User in diesem Thread gebannt : Wolf Fenrir


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 73 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 730

Thema: "Femen" wieder aktiv

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Wollt Ihr Pizza?
    - NEIIIN!
    Wollt Ihr Pommes?
    - NEIIIN!
    Was wollt Ihr denn?
    - KOTZEN! KOTZEN! KOTZEN! KOTZEN!

    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Meist steckt hinter Erfolg Schweiß. Und Neid ist nunmal das höchte Lob das man einfahren kann.
    Das mag sein, ich muss allerdings weder diesen Dreck im Fernsehen, noch diesen pseudointellektuellen Dummschwätzer großartig finden. Heidi wird sicher ein Vielfaches verdienen, du kannst allerdings davon ausgehen, dass Willemsen mit seinem Dreck ebenfalls ziemlich reich geworden ist. Es gibt einfach Idioten, die kaufen seine Bücher.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Heidis Entwürdigungshow ist einfach nur abartig, da finde sogar ich den Protest dieser mageren und flachbrüstigen Femen-Weiber irgendwie originell.
    Noch so einer der seine eigne Meinung seinen eigenen Geschmack über andere erhebt, was geht es euch oder Femen an was andere gut, oder welche Show sie unterhaltsman finden.
    Wird dort irgendjemand zu irgendwas gezwungen, wird man gezwungen das anzusehen? Rege ich mich darüber auf das ihr auf fette haarige alte Weiber mit Ärschen wie von Brauerreipferden steht auf? Nein. Also dann schaltet doch aus. Die nackte Tussie die da durchs Bild gesprungen ist war doch nur neidisch weil sie beim Casting wohl übergangen worden ist. Zeig mir die Frau die kein Wert auf ihr aussehen legt, bzw ihrem aussehen nicht eine gewisse Wichtigkeit beimisst. Der Protest dagegen ist doch nur von vorne bis hinten verlogen.

    Und nein ich schau mir diese Zickenshow nicht an aber ich steh auf schöne schlanke Frauen auch wenn diese verlogenen Femenweiber das noch x-mal als Sexismus interpretieren.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Noch so einer der seine eigne Meinung seinen eigenen Geschmack über andere erhebt, was geht es euch oder Femen an was andere gut, oder welche Show sie unterhaltsman finden.
    Wird dort irgendjemand zu irgendwas gezwungen, wird man gezwungen das anzusehen? Rege ich mich darüber auf das ihr auf fette haarige alte Weiber mit Ärschen wie von Brauerreipferden steht auf? Nein. Also dann schaltet doch aus. Die nackte Tussie die da durchs Bild gesprungen ist war doch nur neidisch weil sie beim Casting wohl übergangen worden ist. Zeig mir die Frau die kein Wert auf ihr aussehen legt, bzw ihrem aussehen nicht eine gewisse Wichtigkeit beimisst. Der Protest dagegen ist doch nur von vorne bis hinten verlogen.

    Und nein ich schau mir diese Zickenshow nicht an aber ich steh auf schöne schlanke Frauen auch wenn diese verlogenen Femenweiber das noch x-mal als Sexismus interpretieren.
    nein ich denke nicht das sie neidisch sind, es geht wohl eher um den Körperkult und das Schönheizsideal der von solchen Modelagenturen und den sie verkörpern. Wofür sich viele Models oft bis zum ende schinden und auch ihre Gesundheit aufs Spiel setzen um den schönheitsideal zu entsprechen und so das krude schönheitsideal in die Gesellschaft brennrt. Femen war schon immer das sie sagten das man zu seinen Körper stehen, finde ich auch gut so. Und warum hat Femen nicht das Recht ihren unmut über solche Shows zu zeigen.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von derWüstenfuchs Beitrag anzeigen
    Ich sagte nur, es war ein guter Protest gegen ein Stück Fernsehdreck. Was Femen sonst abzieht, kann ich nicht beurteilen.
    So guter Protest?
    Gegen was hat sie denn demonstriert? Weisst du das überhaupt, und unterstützt du es?
    Was war denn ihre Forderunge? absetzten der Sendung? Verbot der Sendung?

    Das war doch nur reine Selbsinszenierung "ich will ins Fernsehen und das schaffe ich am ehesten wenn ich meine Titten zeige".
    Allein das die Femen aktivistinnen alle relativ knackige junge Mädels mit guter Figur sind sagt schon einiges über ihre Verlogenheit aus, hast du chon mal ne fette alte Wachtel blank durchs Bild hüpfen sehen? Wenn die Aktivistin nicht den Körper gehabt hätte hätte sich sich kaum ins TV getraut, das zeigt doch schon das sie die Bedeutung von "Schönheit und attraktivität" im Fernsehen durchaus akzeptiert und dem auch Folge leistet. Dementsprechen ist es um so verlogener wenn sie gegen solche "Schönheits-oder Model Wettbewerbe" demonstriert. Die Tussie ist eine Exibitionstin die zur Selbstdarstellung neigt und es ansonsten nicht ins TV geschaffft hat - und das soll man "gut" finden? Lächerlich.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    nein ich denke nicht das sie neidisch sind, es geht wohl eher um den Körperkult und das Schönheizsideal der von solchen Modelagenturen und den sie verkörpern. Wofür sich viele Models oft bis zum ende schinden und auch ihre Gesundheit aufs Spiel setzen um den schönheitsideal zu entsprechen und so das krude schönheitsideal in die Gesellschaft brennrt. Femen war schon immer das sie sagten das man zu seinen Körper stehen, finde ich auch gut so. Und warum hat Femen nicht das Recht ihren unmut über solche Shows zu zeigen.
    Nochmals, es wird keine Frau gezwungen an sochen Shows teil zu nehem, oder sich zu "schinden" Die meisen Männer stehen eben auf attraktive Frauen - soll man ihnen das zum Vorwurf machen? Frauen stehen auch auf attraktive Männer, auch Männer mit Bierbauch und schmaler Geldbörse sind bei Frauen weniger gefragt, sollte man das nun den Frauen zum Vorwurf machen? So sind nunmal unsere natürlichen Verhaltensweisen angelegt, das ändert sich auch nicht wenn jemand barbusig durchs Bild hüpft.
    Wenn diese armen Models darunter ach Gott so sehr leiden, warum ist es dann der Traum und Lebenswunsch so vieler Mädchen eines zu werden? Warum bezeichen die Teilnehmer an dieser Show diese Zeit zT als eine der besten Zeit ihres Lebens bisher. Liegt es etwa an dem vielen Geld das sie verdienen können was sie dann so unglücklich macht? Macht Claudia Schiffer oder andere Topmodels auf dich einen zu tiefst traurigen oder gebrochenen Eindruck? Für das viele Geld das die Models uU mit einer Show verdienen können, wo andere Jahre für arbeiten müssen, da könenn sie sich schon etwas abstrampeln und auf ihren Körper achten und wenn sie das nicht wollen zwingt sie auch keiner, und sie können gerne Hausfrau oder Architektin oder Verkäuferin oder sonstwas werden.
    Es ist doch Bezeichnend das diese Kritik über diese "unmenschlichen" Zustände nie von den Models selbst kommen sondern nur immer von Frauen die ausserhalb stehen. Für mich ist das eine reine Neiddebatte oder eben von Frauen die eben nicht diese optimalen Masse haben und sich mit diesen Vergleichen und dann Komplexe kriegen, aber ich bin auch kein Model und bekomme trotzdem keinen Anfall wenn männliche Models über den Laufsteg stolzieren.
    Frag doch mal einen männlich Gleisarbeiter, ein unglaubliche Knochenjob mit einer nicht zu verachtenden Todesrate durch Unfälle wie hart sein Job ist und vor allem wenn man noch die Relation vom Verdienst dazu nimmt. Das ist doch lächerlich, die ganze Debatte ist doch verlogen bis zum dorthinaus und die Aktion der aktivistin ebendso , egoistisch, selbstbezogen, und jegliche Selbtreflektion als auch Relation vermissend.

  7. #87
    Ali
    Gast

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    So guter Protest?
    Gegen was hat sie denn demonstriert? Weisst du das überhaupt, und unterstützt du es?
    Was war denn ihre Forderunge? absetzten der Sendung? Verbot der Sendung?


    Das war doch nur reine Selbsinszenierung "ich will ins Fernsehen und das schaffe ich am ehesten wenn ich meine Titten zeige".
    Allein das die Femen aktivistinnen alle relativ knackige junge Mädels mit guter Figur sind sagt schon einiges über ihre Verlogenheit aus, hast du chon mal ne fette alte Wachtel blank durchs Bild hüpfen sehen? Wenn die Aktivistin nicht den Körper gehabt hätte hätte sich sich kaum ins TV getraut, das zeigt doch schon das sie die Bedeutung von "Schönheit und attraktivität" im Fernsehen durchaus akzeptiert und dem auch Folge leistet. Dementsprechen ist es um so verlogener wenn sie gegen solche "Schönheits-oder Model Wettbewerbe" demonstriert. Die Tussie ist eine Exibitionstin die zur Selbstdarstellung neigt und es ansonsten nicht ins TV geschaffft hat - und das soll man "gut" finden? Lächerlich.


    Bravo, du hast diese Heuchelei sehr gut durchschaut!

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nochmals, es wird keine Frau gezwungen an sochen Shows teil zu nehem, oder sich zu "schinden" Die meisen Männer stehen eben auf attraktive Frauen - soll man ihnen das zum Vorwurf machen? Frauen stehen auch auf attraktive Männer, auch Männer mit Bierbauch und schmaler Geldbörse sind bei Frauen weniger gefragt, sollte man das nun den Frauen zum Vorwurf machen? So sind nunmal unsere natürlichen Verhaltensweisen angelegt, das ändert sich auch nicht wenn jemand barbusig durchs Bild hüpft.
    Wenn diese armen Models darunter ach Gott so sehr leiden, warum ist es dann der Traum und Lebenswunsch so vieler Mädchen eines zu werden? Warum bezeichen die Teilnehmer an dieser Show diese Zeit zT als eine der besten Zeit ihres Lebens bisher. Liegt es etwa an dem vielen Geld das sie verdienen können was sie dann so unglücklich macht? Macht Claudia Schiffer oder andere Topmodels auf dich einen zu tiefst traurigen oder gebrochenen Eindruck? Für das viele Geld das die Models uU mit einer Show verdienen können, wo andere Jahre für arbeiten müssen, da könenn sie sich schon etwas abstrampeln und auf ihren Körper achten und wenn sie das nicht wollen zwingt sie auch keiner, und sie können gerne Hausfrau oder Architektin oder Verkäuferin oder sonstwas werden.
    Es ist doch Bezeichnend das diese Kritik über diese "unmenschlichen" Zustände nie von den Models selbst kommen sondern nur immer von Frauen die ausserhalb stehen. Für mich ist das eine reine Neiddebatte oder eben von Frauen die eben nicht diese optimalen Masse haben und sich mit diesen Vergleichen und dann Komplexe kriegen, aber ich bin auch kein Model und bekomme trotzdem keinen Anfall wenn männliche Models über den Laufsteg stolzieren.
    Frag doch mal einen männlich Gleisarbeiter, ein unglaubliche Knochenjob mit einer nicht zu verachtenden Todesrate durch Unfälle wie hart sein Job ist und vor allem wenn man noch die Relation vom Verdienst dazu nimmt. Das ist doch lächerlich, die ganze Debatte ist doch verlogen bis zum dorthinaus und die Aktion der aktivistin ebendso , egoistisch, selbstbezogen, und jegliche Selbtreflektion als auch Relation vermissend.
    Ich habe nie behauptet das sie drunter, aber man hat was gegen diesen Schönheitskult der von den Mpdellagenturen insziniert wurde. Man wollte einfach zeigen das man das scheisse und das ist auch richtig, man sollte zu seinen Körper stehen und ihn nicht verunstalten nur um in ein Schönheitsideal zu passen. Femen wollte mit der Aktion Heidi Klum und den Models die Show stehlen. Was im übrigen gelungen ist, man redet dadurch mehr über Femen als um die Top Modell, was gut so ist Aber HPF Rechte hatten schon immer Probleme mit Aktivismus und ähnliches(obwohl sich alle als unangenehme "Rebellen" aufführen). Ich finde nicht alle Positionen von femen gut, aber im grossen und ganzen finde ich sie gut.

  9. #89
    Fachkraft Benutzerbild von derWüstenfuchs
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    304

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    So guter Protest?
    Gegen was hat sie denn demonstriert? Weisst du das überhaupt, und unterstützt du es?
    Was war denn ihre Forderunge? absetzten der Sendung? Verbot der Sendung?

    Das war doch nur reine Selbsinszenierung "ich will ins Fernsehen und das schaffe ich am ehesten wenn ich meine Titten zeige".
    Allein das die Femen aktivistinnen alle relativ knackige junge Mädels mit guter Figur sind sagt schon einiges über ihre Verlogenheit aus, hast du chon mal ne fette alte Wachtel blank durchs Bild hüpfen sehen? Wenn die Aktivistin nicht den Körper gehabt hätte hätte sich sich kaum ins TV getraut, das zeigt doch schon das sie die Bedeutung von "Schönheit und attraktivität" im Fernsehen durchaus akzeptiert und dem auch Folge leistet. Dementsprechen ist es um so verlogener wenn sie gegen solche "Schönheits-oder Model Wettbewerbe" demonstriert. Die Tussie ist eine Exibitionstin die zur Selbstdarstellung neigt und es ansonsten nicht ins TV geschaffft hat - und das soll man "gut" finden? Lächerlich.
    Nein, du liegst falsch. Die wollen nicht nur ins Fernsehen. Die haben ein echtes Anliegen, sind jedenfalls keine Mitläufer.
    Kreischt ihr ruhig weiter zu Heidis Hirnloser Horrorshow (HHH).

    Übrigens haben sie auch mit Putin im Grunde völlig Recht: Der Mann ist ein Despot und Altkommunist. Wurde aber im Bundestag von allen "Parlamentariern" beklatscht, während der deutsche Papst gemobbt wurde.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet das sie drunter,
    Nun in deinem Post klang das an...Zitat "bis zum ende schinden und ihr Geseundheit aufs Spiel setzten" ich denke das kann man schon Gleichsetzten mit "drunter [leiden] (fehlt da wohl)"


    aber man hat was gegen diesen Schönheitskult der von den Mpdellagenturen insziniert wurde. Man wollte einfach zeigen das man das scheisse und das ist auch richtig, man sollte zu seinen Körper stehen und ihn nicht verunstalten nur um in ein Schönheitsideal zu passen. Femen wollte mit der Aktion Heidi Klum und den Models die Show stehlen. Was im übrigen gelungen ist, man redet dadurch mehr über Femen als um die Top Modell, was gut so ist Aber HPF Rechte hatten schon immer Probleme mit Aktivismus und ähnliches(obwohl sich alle als unangenehme "Rebellen" aufführen). Ich finde nicht alle Positionen von femen gut, aber im grossen und ganzen finde ich sie gut
    Die verunstalten ihren Körper? Wer entscheidet denn das? Wer legt denn fest was "zu dünn" ist? Die Medien? Du? Wieviele von den GNTM hat denn wirklich Untergewicht? kannst du mir das aufzählen? Die liegen alle im normalen Bereich und da gefährdet keine ihre Gesundheit.
    Du verdrehst hier die Tastachen, und wenn du oder diese Aktivistin so Angst um die Gesundheit der Menschen hat.... wieviele Übergewichtige Frauen gibt es denn in D, die sich von Chips Pommes und Cola ernähren und noch nie eine Sporthalle von innen gesehen haben - das ist ungesund und das macht den Körper kaputt und das verringert die Lebenserwartung - wenn also ihr angebliches vorrangis Ziel die "Gesundheit der Menschen" ist warum protestiert sie dann dann nicht dagegen, Blankziehen vor der Frittenbude oder so - Gesundheitsmotive unterstellen, Blödsinn.

    Und was den Schönheitswahn betrifft...Menschen mögen nunmal schöne Menschen, sie sind erfolgreicher, sie haben es leichter bei der Partnerwahl, sie verdienen oft mehr Geld, man vertraut und glaubt ihnen eher, es ist teilweise eine Grundvorraussetzung (von Ausnahmen abgesehen) um im Film oder TV Erfolg zu haben, ganz einfach weil sich Menschen eben lieber schöne Menschen ansehen als "hässliche". Das gilt für Männer als auch Frauen, ist das gerecht? Vllt nicht, aber es ist nunmal so und kein blanker Busen wird das ändern.

    Es liefen gestern, es laufen heute und es werden morgen im Kino im Fernsehen und auf den Laufstegen die Frauen und Männer laufen die von dem Menschen iA als am Schönsten , Interessantesten und am austrahlungsstärksten empfunden werden, akzeptier das, das ist die menschliche Natur, so wie das Entenweibchen dem Erpel hinterherläuft der die schönsten Federn hat. Ein Protest dagegen ist ein verleugnen von sich selbst und seinen natürlich angeborenen Trieben. Ich bezweifel das diese junge Aktivistin sich einen potthässlichen H4 Empfänger mit Schmerbauch zum Freund auserkoren hat, oder dieser bei ihr in der Hitliste an oberster Stelle steht, oder falls sie auf Frauen stehen sollte, das sie sich eine haarige Dicke aussucht, also warum nicht wenn sie Schönheit doch so sehr ablehnt?

    Ich habe kein Problem damit wenn Femen gegen Dinge protestiert, wo Frauen tatsächlich gegen ihren Willen unterdrückt, misshandelt, versklavt und verkauft werden, keine Frage. Da gibt es gung Dinge, sie könnten jeden Tag gegen die halbe islamische Welt demonstrieren. Tut sie das, nein sie demonstrieren gegen Dinge die diese Frauen freiwillig tun die ihnen Spass machen und die niemandem anderen weh tun, aber wollen sich das Siegel verpassen "Für Frauenrechte", Verlogen, wie kann man für Frauenrechte sein wenn man ihen verbieten will das zu tun was ihnen Spass macht, eben an so einer Show teil zu nehmen und sich ihren Lebenstraum zu erfüllen?

    Ich sag dir mal was, wenn du schon hier wieder anfängst und versuchst mich in eine Rechte Ecke zu stellen. Jegliche Aktion die den freien Willen und die freie persönliche Entscheidung eines Einzelnen beschneidet, nur auf Grund deine persönlichen ideologischen Wertvorstellung ist Faschismus, und genau das ist hier der Fall, insofern bist du und diese Aktivisten weit mehr "Rechts" als ich es jemals sein könnte. Es geht dir und der Aktivistin nicht um Frauenrchte oder um Diskriminierung oder Unterdrückung, es nervt euch das sich diese Frauen nicht so verhalten wie ihr es euch von eurer ideologischer Basis aus wünscht, das sie eigenen Wünschen und Träumen nachhängen die nicht konform mit euren ideologischen Wertvortsellungen laufen und aus dem Grund protestiert ihr dagegen und wollt es verbieten. Das ist Antiliberal, Intoleranz, und Faschismus, egal von welcher Seite Links oder Rechts

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29
  2. "DDR" unterstützte aktiv den Krieg gegen Israel!
    Von uzi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:08
  3. "Palästinenser" auch im Libanon terroristisch aktiv
    Von Merkava4 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben