User in diesem Thread gebannt : Wolf Fenrir


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 73 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 730

Thema: "Femen" wieder aktiv

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    413

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    die wollen doch nur spielen. Übrigens ist Exhibitionismus nur bei Männern strafbar. Frauen können nackt überall rumlaufen.
    Femen sollte mehr Druck machen und sich ganz ausziehen.

  2. #62
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    man sollte sich vor jeder Form der Manipulation hüten.
    Im vorliegenden Fall verwenden Frauen ihre gewohnten "Argumente"

    Die einen machen kein Geheimnis aus ihrer Absicht mit ihrem Körper Kasse zu machen und irgendwie berühmt zu werden.
    Die Anderen tun genau das Gleiche, behaupten aber das Gegenteil.

    Der Spruch:

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.

    gilt nur heutzutage nur noch teilweise.

    Manche Frauen wissen genau was sie tun wenn sie sich ausziehen, nur ist es wahrscheinlich nach wie vor das Beste was sie tun können.
    Doch, es gibt eine noch bessere Variante: Heute zieht manche Frau den Mann aus - finanziell bis auf die Unterhose.

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Allerdings verglichen mit dem was einige Frauen anrichten die sich nicht ausziehen und bei denen es auch keiner sehen wollte,
    ist der obigen Fall völlig ungefährlich, da die billige Manipulation in beiden Fällen sehr leicht durchschaubar ist.
    Stimmt, wenn sich z. B. Claudia Fatima Roth entblättern würde - das wäre optische Körperverletzung.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Was habt ihr den? Ich finde die Aktionen richtig und gut!

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von derWüstenfuchs Beitrag anzeigen
    Die dümmsten Bauern hatten schon immer die größten Kartoffeln, das stimmt.

    Der Erfolg dieser Quieckstimme zeigt einfach, wie dämlich das Volk ist. Deshalb habe ich mit dem Volk auch kein Mitleid mehr.
    Meist steckt hinter Erfolg Schweiß. Und Neid ist nunmal das höchte Lob das man einfahren kann.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von derWüstenfuchs Beitrag anzeigen
    Die dümmsten Bauern hatten schon immer die größten Kartoffeln, das stimmt.

    Der Erfolg dieser Quieckstimme zeigt einfach, wie dämlich das Volk ist. Deshalb habe ich mit dem Volk auch kein Mitleid mehr.
    Ich verstehe das so, dass Du also als Multimillionär auf Deiner eigenen Insel, unabhängig von gesellschaftlichen Zwängen und Kompromissen,
    ein erfülltes glückliches Leben lebst!

    Bleibt die Frage, was Du dann hier machst?

    Auch wenn Du Du Dir noch so sehr einredest, wie überlegen Du bist und alles durchschaust,
    dennoch bist auch Du ein Teil des von Dir so verachteten dämlichen Pöbels.

    Das gilt auch für mich, wie halt für die Meisten hier.

    Allerdings ist nichts würdeloser, als Einer der höher furzen will, als er das Loch hat!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  6. #66
    Fachkraft Benutzerbild von derWüstenfuchs
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    304

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Meist steckt hinter Erfolg Schweiß. Und Neid ist nunmal das höchte Lob das man einfahren kann.
    So wird immer argumentiert; man sei nur neidisch. Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren. Oder???
    Es ist vielmehr die traurige Erkenntnis, dass nur noch absoluter Trash wie der von Klum, oder Bohlen, oder Raab Erfolg hat. Das ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft, Niedergang eines einstigen Kulturvolks.
    Das ist sehr traurig, und macht ärgerlich. Reich-Ranicki hat das neulich schön ausgedrückt, als er ihnen den "dt. Fernsehpreis" vor die Füße gekotzt hat.

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das so, dass Du also als Multimillionär auf Deiner eigenen Insel, unabhängig von gesellschaftlichen Zwängen und Kompromissen,
    ein erfülltes glückliches Leben lebst!

    Bleibt die Frage, was Du dann hier machst?
    Du hast völlig Recht, ich und die Gesellschaft, wir haben uns auseinander gelebt.
    Ich bin praktisch mit gar nichts einverstanden, was in der BRD läuft. Ich halte die "demokratischen Repräsentanten" für minderwertig. Das Fernsehen ist geradezu abartig. Was die Zeitungen schreiben, ist größtenteils Dreck. Teilweise glatt gelogen, oder Verdrehung von Geschichte. Vielleicht auch nur aus Blödheit. Die Gesellschaft ist ganz einfach blöd, und ungebildet.
    Warum ich noch hier bin? Andere Länder sind noch blöder.

  7. #67
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von derWüstenfuchs Beitrag anzeigen
    So wird immer argumentiert; man sei nur neidisch. Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren. Oder???
    Es ist vielmehr die traurige Erkenntnis, dass nur noch absoluter Trash wie der von Klum, oder Bohlen, oder Raab Erfolg hat. Das ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft, Niedergang eines einstigen Kulturvolks.
    Das ist sehr traurig, und macht ärgerlich. Reich-Ranicki hat das neulich schön ausgedrückt, als er ihnen den "dt. Fernsehpreis" vor die Füße gekotzt hat.
    Und die Kultur retten wir durch Femen? Guter Witz.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    vielleicht glaubt er als ergebener Pudel wirklich an das Märchen die FrauenTussis würden von der Klum im Auftrag des pösen, "frauenfeindlichen" Patriarchates geknechtet.
    Das bedeutete, er wäre in gewisser Weise genauso hohl wie die Klum.
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass beide nicht der Illussion des pösen, "frauenfeindlichen" Patriarchates erlegen wären, was bedeutete sie wären beide gleichermaßen verlogen und zynisch.

    Ich tendiere zur letzteren Variante!

    In keinem Fall jedoch besteht eine moralische Rechtfertigung dafür, dass einer von Beiden den Anderen kritisieren könnte.
    1. Ist die Klum alles andere als hohl. Sie scheint ein Arbeitstier mit ausgeprägtem Sinn für's Geschäft zu sein.
    2. Mir gehen Moralapostel auf den Sack.
    3. Ich sah Willemsen früher ein paarmal in irgendwelchen Laberrunden. Er ist ein Dummschwätzer vor dem Herrn der kaum andere Fähigkeiten besitzt als den affektierten Gockel heraushängen zu lassen. Allerdings auch das substanzlos.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von derWüstenfuchs Beitrag anzeigen
    So wird immer argumentiert; man sei nur neidisch. Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren. Oder???
    Es ist vielmehr die traurige Erkenntnis, dass nur noch absoluter Trash wie der von Klum, oder Bohlen, oder Raab Erfolg hat. Das ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft, Niedergang eines einstigen Kulturvolks.
    Das ist sehr traurig, und macht ärgerlich. Reich-Ranicki hat das neulich schön ausgedrückt, als er ihnen den "dt. Fernsehpreis" vor die Füße gekotzt hat.
    Dein Kulturvolk

  10. #70
    Fachkraft Benutzerbild von derWüstenfuchs
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    304

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Und die Kultur retten wir durch Femen? Guter Witz.
    Ich sagte nur, es war ein guter Protest gegen ein Stück Fernsehdreck. Was Femen sonst abzieht, kann ich nicht beurteilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29
  2. "DDR" unterstützte aktiv den Krieg gegen Israel!
    Von uzi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:08
  3. "Palästinenser" auch im Libanon terroristisch aktiv
    Von Merkava4 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben