+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Gauck entschlüsselt - BRD-Politiker sagen die Wahrheit

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Gauck entschlüsselt - Endlich bewiesen: BRD-Politiker sagen die Wahrheit!

    :
    Das wurde aber auch Zeit!

    Endlich hat jemand Gauck und andere Politgrößen der BRD von dem Vorwurf reingewaschen, sie würden das Volk belügen und hintergehen.

    Lest selbst:

    "Gauck entschlüsselt

    Erste Regel: Politiker lügen nicht.

    Das haben sie gar nicht nötig.
    Sie erzählen ihre Wahrheit aus einem gewissen Blickwinkel und provozieren so Missverständnisse.
    Die Lüge entsteht erst beim Hörer, weil er die Aussage falsch versteht.

    Auch moslems sind geübt in dieser Art der Lüge (“generierte Lüge”), das klassische Beispiel lautet:

    “Der Islam ist eine friedliche Religion, denn es ist einem moslem verboten, einen Menschen zu töten!”

    Der moslem hat völlig Recht.
    Der Knackpunkt liegt beim Wort Mensch:

    Für einen normalen Europäer sind ja bekanntlich alle Menschen.

    Für einen moslem sind nur moslems Menschen.

    Eigentlich hat also der moslem gesagt: “Es ist einem moslem verboten, einen anderen moslem zu töten”, was kann er denn dafür, daß der Kuffar so ungebildet ist und ihn nicht versteht?
    Und natürlich tut der moslem einen Teufel, das Missverständnis aufzuklären, denn er hat den Satz ja bewusst missverständlich formuliert….
    Araber beherrschen dieses Spielchen sehr gut, aber natürlich ist die weiße Rasse ihnen darin überlegen.

    Jan Ullrich hat z.B. auf jede Frage bezüglich Dopings immer mit folgender Phrase geantwortet:
    “Ich habe nie irgendjemanden betrogen.”
    Stimmt. Denn wenn alle gedopt haben, inklusive ihm, ist Doping so gesehen kein Betrug mehr.
    Er hat also die Wahrheit gesagt, aber er hat die Frage nicht beantwortet.

    Guttenberg war auch geschickt.

    Er stellte sich damals vor die Kameras und sagte mit fester Stimme: “Meine Dissertation IST kein Plagiat!”
    Absolut korrekt.
    Sie ENTHÄLT zwar viele Plagiate, aber sie IST keines!
    Er sagte die Wahrheit. Was kann er dafür, daß wir ihn dauernd falsch verstehen und glauben, er hätte niemals abgeschrieben?
    Das hat er doch nicht bestritten!

    Nun endlich kommen wir zu Gauck und seinem berühmten Satz in der Weihnachtsansprache (ich glaube übrigens, daß er keine zwei Amtszeiten vollmachen wird; er wird von Ereignissen überrollt werden und Deutschland vorzeitig verlassen, um sich in Sicherheit zu bringen):

    “Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”

    Findet ihr den Trick?

    Ist eigentlich ein alter Hut; es handelt sich mal wieder um das Wörtchen “UNS”. Die Deutschen hören die Rede und denken irrigerweise, daß Gauck mit “uns” das deutsche Volk meint und sich selber einschließt.

    Völliger Quark.

    Wenn Gauck “uns” sagt, meint er ein anderes “wir”, er redet von der Herrscherkaste, den Politikern, den Maschmeyers mit ihren Huren; das deutsche Volk kommt doch in Gaucks Gedankenwelt gar nicht mehr vor. Höchstens als Störfaktor.




    Gauck hat nicht gelogen.

    Natürlich bereitet es den Politikern Sorge, wenn Menschen mit schwarzen Haaren und dunkler Haut angegriffen werden!

    Man führt doch nicht jährlich 1 Million Ausländer nach Deutschland ein, um sie dann von Deutschen verprügeln zu lassen.

    Die Ausländer sollen die Deutschen terrorisieren, so daß diese nach Überwachung schreien!

    Sie sollen sich mit deutschen Frauen fortpflanzen, damit endlich das deutsche Volk ausgedünnt wird!


    Nochmal: Die Türken sind die Söldner des Merkel-Regimes.

    Verängstigte Söldner oder solche, die im Gefängnis sitzen, können ihren Zweck nicht erfüllen.

    Und weiterhin wollen wir nicht vergessen, daß Erdogan (der von den USA protegiert wird) es mit Sicherheit nicht gerne sieht, wenn seine Besatzungstruppen von minderwertigen Deutschen verprügelt werden; es ist darum richtig:

    Wenn Türken verprügelt werden, dann bereitet das den BRD-Politikern tatsächlich Sorge!


    Gelogen hätte Gauck, wenn er gesagt hätte, daß es “uns” Sorgen machen würde, wenn Deutsche verprügelt werden.

    Warum sollte das die Politiker jucken?

    Verprügelte Deutsche, abgestochene Deutsche, vergewaltigte Deutsche sind gut für die Weiterführung der Agenda, darum macht es den Politikern auch keine Sorge!

    Wovor sollten sie sich auch sorgen?

    Die Deutschen haben sie im Griff, von denen geht keinerlei Gefahr aus.

    Und eben weil Gauck ein ehrlicher Mensch ist, hat er uns nicht angelogen, sondern die reine Wahrheit gesagt.
    Er hat uns zu Weihnachten 2012 gesagt, daß Deutsche die BRD-Politiker einen Scheiß interessieren und zwar mitten ins Gesicht.

    Nur leider haben die Wenigsten ihn richtig verstanden.[ . . . ]"

    vollständiger Text: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Gauck entschlüsselt - BRD-Politiker sagen die Wahrheit

    Larven verpuppen sich, um anschließend als Imago ihre wahre Natur zu zeigen. Auch Gauck (IM Larve) hat dies getan. Er hat sich verpuppt, nach dem die DDR untergegangen war, und ist nun als Imago seinem metaphorischen Kokon entschlüpft. Eine bemerkenswerte Ironie. Ob das Absicht war? Eher nicht.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Gauck entschlüsselt - BRD-Politiker sagen die Wahrheit

    Der in der Mitte sieht ein bisschen wie Heintje aus.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Gauck entschlüsselt - BRD-Politiker sagen die Wahrheit

    KOMM ZURÜCK CHRISTIAN

    Hätte nie gedacht das ich mir den Türken Wulff zurückwünsche, aber nach IM Larve ist der Boden hoffentlich erreicht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Knight79
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    128

    Standard AW: Gauck entschlüsselt - BRD-Politiker sagen die Wahrheit

    Ein anderes sehr markantes wichtiges Beispiel dafür ist wenn Frau Merkel sagt:

    "Der Euro ist aus meiner Sicht alternativlos".

    Nun könnte man sich als Bürger und Wähler die Frage stellen, wieso sollte irgendetwas alternativlos sein, besonders so etwas künstlich Konstruiertes und Zwanghaftes wie der Euro und die Lissabon- (oder andere Verträge) der EU?

    Nun Frau Merkel ist sogar relativ ehrlich, denn im Gegensatz zu den bereits genannten Wortumdeutungen, die ich weniger markant find, lässt sie einfach nur ein Großteil des Satzes weg.

    Die ganze Aussage ist:

    "Aus meiner Sicht ist der Euro alternativlos, weil weder ich als Bundeskanzlerin, noch das deutsche Volk eine Wahl hat den Euro abzulehnen. Die atomwaffenlose BRD ist kein selbstbestimmtes Land und auch ich als Bundeskanzlerin darf nicht in erster Linie die Interessen des deutschen Volkes vertreten. Würde ich dieses tuen, wäre ich damit längste Zeit Bundeskanzlerin gewesen und die BRD würde unter außenpolitischen Druck geraten, das heißt in Konsequenz militärisch bedroht werden."

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Gauck entschlüsselt - BRD-Politiker sagen die Wahrheit

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    KOMM ZURÜCK CHRISTIAN

    Hätte nie gedacht das ich mir den Türken Wulff zurückwünsche, aber nach IM Larve ist der Boden hoffentlich erreicht.
    Geht mir auch so !!
    Wulff war wirklich besser (habe damals echt geglaubt schlimmer als Wulff geht nicht)!!!!
    Wen die Steigerung so weiter geht was kommt dann nach dem Glauckler ???
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  7. #7
    Fachkraft Benutzerbild von derWüstenfuchs
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    304

    Standard AW: Gauck entschlüsselt - BRD-Politiker sagen die Wahrheit

    Nicht übel, der Text #1. Nicht übel.

  8. #8
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gauck entschlüsselt - BRD-Politiker sagen die Wahrheit

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so !!
    Wulff war wirklich besser (habe damals echt geglaubt schlimmer als Wulff geht nicht)!!!!
    Wen die Steigerung so weiter geht was kommt dann nach dem Glauckler ???


    Michel Freidman
    Claudia Roth....

    Merke dir eins: In der BRD geht schlimmer immer.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.764

    Standard AW: Gauck entschlüsselt - BRD-Politiker sagen die Wahrheit

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    KOMM ZURÜCK CHRISTIAN

    Hätte nie gedacht das ich mir den Türken Wulff zurückwünsche, aber nach IM Larve ist der Boden hoffentlich erreicht.
    Tiefer geht es bestimmt nicht mehr, denn Larven hausen in der Regel im Boden. Also dort, wo es nicht immer blitzsauber ist ...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Gauck entschlüsselt - Endlich bewiesen: BRD-Politiker sagen die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :


    Ich habe mir jetzt gerade die Augen reiben müssen !!!
    Jetzt zeigt sich der Gauckler mit dem Maschmeyers !!!

    Hallo : War da nicht gerade was mit seinem Vorgänger!!!
    Hat der Gauckler auch nen Kredit gebraucht ????.
    Ja sind wir nur von kriminellen umgeben??
    Haben die überhaupt kein Schamgefühl ??
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gorillas, Erbgut entschlüsselt!
    Von speedcat im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 11:16
  2. FDP-Politiker verhöhnt HartzIV-Empfänger oder warum darf man nicht die Wahrheit sagen
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 22:00
  4. Endlich wurde Lehmanns Spickzettel entschlüsselt!
    Von Parkwächterin im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben