+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Warum die Schweiz auch nicht besser ...

  1. #1
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard Warum die Schweiz auch nicht besser ...

    ist .... genau derselbe korrupte Haufen und wer aufdeckt wird zerstört....

    Harry J. Heutschi, kritischer (und deswegen psychiatrisierter) Bürger und Aufdecker
    eines gigantischen Veruntreuungsskandals in der Schweiz, im Gespräch mit Michael Vogt über den sogenannten «fürsorglichen» Freiheitsentzug.

    FFE -- Fürsorglicher Freiheitsentzug heißt das Instrument, welches immer fleißiger benutzt wird, um unschuldige Bürger ihrer Freiheit zu berauben und wenn nötig für lange Zeit weg zu sperren. In der Schweiz werden über 27 unschuldig Mitbürger pro Tag, gegen ihren Willen zwangsweise in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Allein im Kanton Bern etwa wurden 1998 rund 360 Zwangseinweisungen angeordnet, drei Jahre später waren es 700.

    «Wir gehen von jährlich über 10'000 Zwangseinweisungen aus», sagt Jürg Gassmann, Zentralsekretär der Patientenorganisation Pro Mente Sana. Rechnet man die Zahlen der Kantone Zürich und Bern auf die Schweiz um, ergeben sich über 15.000 FFE-Eintritte pro Jahr. Die effektive Quote dürfte wohl irgendwo dazwischen liegen. Verfahrensmängel bei Zwangseinweisungen sind keine Ausnahme, wie der Zürcher Psychiater Thomas Maier in einer Studie aus dem Jahr 2002 zeigt. Von 100 untersuchten FFE-Zeugnissen, die zwischen 1997 und 2000 ausgestellt wurden, waren nur 21 sowohl formal korrekt ausgestellt, wie auch stichhaltig begründet.

    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #2
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Warum die Schweiz auch nicht besser ...

    Interessant ist für mich, das niemand hierzu eine Meinung hat von den Mitforisten, speziell von meinen Landsleuten ... Wahrscheinlich gehören diese ebenfalls zu diesem verfilzten und korrupten Haufen und sind auch noch Stolz drauf...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #3
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Warum die Schweiz auch nicht besser ...

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Interessant ist für mich, das niemand hierzu eine Meinung hat von den Mitforisten, speziell von meinen Landsleuten ... Wahrscheinlich gehören diese ebenfalls zu diesem verfilzten und korrupten Haufen und sind auch noch Stolz drauf...

    Wer das wirkliche Wesen der Schweiz verstanden hat, der hat darüber durchaus seine Meinung.

    Als Deutscher weiß ich aber, daß Schweizer, die selbstkritisch und wirklich selbstbewußt (nicht chauvinistisch) genug sind, um darüber zu diskutieren, so selten sind, wie Eskimos in der namibischen Wüste.

  4. #4
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Warum die Schweiz auch nicht besser ...

    Die Gefängnisse in der Schweiz sind ja meines Wissens in Privatbesitz und der Besitzer wird nach "Übernachtungen" bezahlt.

    Da der ganze Filz aus Bünzli VP, Goldküstenadel und Angehörigen der Dollar Sekte mit Wohnsitz CH gut zusammenhält, werden Gesetze so gestaltet, daß die Gefängnisse möglichst gut besetzt sind.

    Deshalb sperrt man in der heiligen Hehlvetia ja auch Leute aus Nachbarländern ein, wenn sie das Falschparken in Basel nicht bezahlt haben, ohne ihnen das simpel einfache Mahnverfahren über das Amtshilfeabkommen mit EU Ländern hinterherzuschicken, was ja wirklich ein lächerlicher Aufwand wäre.

  5. #5
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Warum die Schweiz auch nicht besser ...

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wer das wirkliche Wesen der Schweiz verstanden hat, der hat darüber durchaus seine Meinung.

    Als Deutscher weiß ich aber, daß Schweizer, die selbstkritisch und wirklich selbstbewußt (nicht chauvinistisch) genug sind, um darüber zu diskutieren, so selten sind, wie Eskimos in der namibischen Wüste.
    Da könntest Du gar nicht so Unrecht haben - das liegt meines Erachtens an der "letzten Konsequenz" - Ich merke immer wieder dass bei Diskussionen der "Schwellenwert" nicht angetastet wird, wo man dann "schläuer" würde. Der Grossteil lebt nach dem Motto: "Es kann nicht sein was nicht sein darf" und dies wird sogar noch verteidigt, wenn schon lange klar ist, dass es da eigentlich gar nichts mehr zu verteidigen gäbe. Die meisten Schweizer tun immer so, als seien wir das Land wo die Demokratie gross geschrieben wird - dann muss ich mir immer ganz fest das lachen verkneifen .... vor allem im Hinblick auf diese Dokumentation wie auch andere Zustände die bestens dokumentiert sind - zum Teil mit Brief und Siegel der obersten Instanzen.


    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Gefängnisse in der Schweiz sind ja meines Wissens in Privatbesitz und der Besitzer wird nach "Übernachtungen" bezahlt.

    Da der ganze Filz aus Bünzli VP, Goldküstenadel und Angehörigen der Dollar Sekte mit Wohnsitz CH gut zusammenhält, werden Gesetze so gestaltet, daß die Gefängnisse möglichst gut besetzt sind.

    Deshalb sperrt man in der heiligen Hehlvetia ja auch Leute aus Nachbarländern ein, wenn sie das Falschparken in Basel nicht bezahlt haben, ohne ihnen das simpel einfache Mahnverfahren über das Amtshilfeabkommen mit EU Ländern hinterherzuschicken, was ja wirklich ein lächerlicher Aufwand wäre.
    Ja so wohl als auch .... Ich weiss von unserem Kanton aus eigener Erfahrung, dass mit den Nachbarkantonen Gefangene "getauscht" werden, damit man eben diese "Belegungszahlen" erreicht wo es dann Kohle gibt - Mich hat fast der Schlag getroffen, weil das verschieben der Häftlinge kostet ja nichts oder? Nein, das kann man als "Gratisdienstleistung" der Polizei anbieten .... Die müssen ja auch irgendwie beschäftigt sein oder?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #6
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Warum die Schweiz auch nicht besser ...

    Die Regierenden sind eben doch kein Spiegel der Gesellschaft - die Regierenden sind "mehr Bessere", darum muss man diese auch nicht limitieren ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Warum die Schweiz auch nicht besser ...

    Maurer - Schweizer Medien sind gleichgeschaltet

    Samstag, 14. September 2013 , von Freeman um 00:05
    Bundespräsident Ueli Maurer hat anlässlich der Schweizer Mediennacht in Interlaken BE den versammelten Verlegern deutlich die Meinung ins Stammbuch geschrieben. Er sagte, anstatt einen Wettbewerb von Ideen stattfinden zu lassen, herrsche in der Schweizer Medienlandschaft ein "Meinungskartell" und eine "selbstverfügte Gleichschaltung".


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gebe wohl viele Zeitungstitel, aber die Meinungsvielfalt fehle, so Maurer. Die Medien verbreiteten vielmehr Glaubensbekenntnisse und legten politisch korrekte Tabuzonen fest, in denen nicht recherchiert werde: "Gute Diskussionen werden nicht gefördert, sondern verhindert."

    Aus Sicht des Bundespräsidenten leisten die Schweizer Medien damit nicht mehr das, was für einen freiheitlichen Staat nötig wäre: einen Marktplatz der Ideen zu bieten, Missstände aufzudecken und der Politik klarzumachen, was die Bürgerinnen und Bürger beschäftige. Er sei "in echter Sorge", sagte Maurer den Verlegern. Als Reaktion gab es Buhrufe von den Medienschaffenden.

    Es ist nicht das erste Mal, dass Maurer die Medien heftig kritisiert. Bereits 2009 hat er beim Jahreskongress der Schweizer Verleger den Medien die Leviten gelesen. Damals sagte er, er erkennen in der hiesigen Medienwelt vor allem eine Scheinwelt – eine scheinbare Vielfalt, eine scheinbare Information, eine scheinbare Genauigkeit, eine scheinbar kritische Haltung und vor allem eine zu unkritische Haltung gegenüber den Regierenden.



    Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Recht hat er

  8. #8
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warum die Schweiz auch nicht besser ...

    Die SVP ist ja auch fest in Bilderberger-Hand (Blocher) und spielt dort kontrollierte Opposition.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Warum die Schweiz auch nicht besser ...

    Die Schweiz ist schon seit langem ein Bollwerk der Juden in Europa. Man sieht es ja auch an der massiven Umvolkung.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Warum die Schweiz auch nicht besser ...

    Ich bin mir sicher, wenn man in diesem Forum Bullshit-Bingo spielen würde, mit den Begriffen Juden, Umvolkung oder Bilderberger würde man keine 5 Minuten brauchen...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird Deutschland von den Ratingagenturen nicht auch abgewertet?
    Von Kiko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 13:26
  2. Warum nur Gaddafi und nicht auch Bush und Co.?
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 15:52
  3. Hessens Linke sind auch nicht besser ...
    Von Deutschmann im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 17:00
  4. Rachel geht es auch nicht besser als Aisha
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 21:04
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben