschwörung zur Begehung von Völkermord,
    (c) unmittelbare und öffentliche Anreizung Begehung von Völkermord,
    (d) Versuch, Völkermord zu begehen,
    (e) Teilnahme am Völkermord.


    Den ich meine das werdet ihr noch erfahren, aber seine taten die ich ihn vorwerfe habe ich unterstrichen.

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Sie schreiben, mein lieber fumer, von 1951. Der Weltkrieg währte aber von 1939 bis 1951.

    Übrigends hat unser "Achsenfreund" Japan noch früher mit dem Völkermord angefangen, aber das sollten Sie nachlesen.

    Das Giftgas wurde bei uns auf direkte Weisung von Hitler bis zum Schluß zurückgehalten.

    KED
    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    (Kategorischer Imperativ)

    Kant

  9. #29
    ?= Naso :-) Benutzerbild von flumer
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    535

    Standard

    Lieber Ked

    Gut bemerkt, sie haben natürlich recht.

    Adolfs getraüe wurden aber mit dem selben gesetzen verurteilt.

    ich habe die gesetze aber nicht gefunden deswegen die von 1951.

    Das die Japan soetwas getan haben steht ausser frage, ich glaube ihnen mir geht es aber eigentlich nur um Eropa von 1933 bis ende 1945.

    Ich hoffe das diese aussage nun einiges aufklärt.

    Das Giftgas wurde bei uns auf direkte Weisung von Hitler bis zum Schluß zurückgehalten.
    Dafon gelesen und gehört habe ich auch schon, nur ich finde keine Weltnetz Seiten damit, können sie mir weiter helfen?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Der Angriff auf die Sowjetunion war erwiesener Maßen ein taktisch genialer Präventivschlag ,Hitler erstickte die Weltrevolution.
    die weltrevolution, die stalin nicht machte...schon mal was von "sozialismus in einem land" gehört.


    vor dem krieg war die su international isoliert; durch hitlers dummheiten war sie nach dem krieg zur weltmacht aufgestiegen, mit vielen satellitenstaaten. wirklich genial.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben