+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

  1. #21
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen


    Mir ist noch nie ein Vater, eine Mutter begegnet, die fremde Kinder mehr liebt als ihre eigenen.

    So ein dummes Geschwafel!
    Frag mal eine Mutter oder einen Vater wenn er seinen Sohn/Tochter an der rechten und ein fremdes Kind an der linken hat
    beide reißen sich los und rennen auf die Straße vor einen LKW wenn würden die Vater /Mutter wohl retten...wenn er sie nur ein Kind retten könnten....

    P.S würde ich vor der Wahl stehen wischen einer/einem Deutschen und einer/einem Ausländer im gleich Fall, würde ich auch meinen Landzmann retten....Und nun bin ich eben eine Rassistin


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #22
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Um seine Kultur verteidigen zu können, sollte man sie zuerst einmal kennengelernt haben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #23
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Man sollte vor allem eine Kultur haben, und nicht denken, die Kultur, in welcher man sich aus diesem und jenem Grunde befinde, die eigene sei.

  4. #24
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Man sollte vor allem eine Kultur haben, und nicht denken, die Kultur, in welcher man sich aus diesem und jenem Grunde befinde, die eigene sei.
    Die eigene Kultur? Was ist das? Der persönliche Kulturbeutel vielleicht?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #25
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Die eigene Kultur? Was ist das? Der persönliche Kulturbeutel vielleicht?
    Wenn man keine Kultur hat, und keine im Laufe der letzten 5 Jahrtausende vorweisen konnte, und immer nur abhängig war, daß andere die kulturelle Infrastruktur anbieten, damit man selber in dieser leben und überleben könne, dann ist diese Frage und das Unwisen darüber verständlich.

    Das Barbarentum ist nicht weit, es lungert in unserer Mitte manchmal ...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    87

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Als sie in der Minderheit waren, haben sie sich angepaßt, das brauchen sie jetzt nicht mehr. Ein Türke hat es mir ganz offen gesagt und mich gefragt, warum er Deutsch lernen soll und sich anpassen.Die Dienstleistungen sind in vielen Stadtteilen in Türkenhand und ein Türke wird ihn zur Arbeit einstellen. Das war in den 90er Jahren.
    Mich hat niemand gefragt, ob ich mit Ausländern überschwemmt werden will. Jedes Tier verteidigt sein Terrain, und ich bin Rassist, wenn ich es auch tue? Die ANDEREN sind nicht normal!
    Nichtsdestotrotz ist es in Deutschland wichtig deutsch zu können, wenn man legal Geld verdienen will. Wenn der Türke nur vom Sozi oder von Kriminalität leben will, braucht er das natürlich nicht.

  7. #27
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von VolkerM Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz ist es in Deutschland wichtig deutsch zu können, wenn man legal Geld verdienen will. Wenn der Türke nur vom Sozi oder von Kriminalität leben will, braucht er das natürlich nicht.
    Es versteht sich von selbst, daß man in Deutschland Deutsch spricht, die deutschen Gesetze lebt und einhält und als Geladener nicht total verblödet zu Talk-Shows kommt, also zu Diskussionsveranstaltungen, um seine Qualitäten vorzutragen:

    "ich bin nicht gekommen, um zu diskutieren"

    Solche Wesen sind nicht kulturfördernd, sie nicht nicht kulturfähig, sie sind alles andere, und sollten nicht in unserer Mitte sein, keiner hat sie dazu aufgefordert. Und wenn sie nicht selber freiwillig beiseite treten, so ist freundlich nachzuhelfen.

  8. #28
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Kultur hat, und keine im Laufe der letzten 5 Jahrtausende vorweisen konnte, und immer nur abhängig war, daß andere die kulturelle Infrastruktur anbieten, damit man selber in dieser leben und überleben könne, dann ist diese Frage und das Unwisen darüber verständlich.

    Das Barbarentum ist nicht weit, es lungert in unserer Mitte manchmal ...
    Das ist immer noch keine Antwort darauf ... was eine eigene Kultur eigentlich ist. Das Wort "Kultur" zu verwenden, bedeutet noch lange nicht ... auf eine Kultur zurückblicken zu können.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #29
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das größte Hassobjekt der Inselaffen waren, sind und bleiben die Biodeutschen. Von daher geht voll in Ordnung, was auf der Insel passiert.
    Dein erster Satz ist blanker Unsinn,- die Deutschen werden in GB ziemlich bewundert und geschätzt !

    Von daher ist Dein zweiter Satz genau so ein Müll wie Dein erster Satz !

    Schade um die vielen schönen Buchstaben......
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  10. #30
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Um seine Kultur verteidigen zu können, sollte man sie zuerst einmal kennengelernt haben.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die eigene Kultur? Was ist das? Der persönliche Kulturbeutel vielleicht?

    Auftitt "umananda" -


    und schon jagt ein dummes Gequatsche das andere.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:32
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben