+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !

    Der Selbstmord des bekannten französischen rechtsnationalen Publizisten Dominique Venner (†78) in der Pariser Kathedrale Notre Dame hat am Mittwoch auch die Frauengruppe Femen auf den Plan gerufen.



    Laut Polizei hatte Venner, der im Internet die kürzlich eingeführte Homo-Ehe kritisiert und vor einer Islamisierung Frankreichs gewarnt hatte, am Dienstag um kurz nach 16 Uhr aus einer Pistole einen Schuss auf sich abgegeben. Die 850 Jahre alte Kathedrale wurde daraufhin evakuiert.

    Der Suizid Venners löste in Frankreich einen politischen Schlagabtausch aus. Sprecher der rechtsextremen Partei „Front National” äußerten am Mittwoch „Respekt” für die Geste des 78-jährigen. Die Parteivorsitzende Marine Le Pen (44) sprach von einer „herausragenden politischen Geste”, mit der Venner versucht habe, das französische Volk zu wecken.

    die kommen aber schnell um alles im Sinne des Systems gerade zu biegen !

    na da wird auch unser zionisitsches BRD-System alles daran setzen das Femen Gruppen wie Pilze aus dem Boden schiessen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !

    Ich halte es für notwendig, dass ich mich opfere, um die Lethargie zu durchbrechen, die uns fesselt.” Er wolle das Gewissen der Franzosen wachrütteln angesichts der zerstörerischen Angriffe auf die Familie und des Versuchs, die Bevölkerung durch ausländische Zuwanderung auszutauschen. Französische Medien berichteten ausführlich über den Inhalt seiner letzten Botschaft.

    die Franzosen haben eben noch mehr Eier ! wann wacht der Deutsche auf dann krachst richtig der Deutsche warte ja immer am längsten bis er aus der HAut fährt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #3
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !

    Man braucht sich nur anzuschauen gegen wen diese Femen mit Vorliebe demonstrieren und wer bewusst vom Protest ausgespart bleibt und schon weiß man wer dahintersteckt. Ist genau das Gleiche wie bei Amnesty International und co.

  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Man braucht sich nur anzuschauen gegen wen diese Femen mit Vorliebe demonstrieren und wer bewusst vom Protest ausgespart bleibt und schon weiß man wer dahintersteckt. Ist genau das Gleiche wie bei Amnesty International und co.
    Schön, du siehst das also genau wie ich, die Welt wir angegriffen nur merken die meisten gar nicht von wem.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Schön, du siehst das also genau wie ich, die Welt wir angegriffen nur merken die meisten gar nicht von wem.
    Es wachen aber immer mehr Leute auf und benennen das Grundübel dieser Welt mit Namen.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  6. #6
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Es wachen aber immer mehr Leute auf und benennen das Grundübel dieser Welt mit Namen.
    Den Eindruck habe ich nicht.

    Ich sehe nur immer mehr Leute, die kein anderes Thema mehr kennen als den Islam.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #7
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !

    Wenn man nichts zu sagen hat: Brüllen. Das hilft immer.



    Wer was warum gesagt hat: Scheiß egal. Alles Nazis. Das ist "Opposition", wie sie der Politik wohlgefällig ist. Daß sog. Aktivistinnen der FEMEN im Stadion von Paris Hausverbot erteilt wird, daß sie aus Hotels fliegen oder daß ihnen die Konten gekündigt werden, ist bis jetzt nicht bekannt geworden.

    [Links nur für registrierte Nutzer], FEMEN France called the topless activist "FEMEN's angel of Death." The group called upon "all European Nazism, in the face of all their underhitlers and halfmussolini, to follow the example of the ultra-right man Dominique Venner and immediately commit a suicide of their believes excluding theirselves from the political arena in Europe."
    Geändert von cajadeahorros (23.05.2013 um 11:45 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #8
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich nicht.

    Ich sehe nur immer mehr Leute, die kein anderes Thema mehr kennen als den Islam.
    Dank diesem PI-Verblödungsblog.

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich nicht.

    Ich sehe nur immer mehr Leute, die kein anderes Thema mehr kennen als den Islam.

    Darfst Dich nicht bei PI rumtreiben. Wir haben Gruppen gebildet und treffen uns regelmäßig, heute gehen wir zu einer Veranstaltung der AfD, der ich zwar skeptisch gegenüberstehe, aber die richtigen Fragen stellen werde. Ich finde es gar nicht so schlecht, die Mißstände hier am Geld festzuzurren.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Franzosen haben eben noch mehr Eier ! wann wacht der Deutsche auf dann krachst richtig der Deutsche warte ja immer am längsten bis er aus der HAut fährt !
    Dafür raucht es richtig wenn der Deutsche mal aufwacht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 09:37
  2. Kampf als neue Aufgabe ...
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben