+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die angelsachsische Elite denkt global, national haben sie schon längst hinter sich.
    Mal sehen was den Briten wichtiger sein wird, deren Empire, oder die Nationalität.
    Eventuell wird unsere Zukunft dort entschieden.
    Das größte Hassobjekt der Inselaffen waren, sind und bleiben die Biodeutschen. Von daher geht voll in Ordnung, was auf der Insel passiert.
    JE SUIS LONDON

  2. #12
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Rassismus ist schlecht, weil's 'ne gruppenbezogene Sache ist und nicht auf den Einzelnen Rücksicht nimmt.
    Das ist als wenn Du Deine Familie lieber magst als andere; oder als wenn Du Pflanzen und Tiere isst, aber keine Menschen; oder als wenn Du Grüne besser findest als NPDler.
    Und das geht eben nicht, wegen weil diskriminierend.
    Mein Gott, was für ein armseliges und dummes Gestotter und Gequatsche!

    Es liegt in der Natur des Menschen, die Eigenen und Nahestehenden mehr zu schätzen als fremde Eindringlinge und Schädlinge

    - und ist zugleich ein Gebot der Vernunft.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was für ein armseliges und dummes Gestotter und Gequatsche!

    Es liegt in der Natur des Menschen, die Eigenen und Nahestehenden mehr zu schätzen als fremde Eindringlinge und Schädlinge

    - und ist zugleich ein Gebot der Vernunft.



    Mir ist noch nie ein Vater, eine Mutter begegnet, die fremde Kinder mehr liebt als ihre eigenen.

    So ein dummes Geschwafel!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was für ein armseliges und dummes Gestotter und Gequatsche!

    Es liegt in der Natur des Menschen, die Eigenen und Nahestehenden mehr zu schätzen als fremde Eindringlinge und Schädlinge

    - und ist zugleich ein Gebot der Vernunft.
    Heute wieder einen freundlichen Tag erwischt, mein Sonnenschein? Du solltest dein südländisches Temperament etwas zügeln

    Das war Ironie, sogar ziemlich offensichtliche...

  5. #15
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    . . . mein Sonnenschein . . .
    Falls du Kontakt suchst, empfehle ich dir Wowereits Schwulenfestival.

    Ich kenne von "jmw" - oder wie sich der Benutzer nennt -, soviel Stuß, daß es keineswegs naheliegt, daß es sich bei dem Gestotter um "Ironie" handeln sollte.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das größte Hassobjekt der Inselaffen waren, sind und bleiben die Biodeutschen. Von daher geht voll in Ordnung, was auf der Insel passiert.
    Nimmt euch mal nicht so wichtig, bevor es den Deutschen an den Kragen ging, wurden die Spanier, Franzosen und Niederländer bezwungen.

  7. #17
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Und selbst wenn es das wäre , wäre es mir scheiß egal !!!

    Der Begriff Rassismus ist viel zu negativ besetzt , ist für den Mainstream ein großer Hammer und Totschlagsargument.

    So mancher sollte selbstbewusst und stolz zugeben wenn ihm so was vorgeworfen wird , jawoll ich bin ein Rassist...!!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Heute wieder einen freundlichen Tag erwischt, mein Sonnenschein? Du solltest dein südländisches Temperament etwas zügeln

    Das war Ironie, sogar ziemlich offensichtliche...
    Du irrst in der Annahme, es gehe darum, was ich schreibe.
    Es könnte weiter oben auch "1 + 2 = 3" stehen, die Reaktion wär nicht notwendig eine andere.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    Der liebe Neger, der gerade in Hamburg gestrandet ist, würde dich in seiner Heimat eisklat verhungern lasssen.
    Es passt nicht zu dem Gleichheitsgedanken. Der Staat macht es "offiziell" richitg, alle gleich zu behandeln. Das sollte er auch.
    Das heißt aber noch lange nicht, daß wird tatsächlich alle gleich sind.

    Es wird pauschal das Beste vom Menschen angenommen, und das von Menschen die im Gegenzug kein Interesse haben, weder diese Freiheiten sinnvoll zu nutzen, geschweige denn das Gleiche für dich zu Tun.

    Die werden so lange Rassismus schreien, bis de zweite Amtssprache türkisch ist.
    Das ist richtig und die denkbar einfache, wenn auch nicht einfach durchzuhaltende Lösung ist, es mit #17 zu halten, den Vorwurf anzunehmen und ins Positive zu wenden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was für ein armseliges und dummes Gestotter und Gequatsche!

    Es liegt in der Natur des Menschen, die Eigenen und Nahestehenden mehr zu schätzen als fremde Eindringlinge und Schädlinge

    - und ist zugleich ein Gebot der Vernunft.

    Kurz und bündig korrekt


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:32
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben