User in diesem Thread gebannt : Wolf Fenrir


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 73 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 730

Thema: "Femen" wieder aktiv

  1. #51
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Diese Erfahrung kann ich leider nicht bestätigen. Die Ukrainerinnen die mir bisher persönlich untergekommen sind, haben in meinem Bekanntenkreis zwei Ehen zerstört, um an Geld, Haus und Auto zu kommen. Verblödete deutsche Männer in der Midlifecrisis fallen gern auf freizügig wabernde Titten und Ärsche und schlecht blondierte Haare herein, wenn das Fleisch nur knackig genug ist. Traurig, aber offenbar ein Teil der wundervollen Globalisierung des Genitalmarktes. Dramatisch für die Kinder, die mit so einem Vater gestraft sind.
    Das kann dir mit jeder Frau passieren. Inländische nicht ausgeschlossen.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von derWüstenfuchs Beitrag anzeigen
    “Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge Entscheidung mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln – wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre”. (Roger Willemsen).
    Der Mann scheint wirklich neidzerfressen. Kein Wunder wenn das "blöde" Heidi das Hundertfache eines pseudointellektuellen Blödschwätzers einsackt.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das dumme Geschwätz von einer Soros-Finanzierung der Femen macht nicht mal von dem sinnfreien (für irgendwelche alten reichen Säcke in Verschwörer-Spinnennetzen, gern jüdisch und weiß-der-Teufel-was-noch) Nutzen eines Protestes gegen Heidi-Klum-Fernsehformate halt.
    man sollte sich vor jeder Form der Manipulation hüten.
    Im vorliegenden Fall verwenden Frauen ihre gewohnten "Argumente"

    Die einen machen kein Geheimnis aus ihrer Absicht mit ihrem Körper Kasse zu machen und irgendwie berühmt zu werden.
    Die Anderen tun genau das Gleiche, behaupten aber das Gegenteil.

    Der Spruch:

    Zitat Zitat von Samuel Beckett
    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
    gilt nur heutzutage nur noch teilweise.

    Manche Frauen wissen genau was sie tun wenn sie sich ausziehen, nur ist es wahrscheinlich nach wie vor das Beste was sie tun können.

    Allerdings verglichen mit dem was einige Frauen anrichten die sich nicht ausziehen und bei denen es auch keiner sehen wollte,
    ist der obigen Fall völlig ungefährlich, da die billige Manipulation in beiden Fällen sehr leicht durchschaubar ist.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Femen wird von den USA, bzw. vom Council of foreign Relations finanziert. Steht im neuesten Compact Magazin.
    Und in meinem Thread!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der Mann scheint wirklich neidzerfressen. Kein Wunder wenn das "blöde" Heidi das Hundertfache eines pseudointellektuellen Blödschwätzers einsackt.
    vielleicht glaubt er als ergebener Pudel wirklich an das Märchen die FrauenTussis würden von der Klum im Auftrag des pösen, "frauenfeindlichen" Patriarchates geknechtet.
    Das bedeutete, er wäre in gewisser Weise genauso hohl wie die Klum.
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass beide nicht der Illussion des pösen, "frauenfeindlichen" Patriarchates erlegen wären, was bedeutete sie wären beide gleichermaßen verlogen und zynisch.

    Ich tendiere zur letzteren Variante!

    In keinem Fall jedoch besteht eine moralische Rechtfertigung dafür, dass einer von Beiden den Anderen kritisieren könnte.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  6. #56
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Diese Erfahrung kann ich leider nicht bestätigen. Die Ukrainerinnen die mir bisher persönlich untergekommen sind, haben in meinem Bekanntenkreis zwei Ehen zerstört, um an Geld, Haus und Auto zu kommen. Verblödete deutsche Männer in der Midlifecrisis fallen gern auf freizügig wabernde Titten und Ärsche und schlecht blondierte Haare herein, wenn das Fleisch nur knackig genug ist. Traurig, aber offenbar ein Teil der wundervollen Globalisierung des Genitalmarktes. Dramatisch für die Kinder, die mit so einem Vater gestraft sind.
    Na das gabs aber auch vorher schon, dass sich Männer ne jüngere Geliebte nahmen. Zum Männerausnehmen brauchts nicht unbedinkt Ukrainas.

  7. #57
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Na das gabs aber auch vorher schon, dass sich Männer ne jüngere Geliebte nahmen. Zum Männerausnehmen brauchts nicht unbedinkt Ukrainas.
    Ich sag ja nur, daß das eben die Ukrainerinnen sind, mit denen ich persönlich in Berührung gekommen bin.

  8. #58
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen

    Allerdings verglichen mit dem was einige Frauen anrichten die sich nicht ausziehen und bei denen es auch keiner sehen wollte,
    ist der obigen Fall völlig ungefährlich, da die billige Manipulation in beiden Fällen sehr leicht durchschaubar ist.
    Den 'Grünen' von eben hast du von mir für diesen Satz bekommen, wobei ich aber die Femen in Schutz nehmen muß vor dem Ausdruck 'billige Manipulation'. Richtig manipulieren können sie damit nicht, das Blankziehen und Vorzeigen einer Losung erzeugt einen Aufmerksamkeitseffekt, mehr nun auch wieder nicht. Wer mit der Message was anfangen wird, läßt sich ja nicht klar voraussagen.
    Sie führten Heidi Klum und ihre Art von Körper-Kult vor, und das funktioniert nicht, indem man Samuel Beckett Lesungen auf der Bühne veranstaltet. Ich denke, da sind wir uns einig.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  9. #59
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Und in meinem Thread!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr könnt ja jeder zehn Euro an die Femen spenden und danach hier groß im Forum erzählen, daß ihr die Aktionen 'lenkt' und ihnen 'Ziele vorgebt'...
    (Einmal im Leben wie Soros Einfluß haben, whow, wie schön)


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  10. #60
    Fachkraft Benutzerbild von derWüstenfuchs
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    304

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der Mann scheint wirklich neidzerfressen. Kein Wunder wenn das "blöde" Heidi das Hundertfache eines pseudointellektuellen Blödschwätzers einsackt.
    Die dümmsten Bauern hatten schon immer die größten Kartoffeln, das stimmt.

    Der Erfolg dieser Quieckstimme zeigt einfach, wie dämlich das Volk ist. Deshalb habe ich mit dem Volk auch kein Mitleid mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29
  2. "DDR" unterstützte aktiv den Krieg gegen Israel!
    Von uzi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:08
  3. "Palästinenser" auch im Libanon terroristisch aktiv
    Von Merkava4 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben