+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: 13-Jährige muss ihren Vergewaltiger heiraten

  1. #21
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: 13-Jährige muss ihren Vergewaltiger heiraten

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja so sind sie die Musel, immer mehr werden ins Land geholt, auf daß bei uns ähnliche Zustände herrschen. Mit ihren barbarischen Sitten katapultieren uns die Moslems um Jahrhunderte zurück.
    Unseren linksgrünen Männern scheinen solche Sitten und Gebräuche allerdings sehr entgegenzukommen. Und unseren frustrierten Emanzen nicht weniger, denn die scheinen sich wirklich nach nichts mehr zu sehnen als nach der starken Hand eines autoritären Paschas. Bestes Beispiel: Claudia Roth :-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #22
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 13-Jährige muss ihren Vergewaltiger heiraten

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Nee so sind die Musel nicht, so sind nur ein paar einzelne bekloppte, die zu dem auch noch völlig unislamisch handeln wie der Typ oben, denn der Islam verbietet Zwangsheirat.

    Und von ein paar einzelnen Idioten, die auch noch völlig unislamisch handeln wie oben der Typ aud deiner News, auf die Gesamtheit und Masse zu schließen und Sippenhaft zu betreiben, ist einfach nur linde ausgedrückt nicht besonders sehr intelligent.

    Lg
    Richtig!

    Der Islam hat nun mal absolut nix mit dem Islam zu tun!

    (Gute Besserung - wenn noch möglich!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #23
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 13-Jährige muss ihren Vergewaltiger heiraten

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Je nach Quelle.
    Die einen sprechen von 9 Jahren, andere von 14 bis 17 Jahren...
    Forsche mal weiter in den Taqquia-Geschichten!
    Da findest Du mit Sicherheit auch noch eine (total zuverlässige) Quelle, nach der das 6-Jährige Mädchen mindestens 25 Jahre alt war!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #24
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 13-Jährige muss ihren Vergewaltiger heiraten

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Hat Mohammed nun eine Neunjährige geehelicht und die Pädophilie propagiert, Ja oder nein Muselmann???
    Er hat eine 6-Jährige geheiratet, die Ehe aber erst "vollzogen", als seine Ehe"frau" 9 Jahre alt war!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: 13-Jährige muss ihren Vergewaltiger heiraten

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Der Islam hat nun mal absolut nix mit dem Islam zu tun!

    (Gute Besserung - wenn noch möglich!)

    1. verbietet der Islam eine Vergewaltigung.
    2. verbietet der Islam Zwangsheirat, also ist es richtig wenn ich schreibe dass diese abscheulische Tat nichts mit dem Islam zu tun hat, Da kannst du noch so sehr rum trollen und deine falschen Sprüche wiederholen, dass der Islam mit dem Islam nichts zu tun habe. Es zeigt einfach nur deine Unwissenheit oder Absicht den Islam so darzustellen wie er nicht ist.

    Und falls du es überlesen hast, der Islam verbietet Zwangsheirat und hält die Selbstbestimmung, eigene Entscheidung/Wahl ganz hoch:

    Also 1. Quran, das geht klar aus den Versen/Quran hervor auch wenn explizit nicht Zwangsheirat erwähnt wird.
    und 2. ganz klar aus der Sunnah:

    "Betrachten wir also die islamische Lehre die sich aus dem Koran und der Sunna des Propheten Muhammeds ع.ص.م ergibt, sehen wir schnell, dass der Islam die Zwangsverheiratung einer Tochter oder eines Sohnes strikt verbietet. So seien als Beweis einige Hadithe (Aussagen des Propheten Muhammeds ع.ص.م) erwähnt:



    1. Buraida ﺭ.ﻉ sagte, dass eine junge Frau zum Propheten ع.ص.م kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit dem Sohn seines Bruders, um sein Ansehen unter den Leuten zu erhöhen.“ Der Prophet ع.ص.م machte darauf die Gültigkeit der Ehe von ihrer Entscheidung abhängig. Daraufhin sagte die junge Frau: „Ich akzeptiere und befürworte die Entscheidung meines Vaters, doch ich wollte den Frauen nur beweisen, dass Väter in dieser Sache keinen Zwang ausüben können.“ (Überliefert in Ibn Majah, und Imam Ahmad and Al-Nasa’i)

    2. Abdullah ibn Buraida berichtet, dass Aisha sagte, dass eine junge Frau zu ihr kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit meinem Cousin, um sein Ansehen zu steigern und ich möchte dem nicht zustimmen.“ Aisha sagte: „Setze dich und warte, bis der Prophet ع.ص.م, kommt.“ Der Prophet ع.ص.م kam und Aisha berichtete ihm von der Situation. Daraufhin lies Muhammed ع.ص.م ihren Vater einladen und erklärte ihm, dass die Entscheidung in der Hand seiner Tochter läge. [..] usw. (Sunan al-Nisaa’l, Kitaab al-Nikaah)

    3. Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)

    Folgende Aussage des Propheten Muhammed ع.ص.م lässt ebenfalls keinen Zweifel am Verbot der Zwangsehe im Islam:

    "Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)

    Muhammed ع.ص.م also verbot die Zwangsehe und somit ist es ebenfalls jedem einzelnen Muslim verboten etwas dergleichen zu praktizieren.

    Dass eine Zwangsehe aus islamischer Sicht somit verboten ist, ist also unbestreitbar. Jedoch soll an dieser Stelle nicht bestritten werden, dass diese Praxis unter Muslimen bzw. in islamischen Ländern weit verbreitet ist. Man muss aber feststellen, dass dies nicht auf den Islam zurückzuführen ist, sondern viel mehr auf die mangelnde Kenntnis über den Islam. Somit ist die Zwangsehe eher ein Produkt der Tradition und Kultur als des Islams. Es sei des Weiteren eine Aussage des Zentralrats der Muslime in Deutschland erwähnt:

    Wir sind eindeutig gegen die Zwangsehe. Der Prophet selbst hat eine solche Ehe annulliert. Wir meinen, durch Zwang kann man ein solches Verhältnis nicht begründen. Wenn die Traditionen dazu führen, so ist das nicht gutzuheißen.“
    (faz.net, 12.04.2009)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @oppa: Nochmal, eine Unislamische Tat, die der Islam sogar verbietet, wird nicht Islamisch, oder Islamischer, nur weil du behauptest es sei Islamisch oder deine Sprüche los lässt wie, "Der Islam hat nun mal absolut nix mit dem Islam zu tun!".

  6. #26
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 13-Jährige muss ihren Vergewaltiger heiraten

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    1. verbietet der Islam eine Vergewaltigung.
    2. verbietet der Islam Zwangsheirat, also ist es richtig wenn ich schreibe dass diese abscheulische Tat nichts mit dem Islam zu tun hat, Da kannst du noch so sehr rum trollen und deine falschen Sprüche wiederholen, dass der Islam mit dem Islam nichts zu tun habe. Es zeigt einfach nur deine Unwissenheit.

    Und falls du es überlesen hast, der Islam verbietet Zwangsheirat und hält die Selbstbestimmung, eigene Entscheidung/Wahl ganz hoch:

    Also 1. Quran, das geht klar aus den Versen/Quran hervor auch wenn explizit nicht Zwangsheirat erwähnt wird.
    und 2. ganz klar aus der Sunnah:

    "Betrachten wir also die islamische Lehre die sich aus dem Koran und der Sunna des Propheten Muhammeds ع.ص.م ergibt, sehen wir schnell, dass der Islam die Zwangsverheiratung einer Tochter oder eines Sohnes strikt verbietet. So seien als Beweis einige Hadithe (Aussagen des Propheten Muhammeds ع.ص.م) erwähnt:



    1. Buraida ﺭ.ﻉ sagte, dass eine junge Frau zum Propheten ع.ص.م kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit dem Sohn seines Bruders, um sein Ansehen unter den Leuten zu erhöhen.“ Der Prophet ع.ص.م machte darauf die Gültigkeit der Ehe von ihrer Entscheidung abhängig. Daraufhin sagte die junge Frau: „Ich akzeptiere und befürworte die Entscheidung meines Vaters, doch ich wollte den Frauen nur beweisen, dass Väter in dieser Sache keinen Zwang ausüben können.“ (Überliefert in Ibn Majah, und Imam Ahmad and Al-Nasa’i)

    2. Abdullah ibn Buraida berichtet, dass Aisha sagte, dass eine junge Frau zu ihr kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit meinem Cousin, um sein Ansehen zu steigern und ich möchte dem nicht zustimmen.“ Aisha sagte: „Setze dich und warte, bis der Prophet ع.ص.م, kommt.“ Der Prophet ع.ص.م kam und Aisha berichtete ihm von der Situation. Daraufhin lies Muhammed ع.ص.م ihren Vater einladen und erklärte ihm, dass die Entscheidung in der Hand seiner Tochter läge. [..] usw. (Sunan al-Nisaa’l, Kitaab al-Nikaah)

    3. Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)

    Folgende Aussage des Propheten Muhammed ع.ص.م lässt ebenfalls keinen Zweifel am Verbot der Zwangsehe im Islam:

    "Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)

    Muhammed ع.ص.م also verbot die Zwangsehe und somit ist es ebenfalls jedem einzelnen Muslim verboten etwas dergleichen zu praktizieren.

    Dass eine Zwangsehe aus islamischer Sicht somit verboten ist, ist also unbestreitbar. Jedoch soll an dieser Stelle nicht bestritten werden, dass diese Praxis unter Muslimen bzw. in islamischen Ländern weit verbreitet ist. Man muss aber feststellen, dass dies nicht auf den Islam zurückzuführen ist, sondern viel mehr auf die mangelnde Kenntnis über den Islam. Somit ist die Zwangsehe eher ein Produkt der Tradition und Kultur als des Islams. Es sei des Weiteren eine Aussage des Zentralrats der Muslime in Deutschland erwähnt:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Du jetzt noch unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) davon überzeugen könntest, wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen!




    (Zu Deiner Information: Wir leben heute in der Realität!)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: 13-Jährige muss ihren Vergewaltiger heiraten

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn Du jetzt noch unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) davon überzeugen könntest, wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen!
    Ist es nicht merkwürdig wie schlecht die 1,3 Mrd. Mohammedaner ihre Religion kennen für die sie die Welt erobern wollen?
    Jedenfalls nach Aussage dieses Zentralratsgesandten. Dem es auch erlaubt ist seine eigene Religion zu diffamieren so es von langfristigem Nutzen scheint.
    Nicht nur erlaubt. vorgeschrieben.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: 13-Jährige muss ihren Vergewaltiger heiraten

    Ausnahmen werden hier wieder so hingestellt als ob es die Regel sei und draus wird auf die bereite Masse geschlossen und unislamische Taten werden als Islamisch hingestellt usw.. reinste Katastrophe hier.

    Was wäre aber z.b. los, wenn man von paar deutschen Vergewaltigern die ihre Kinder ficken, auf die Masse der deutschen Kultur schließt ?

    naja, den meisten geht es hier auch nur um Hetze, na dann...

    Lg

  9. #29
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 13-Jährige muss ihren Vergewaltiger heiraten

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist es nicht merkwürdig wie schlecht die 1,3 Mrd. Mohammedaner ihre Religion kennen für die sie die Welt erobern wollen?
    Jedenfalls nach Aussage dieses Zentralratsgesandten. Dem es auch erlaubt ist seine eigene Religion zu diffamieren so es von langfristigem Nutzen scheint.
    Nicht nur erlaubt. vorgeschrieben.
    Da wählt man um die Ungläubigen zu besänftigen voläufig mal die Interpretation des Koran, die die Dhimmis nicht verschreckt!

    In der mohammedanischen Fachsprache heiß das "Taqquia"!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #30
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 13-Jährige muss ihren Vergewaltiger heiraten

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ausnahmen werden hier wieder so hingestellt als ob es die Regel sei und draus wird auf die bereite Masse geschlossen und unislamische Taten werden als Islamisch hingestellt usw.. reinste Katastrophe hier.

    Was wäre aber z.b. los, wenn man von paar deutschen Vergewaltigern die ihre Kinder ficken, auf die Masse der deutschen Kultur schließt ?

    naja, den meisten geht es hier auch nur um Hetze, na dann...

    Lg
    Fettung durch mich!

    Genau das tut Ihr doch!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltiger heiraten
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:22
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:20
  3. 10-Jährige soll 60-Jährigen heiraten
    Von Bruddler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben