+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: An meinen Freund henriof9 !

  1. #11
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: An meinen Freund henriof9 !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich konnte/mochte wegen einer Mandelentzündung eine Woche lang nicht rauchen.
    Aus dieser einen Woche sind mittlerweile 13 Jahre geworden.
    Der körperliche Entzug ging erstaunlich schnell, danach war es eine reine Kopfsache.
    Glückwunsch.

    Wie lange warst du Raucher?

    Ich halte mir immer vor Augen das ich ein Lebenlang "Rauchgefährdet" sein werde ähnlich wie bei Alkoholikern. Aber schon der Gedanke daran das ich mich selbst damit betrüge und eine Rauche ist ätzend, ich hasse es Willensschwach zu sein. Ich schätze man schafft es eh nur wenn man wirklich nichtmehr rauchen will, viele reden sich ein das sie aufhören wollen doch insgeheim wissen sie das sie es nicht wollen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #12
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: An meinen Freund henriof9 !

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Hallo henriof9, ich weiß das du zurzeit nichtmehr soviel aktiv bist (ähnlich wie bei mir weil ich auch Arbeitstechnisch etwas mehr zutun habe) und doch wollte ich dich an etwas erinnern. Es war genau heute vor einem Jahr das ich meine letzte Zigarette rauchte, ich habe dir das damals als erstes mitgeteilt und deine Reaktion war doch leicht belächelnd. Nun häng ich es an die große Glocke das ich seit 365 Tagen weder eine Zigarette, Zigarillo, Zigarre oder sonstiges Tabakszeugs in mich reinzog. Man bedenke das ich zwar "nur" ca 15 Jahre recht starker Raucher (Eine Bigbox starke Ukranische Zigaretten täglich) war aber trotzdem von einem auf dem anderen Tag aufhörte und "einzig" ein starker Wille mein Aufhören ermöglichte und keine anderen Hilfsmittel.

    Ich fordere hiermit deine Anerkennung ein.


    Meine hast du. Und meinen Glückwunsch.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  3. #13
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: An meinen Freund henriof9 !

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Danke Patriotistin, ich bin jetzt in einer Phase indem mich der Qualm anderer ziemlich anekelt. Ich versuche aber keiner dieser Militanten Raucherfeinde zu werden, was aber schwer ist da gerade Exraucher die schlimmsten Raucherhetzer sind. Da ich aber die andere Seite auch kenne, und ich wirklich gerne rauchte versuche ich da fair zu bleiben.

    Eine Bekannte kam mich letztens Besuchen und sie meinte ob es mich stört wenn sie bei mir in der Küche eine raucht, ich sagte nein und ging sogar mit ihr mit. Fast wie früher, nur Rauchen wollte ich wirklich nicht.
    Alle Achtung ....finde ich gut das du da fair bleibst und nicht so bescheuert
    bist wie so machen Leute die mal Raucher waren.....Aber denke ich deiner Wohnung kannst du auch ruhig sagen das da nicht geraucht werden soll. man kann ja auch vor die Türe oder Balkon gehen finde ich persönlich nicht so schlimm als Raucherin . Ich mach das eh schon automatisch wenn ich in einem Nichtraucherhalshalt zu Besuch bin...Finde das gebietet einfach der Anstand...bei mir wird auch nur noch in der Küche geraucht.....da müssen die Besucher eben durch


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #14
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: An meinen Freund henriof9 !

    Zitat Zitat von Irratio Beitrag anzeigen
    Meine hast du. Und meinen Glückwunsch.

    Irratio.
    Vielen Dank Irratio.


    Eigentlich ist es ja Ironisch, ich lasse mich feiern für den Kampf gegen eine Sucht die ich mir selbst aneignette. Hätte ich nie angefangen hätte ich nie aufhören müssen. Aber wie gesagt, ich war gerne Raucher. Da bin ich Realist.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #15
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: An meinen Freund henriof9 !

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Alle Achtung ....finde ich gut das du da fair bleibst und nicht so bescheuert
    bist wie so machen Leute die mal Raucher waren.....Aber denke ich deiner Wohnung kannst du auch ruhig sagen das da nicht geraucht werden soll. man kann ja auch vor die Türe oder Balkon gehen finde ich persönlich nicht so schlimm als Raucherin . Ich mach das eh schon automatisch wenn ich in einem Nichtraucherhalshalt zu Besuch bin...Finde das gebietet einfach der Anstand...bei mir wird auch nur noch in der Küche geraucht.....da müssen die Besucher eben durch

    Ich habe keinen Balkon und mit besagter Bekannten rauchte ich Früher immer in der Küche wenn sie zu Besuch kam. Mein alter Aschenbecher steht nun geputzt im Schrank und wird nurnoch für Besuch gezückt.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: An meinen Freund henriof9 !

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.

    Wie lange warst du Raucher?

    Ich halte mir immer vor Augen das ich ein Lebenlang "Rauchgefährdet" sein werde ähnlich wie bei Alkoholikern. Aber schon der Gedanke daran das ich mich selbst damit betrüge und eine Rauche ist ätzend, ich hasse es Willensschwach zu sein. Ich schätze man schafft es eh nur wenn man wirklich nichtmehr rauchen will, viele reden sich ein das sie aufhören wollen doch insgeheim wissen sie das sie es nicht wollen.
    Mehr als 25 Jahre, ca 30 Zigaretten pro Tag.
    Die ersten Jahre bist du noch gefährdet, bei mir ist das glaube ich vorbei. Ich kann ohne weiteres in Raucherkneipen mit rauchenden Kumpels Karten spielen, ohne dass ich das Bedürfnis nach einer Zigarette habe.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #17
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: An meinen Freund henriof9 !

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Irratio.


    Eigentlich ist es ja Ironisch, ich lasse mich feiern für den Kampf gegen eine Sucht die ich mir selbst aneignette. Hätte ich nie angefangen hätte ich nie aufhören müssen. Aber wie gesagt, ich war gerne Raucher. Da bin ich Realist.
    Ich bin selbst auch Raucher, und meistens auch gerne. Mittelfristig werd ich das vermutlich auch wieder ändern wollen, aber im Moment gibt es andere Baustellen, die meine Konzentration erfordern.

    Ich habs zwischendurch - im Urlaub - auch einfach mal eine Woche gelassen, aber gerade, wenn ich etwas mehr Stress hab', fällt mir das eher schwer. Gerade von daher rührt meine Anerkennung.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  8. #18
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: An meinen Freund henriof9 !

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Balkon und mit besagter Bekannten rauchte ich Früher immer in der Küche wenn sie zu Besuch kam. Mein alter Aschenbecher steht nun geputzt im Schrank und wird nurnoch für Besuch gezückt.
    Was ich am besten finde wenn nur z.b in der Küche geraucht wird ,das man die Bude nicht
    mehr so oft renovieren muss und
    die Gardinen sowie Fenster nicht so oft reinigen muss..udn die ganze Bude stinkt nicht mehr so extrem nach Rauch
    und weniger rauchen tut man auch noch..... ich rauche dadurch um die Hälfte weniger


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #19
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: An meinen Freund henriof9 !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mehr als 25 Jahre, ca 30 Zigaretten pro Tag.
    Die ersten Jahre bist du noch gefährdet, bei mir ist das glaube ich vorbei. Ich kann ohne weiteres in Raucherkneipen mit rauchenden Kumpels Karten spielen, ohne dass ich das Bedürfnis nach einer Zigarette habe.
    Wow 25 Jahre und dann aufgehört, Respekt.

    Bei mir ist gerade ein Wandel drin, die ganze Zeit mochte ich den Geruch noch wenn jemand in meiner Nähe rauchte nun langsam ekelt es mich etwas an. Aber meine besten Freunde sind noch Raucher, und ich erinner mich nur zugern an die Militanten Antiraucher die mich vollpöbelten das der Qualm stinkt. So möchte ich nicht werden.

    Aber schöne Zeiten waren es, besonders als in den Kneipen noch geraucht wurde. Man da tat einem manchmal die Lunge weh nach einer Kneipennacht.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: An meinen Freund henriof9 !

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Wow 25 Jahre und dann aufgehört, Respekt.

    Bei mir ist gerade ein Wandel drin, die ganze Zeit mochte ich den Geruch noch wenn jemand in meiner Nähe rauchte nun langsam ekelt es mich etwas an. Aber meine besten Freunde sind noch Raucher, und ich erinner mich nur zugern an die Militanten Antiraucher die mich vollpöbelten das der Qualm stinkt. So möchte ich nicht werden.

    Aber schöne Zeiten waren es, besonders als in den Kneipen noch geraucht wurde. Man da tat einem manchmal die Lunge weh nach einer Kneipennacht.
    Ja, und der Schädel erst ...
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund der Baum ist tot
    Von Ekelbruehe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 14:15
  2. Freund verschollen
    Von Ekelbruehe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 22:37
  3. Vorsicht: Freund hört mit!
    Von Kommissär im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 12:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben