+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Italien will Vereinigte Staaten von Europa: „Jetzt oder nie!“

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Italien will Vereinigte Staaten von Europa: „Jetzt oder nie!“

    Italien will Vereinigte Staaten von Europa: „Jetzt oder nie!“

    In der Krise werden die Rufe nach den Vereinigten Staaten von Europa immer lauter. Die italienische Außenministerin Emma Bonino hält den Zeitpunkt für günstig, jetzt möglichst viele Kompetenzen in Brüssel zu zentralisieren. Unter anderem die Einwanderungspolitik - weil Europa in den kommenden Jahren 50 Millionen neue Einwanderer brauche.

    Die Forderungen des französischen Präsidenten Francois Hollande nach einer Wirtschaftsregierung für Europa sind in Deutschland auf Widerstand gestoßen. Doch Italien unterstützt die Forderungen des französischen Präsidenten.

    Erst Ende vergangene Woche wurde das Ende des Sparkurses angekündigt (hier). Der wichtigste Partner für Italien ist derzeit Frankreich. Und so unterstützt die italienische Regierung nun auch Hollande bei seiner Forderung nach den Vereinigten Staaten von Europa.

    „Ich nehme die Vorschläge von Francois Hollande sehr ernst“, sagte die italienische Außenministerin Emma Boninno auf einer Pressekonferenz. Frankreichs Rufe nach einer Neuerzählung des Projektes Europa „macht mich sehr glücklich“. „Denn bis vor kurzem war es ein Tabu, auch nur über Änderungen der Verträge zu sprechen.“ Es sei aber offensichtlich, dass Hollandes Vorschläge zumindest eine Überprüfung wert seien, so Bonino:

    „Wenn wir die Notwendigkeit für eine umfassende Neubewertung der Institutionen und Politik zulassen, dann gibt es Raum, um zu diskutieren, ob wir noch ein zwischenstaatliches Europa wollen (…) oder ein föderales.“

    Unter der Überschrift „Jetzt oder nie!“ hat Bonino dem Corriere della Sera erklärt, welche Schritte gegangen werden müssen: Es muss eine gemeinsame europäische Idee, gemeinsame Forschung, gemeinsame Wirtschaftspolitik und eine gemeinsame Einwanderungspolitik geben: Europa brauche bis 2050 weitere 50 Millionen Einwanderer.

    Bonino sagte, dass auch die Deutschen mitmachen werden: Sie zitiert Wolfgang Schäuble, der gesagt hatte, dass es eine gemeinsame Schuldenhaftung nur bei gleichzeitiger Aufgabe von nationaler Souveränität geben könne. Sie werde Schäuble beim Wort nehmen, sagte Bonino.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *****************************

    nun schreiben sie nach den vereinigten Staaten der Eu und wieso,
    weil ihnen die Fell wegschwimmen, die Menschen fangen immer mehr an aufwachen
    und wenn diese Verräter an den Vaterländern kein Gas geben wissen sie das der ganze Sauhaufen zusammenbricht....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Italien will Vereinigte Staaten von Europa: „Jetzt oder nie!“

    Die Vereinigten Statten von Europa wird es nicht geben, weil der Euro vorher die gesamte EU mit in den Abgrund reißen wird.

    Und die Südländer wollen nur, dass Deutschland für ihre Schulden der Vergangenheit und der Zukunft aufkommen soll, nicht mehr und weniger.

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Italien will Vereinigte Staaten von Europa: „Jetzt oder nie!“

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen

    Und die Südländer wollen nur, dass Deutschland für ihre Schulden der Vergangenheit und der Zukunft aufkommen soll, nicht mehr und weniger.
    das war auch mein erster Gedanken das die noch das letzte aus den Staaten raus pressen wollen was drin ist.....
    sie haben halt immer noch die alte Mentalität ihrer Vorväter .............


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Italien will Vereinigte Staaten von Europa: „Jetzt oder nie!“

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    das war auch mein erster Gedanken das die noch das letzte aus den Staaten raus pressen wollen was drin ist.....
    sie haben halt immer noch die alte Mentalität ihrer Vorväter .............
    Und genau wegen dieser Mentalität hätte Deutschland mit den Südländern auch nie eine Währungsunion bilden sollen.

    Aber der Dicke aus Oggersheim wusste es ja besser.

  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Italien will Vereinigte Staaten von Europa: „Jetzt oder nie!“

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Und genau wegen dieser Mentalität hätte Deutschland mit den Südländern auch nie eine Währungsunion bilden sollen.

    Aber der Dicke aus Oggersheim wusste es ja besser.
    Stimmt und das ganze noch mit Lug und Betrug


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Italien will Vereinigte Staaten von Europa: „Jetzt oder nie!“

    Zustimmen darf ich der Frau Bonino in dem Punkte, dass ein europäischer Bundesstaat freilich für die Einwanderung zuständig sein müsste.
    Nur stehen vor Errichtung eines solchen Volksentscheide nicht nur in Deutschland, und daran würd's scheitern.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Italien will Vereinigte Staaten von Europa: „Jetzt oder nie!“

    Ein abgekartetes Spiel. Man schafft eine künstliche Krise, um den Leuten als einzigen Ausweg die "Vereinigten Staaten von Europa" anzubieten. Die Zentralisierung der Macht und die Auflösung der Souveränität der einzelnen Nationalstaaten schreitet weiter voran. Am Beispiel Ungarn kann man erkennen, mit welchen Mitteln ein Land erpresst wird, welches aus der Agenda ausschert. Es steckt ein vitales Interesse dahinter.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #8
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Italien will Vereinigte Staaten von Europa: „Jetzt oder nie!“

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ein abgekartetes Spiel. Man schafft eine künstliche Krise, um den Leuten als einzigen Ausweg die "Vereinigten Staaten von Europa" anzubieten. Die Zentralisierung der Macht und die Auflösung der Souveränität der einzelnen Nationalstaaten schreitet weiter voran. Am Beispiel Ungarn kann man erkennen, mit welchen Mitteln ein Land erpresst wird, welches aus der Agenda ausschert. Es steckt ein vitales Interesse dahinter.
    Sollen das doch machen. Bevor ich Italiener, Engländer, Polen, oder Franzosen als meine 'Landsleute' bezeichne friert eher die Hölle ein.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Italien will Vereinigte Staaten von Europa: „Jetzt oder nie!“

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die Vereinigten Statten von Europa wird es nicht geben, weil der Euro vorher die gesamte EU mit in den Abgrund reißen wird.
    Genau das wird der Grund sein, um die EU als Nationalstaat zu gründen.
    Natürlich zum Nachteil Deutschlands. Und damit dürfte entgültig klar werden, dass alle deutschen Politiker seit 1945 nur noch Marionetten sind.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #10
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Italien will Vereinigte Staaten von Europa: „Jetzt oder nie!“

    Die scheinen alle das neue Buch von Peter Zwegat gelesen zu haben:

    Wie werde ich meine Schulden los?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 07:40
  2. Reding wünscht sich Vereinigte Staaten von Europa
    Von Untergrundkämpfer im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 09:31
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:27
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:58
  5. Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben