+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

  1. #61
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Diese Vorteile bestehen aber nur so lange, als sie uns am Leben lassen. Jetzt aber setzen sie alles daran, uns total zu vernichten. Da stellt sich doch die Frage, wie sie selbst ohne ihre Wirtstiere weiterleben können. Sie selbst sind ja völlig unfähig, auch nur einen Finger krumm zu machen für ehrliche Arbeit.

    Woher nehmen sie die Nahrung, die Kleidung und das Dach über dem Kopf, wenn alles zusammenbricht? Sie haben ja nie gelernt, wie ein vernünftiges Staatswesen mit all seinen vielschichtigen Funktionen zu bestreiten ist. Die von reiner Selbstbedienung auf Kosten anderer lebenden Nomadenvölker sind total unfähig, ohne Wirtstiere zu existieren und haben in ihrer Jahrtausende währenden Geschichte nur einen "Idealtypus" herausgezüchtet, nämlich den perfekten Abzocker.

    Ich frage mich unablässig, ob sie wirklich so intelligent sind, wie man uns glauben machen möchte. Sie sind doch nur unser negativer Widerpart, sonst nichts. Und wenn sie uns geschafft haben, dann sind sie im selben Moment auch restlos erledigt. Keine andere Rasse weltweit wird sich um die Auserwählten auch nur einen Dreck scheren. Von denen kriegen sie maximal einen verächtlichen Tritt ins untere Drittel des Rückgrats und können sich schleichen.
    Tja, was soll ich schreiben, aus Deinem Blickfeld wirst Du womöglich Recht haben.

    Doch empfehle ich sehr die Fabel des Aesop, die mit den Kamelen, die den Menschen regelmäßig allein durch deren Aussehen einen Riesenschrecken einjagten, bis der Mensch anfing, sich mit ihnen zu befassen, und dann merkte, daß sie ihm gehorchten und er sie in der Hand hatte, sie auf seine Leitung warteten.

  2. #62
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Wenn es um Geld geht ist denen Volk und Vaterland scheissegal.
    Dann bezeichnet man Widerstand auch als Rassismus!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #63
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich schreiben, aus Deinem Blickfeld wirst Du womöglich Recht haben.

    Doch empfehle ich sehr die Fabel des Aesop, die mit den Kamelen, die den Menschen regelmäßig allein durch deren Aussehen einen Riesenschrecken einjagten, bis der Mensch anfing, sich mit ihnen zu befassen, und dann merkte, daß sie ihm gehorchten und er sie in der Hand hatte, sie auf seine Leitung warteten.
    Ich bin trotz allem nicht so pessimistisch. Die Judenherrschaft erstreckt sich immerhin nur auf die eurpäische Rasse. Über die anderen haben sie keine Macht. Und wenn doch, dann geht halt der ganze Laden zugrunde.

    Die Natur wird sich wieder davon erholen. Auch das kann ein Trost sein.

  4. #64

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    ..... erstreckt sich immerhin nur auf die eurpäische Rasse.
    Jetzt muss ich mal grübeln, gibts überhaupt ne "eur(o)päische Rasse"

  5. #65
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal grübeln, gibts überhaupt ne "eur(o)päische Rasse"
    Dann grübel mal schön weiter. Und wenn Du mit Deinen Grübeleien jemals zu Ende gekommen bist, melde Dich ruhig gern wieder bei mir.

  6. #66

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Das tuh ich aber ohne ein µ an Erfolg...

  7. #67
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich bin trotz allem nicht so pessimistisch. Die Judenherrschaft erstreckt sich immerhin nur auf die eurpäische Rasse. Über die anderen haben sie keine Macht. Und wenn doch, dann geht halt der ganze Laden zugrunde.

    Die Natur wird sich wieder davon erholen. Auch das kann ein Trost sein.
    Eine Judenherrschaft sehe ich nicht.
    Ich sehe nur eine Lethargie des zivilisierten Europäers, sich seiner Verantwortung zu stellen und wieder aktiv zu werden, wie es ihm gebührt.

  8. #68
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Eine Judenherrschaft sehe ich nicht.
    Ich sehe nur eine Lethargie des zivilisierten Europäers, sich seiner Verantwortung zu stellen und wieder aktiv zu werden, wie es ihm gebührt.
    Der moderne Europäer hat das Pech, die Machtstrukturen aus der Feudalzeit geerbt zu haben. Schon damals waren die Juden überaus rege in ihrem Bestreben, sich Privilegien zu sichern. Daran leiden wir heute noch. Die Massenmedien sind schon vor Jahrhunderten weitgehend in jüdische Hände übergegangen. Und deshalb ist es nahezu unmöglich, eine ausgewogene Berichterstattung und Geschichtsüberlieferung zu reklamieren.

    Darum sind mindestens 80% der Deutschen völlig ahnungslos, mit welcher ausgesuchten Hinterlist sie belogen und betrogen und um ihre Zukunft gebracht werden.

  9. #69
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Der moderne Europäer hat das Pech, die Machtstrukturen aus der Feudalzeit geerbt zu haben. Schon damals waren die Juden überaus rege in ihrem Bestreben, sich Privilegien zu sichern. Daran leiden wir heute noch. Die Massenmedien sind schon vor Jahrhunderten weitgehend in jüdische Hände übergegangen. Und deshalb ist es nahezu unmöglich, eine ausgewogene Berichterstattung und Geschichtsüberlieferung zu reklamieren.

    Darum sind mindestens 80% der Deutschen völlig ahnungslos, mit welcher ausgesuchten Hinterlist sie belogen und betrogen und um ihre Zukunft gebracht werden.
    Lieber Wittek,

    auch in Deutschland wurde der Feudalismus abgeschafft, es gibt auch keinen König oder Kaiser mehr, der sich seinen Hofjuden halten wollte, damit er die Geldgeschäfte verwaltet.

    Auch gibt es in Deutschland nicht mehr die Kirche in diesem Einflußformat, obwohl weiterhin sehr viele Deutsche am liebsten den kirchlichen Leibeigenen abgeben würden.

    Man kann also, wenn man will.
    Doch sehe ich nur eine Lethargie.

    Im Gegensatz zum Juden IST der Deutsche eine Kulturnation, er hat Format, und leistet.
    Er möge es tun, Europa braucht ihn
    (aber bitte nicht mehr diese historischen Fehler begehen)

    Falls Interesse bestehen sollte, wie weit jenes Volk zu gehen bereit war: Bilder ([Links nur für registrierte Nutzer])

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:32
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben