Beim Durchlesen diverser Qualitätsstränge dieses Forums, ist mir aufgefallen, dass viele der geschätzten User ein hohes Potential als Drehbuchschreiber besitzen.
Ich lade sie, werte User daher zu einer Fortsetzungsgeschichte ein, die sie hoffentlich mit großem Eifer immer weiter zu einem verfilmungswürdigen Meisterwerk der Weltliteratur ausbauen werden.

Also, ich bin so frei und wähle mal den Titel:
„Der Neger und die Emanze!“

Inhalt so ganz kurz umrissen, (ist aber nicht zwingend):
Es soll dabei um eine klassische Dreiecksgeschichte gehen, (kann auch viereckig, sechseckig etc. sein).

In den Hauptrollen:

Der Bösewicht: „Afrikanischer Asylant, Jude, schwarz wie Ebenholz, glänzendes, kurzes Kraushaar, große, weiße Kulleraugen, wulstige Lippen und scharlachrote Zunge, drogenabhängig, faul, hässlich, vernarbt, mit ungeheuer großem Geschlechtsorgan.

Die Schöne: „Bildhübsche Blondine, von der Systemschule verwirrt, naiv, ein wenig blöde, herzlich, mütterlich, häuslich. Verwechselt Mitleid mit Liebe und fällt auf den Asylanten rein.

Der Held: Deutscher Offizier, groß, blond, muskulös, blauäugig, überdurchschnittlich intelligent.
Gerade arbeitslos, weil er sich für einen auf der Straße von Türken überfallenen Kameraden eingesetzt hat. Vorbestraft wegen Körperverletzung, (obwohl eindeutig Notwehr), weil er die zwölfköpfige Türken-Gang im Alleingang vermöbelt hat. Verliebt sich in die vom Asylanten unterdrückte Blondine, die aber nicht von ihrem Peiniger weg kann, weil sie ein Kind von ihm erwartet. (Er hat sie unter Ko-Tropfen- Einfluss geschwängert). Sie will sich für ihr noch ungeborenes Kind (obwohl Mischling) als Mutter aufopfern …

So, mehr will ich eurer Phantasie gar nicht vorgreifen!
Hauen sie rein in die Tasten, werte Forengemeinde, dann wird das ganz sicher ein unvergleichliches Feuerwerk der deutschen Literatur.
Toy, toy, toy!