+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 207

Thema: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

  1. #1
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die hessische Polizei kommt nicht aus den Schlagzeilen. Die großangelegte Razzia vom Dienstag im Frankfurter Bahnhofviertel traf einige Betroffene offenbar nicht unvorbereitet. Die Polizeiaktion wurde aus den eigenen Reihen verraten.

    Razzia gegen kriminelle Islamisten - Beitrag aus hessen aktuell

    Die Einsatzkommandos sollten überraschend kommen. Mit groß angelegten Aktionen hatte die Polizei am Dienstag im Frankfurter Bahnhofsviertel und in zahlreichen hessischen Gemeinden vornehmlich Döner- und Telefonläden durchsucht. Straßen wurden gesperrt, Eingänge dicht gemacht, alle angetroffenen Personen wurden kontrolliert. "Kriminelle islamistische Strukturen" sollten durch die landesweiten Kontrollen mit Schwerpunkt in Frankfurt zerschlagen werden.

    Befreundete Landsleute gewarnt
    Zwar wurden 38 Menschen festgenommen, doch offenbar traf die koordinierte Aktion einen Teil der Betroffenen nicht unvorbereitet. Wie ein Polizeisprecher gegenüber dem hr-Hörfunk bestätigte, hat ein Mitarbeiter der Frankfurter Polizei die Razzia im Vorfeld an befreundete Landsleute verraten. Der Ausländerbeauftragte habe zugegeben, dass er einem Freund am Telefon vorab von der Razzia berichtet hat. Die Polizei geht derzeit nach eigenen Angaben nicht davon aus, dass dadurch Fahndungsergebnisse verfälscht worden sind.

    Konsequenzen für den Mitarbeiter wahrscheinlich
    Die Frankfurter Polizei hat drei Ausländerbeauftragte. Sie gehören zur Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Für den betroffenen Mitarbeiter dürfte das Fehlverhalten ernsthafte Folgen haben. Er wird den Vorfall wahrscheinlich mit dem Verlust seines Arbeitsplatzes bezahlen.
    Ich musste dabei sofort an das Folgende denken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirbel um Berliner Multi- Kulti-Polizei

    Von OLAF WEDEKIND

    Berlin - Die "Multi-Kulti-Polizei", der Plan von Innensenator Ehrhart Körting (SPD). Jeder 10. Polizeischüler soll ab 2006 nichtdeutscher Herkunft sein. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) spricht von einer "Luftnummer", Lob dagegen vom Türkischen Bund. Die 10-Prozent-Quote ist nach Ansicht der Gewerkschafter nicht umsetzbar. GdP-Sprecher Klaus Eisenreich: "Es gibt gar nicht genügend Bewerber, die den Eignungstest schaffen."

  2. #2
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Tja, das wird uns auch in Zukunft immer häufiger passieren.

    Denn immer mehr Ausländer sind Staatsdiener.


    ---

  3. #3
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von karl martell
    Tja, das wird uns auch in Zukunft immer häufiger passieren.

    Denn immer mehr Ausländer sind Staatsdiener.


    ---
    diese einfache folgerung ist aber nicht belegbar oder zulässig, da das eine nur bedingt mit dem anderen zu tun hat...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard Aw:

    Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia
    Tja, Einigkeit macht stark.

  5. #5
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Hast du dich zum Thema geäußert, Karl? Also - mal schön den Ball flachhalten.

    mfG

    So, ich habe dich jetzt gemeldet.

    Anscheinend ist dir nicht an einer Diskussion zum Thema gelegen.



    ----

  6. #6
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Pfff, Karl, ich habe auf einen ebenfalls themenframden Beitrag von dir geantwortet. Aber gut, wenn's dir dadurch besser geht? Melde mich doch einfach nochmal. Ein, zwei, drei, oder gleich 100 Mal. Wenn dadurch dein Blutdruck wieder in den grünen Bereich kommt ist mir das Recht.

    mfG

    Ich habe dich erneut gemeldet, da du nicht auf das Thema eingehst und anscheinend persönlichen Streit suchst.

    Ich habe mich bereits zum Thema geäussert.

    Und wenn du es weiter treiben willst, bitte, jeder kann sich davon überzeugen, daß du hier lediglich provozieren willst.

    ---

  7. #7
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Nochmal, bitte!

    mfG

    Schön, das war die dritte Meldung.

    Lern es endlich:

    Äussere dich zum Thema, oder halt einfach deine Klappe.

    Du kannst ja auf meinen ersten Beitrag antworten, damit wir hier eine vernünftige Diskussion zustandebringen.


    ---

  8. #8
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von karl martell
    Schön, das war die dritte Meldung.

    Lern es endlich:

    Äussere dich zum Thema, oder halt einfach deine Klappe.

    Du kannst ja auf meinen ersten Beitrag antworten, damit wir hier eine vernünftige Diskussion zustandebringen.


    ---

    du trägst aber auch nicht grad viel zum thema bei... ansonsten hättest du auf meine äußerung reagiert.

  9. #9

    Standard Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzi

    Zitat Zitat von karl martell
    Schön, das war die dritte Meldung.

    Lern es endlich:

    Äussere dich zum Thema, oder halt einfach deine Klappe.

    Du kannst ja auf meinen ersten Beitrag antworten, damit wir hier eine vernünftige Diskussion zustandebringen.


    ---
    Malnachdenken hat dazu schon einen schönen Kommentar abgegeben. Aber sonderbarerweise gehst du auf ihn nicht ein, sondern nur auf mich. Dir scheint also (auch) recht wenig an sachlicher Diskussion zu liegen.

    Kannst du mich bitte noch einmal melden?

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  10. #10
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von malnachdenken
    diese einfache folgerung ist aber nicht belegbar oder zulässig, da das eine nur bedingt mit dem anderen zu tun hat...

    Nein, es ist logisch.

    Ein türkischer Polizist im Dienst hat z.B. ein ganz anderes emotionales Verhältnis zu Fragen, die seine Landsleute betreffen, als ein deutscher oder griechischer Polizist.

    Insofern wird es in Zukunft immer häufiger zu solchen Phänomenen kommen.


    ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben