User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 175 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.748 von 1748

Thema: Unruhen in Istanbul

  1. #1741
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Unruhen in Istanbul

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    sollte erdogan es schaffen das militär vollkommen auszuschalten gibt es noch die grauen wölfe. die grauen wölfe sind erfahrene kampfsportler und ehemalige elite soldaten (bordu berellis)

    Warum sollte der Staatspräsident das eigene Militär ausschalten? Dann wäre die Türkei nur noch ein Schaf unter Wölfen => schwachsinnige Behauptung.

    Warum sollten Nationalisten (=grauen Wölfe) einen Staatspräsidenten attackieren, der die Türkei zu einer Großmacht führt => schwachsinnige Behauptung.


    Und zu den Protesten:

    Ja, anscheinend würdet ihr als Chef der Polizei (ja, richtig gelesen, nicht als Erdogan) euren Polizisten den Befehl geben, die "Demonstranten" wegzufurzen, statt mit Tränengas und Wasserwerfern zu agieren. Man kann es aber auch auf europäischer Art und Weise machen und alle Demonstranten niederknüppeln. Das gilt dann hierzulande als demokratisch und friedlich.

  2. #1742
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Unruhen in Istanbul

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Staatspräsident das eigene Militär ausschalten? Dann wäre die Türkei nur noch ein Schaf unter Wölfen => schwachsinnige Behauptung.
    nachdem erdogan das eigene militär ausgeschaltet hat ist die türkei auch nur noch ein schaf unter den wölfen! sehe dir die generäle an die sind alle im knast auch der elite soldat der den babymörder ötzilan in die türkei gebracht hat nicht zu vergessen diese generäle die im knast sind sind usa feinde und haben in den 90igern die usa vernichtend geschlagen!

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Warum sollten Nationalisten (=grauen Wölfe) einen Staatspräsidenten attackieren, der die Türkei zu einer Großmacht führt => schwachsinnige Behauptung.
    die bilder sprechen für sich!
    er wird uns zur großmacht führen? bevor er die türkei kaputt gemacht hat waren wir noch eine regionalmacht jetzt ist die türkei nur noch eine bananerepublik! erdogan ist ministerpräsident und kein staatspräsident! lerne was politik ist!

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Und zu den Protesten:

    Ja, anscheinend würdet ihr als Chef der Polizei (ja, richtig gelesen, nicht als Erdogan) euren Polizisten den Befehl geben, die "Demonstranten" wegzufurzen, statt mit Tränengas und Wasserwerfern zu agieren. Man kann es aber auch auf europäischer Art und Weise machen und alle Demonstranten niederknüppeln. Das gilt dann hierzulande als demokratisch und friedlich.
    hättest du die videos gesehen würdest du sehen das die grauen wölfe an der seite der demonstranten sind!

  3. #1743
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Unruhen in Istanbul

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    nachdem erdogan das eigene militär ausgeschaltet hat ist die türkei auch nur noch ein schaf unter den wölfen! sehe dir die generäle an die sind alle im knast auch der elite soldat der den babymörder ötzilan in die türkei gebracht hat nicht zu vergessen diese generäle die im knast sind sind usa feinde und haben in den 90igern die usa vernichtend geschlagen!


    die bilder sprechen für sich!
    er wird uns zur großmacht führen? bevor er die türkei kaputt gemacht hat waren wir noch eine regionalmacht jetzt ist die türkei nur noch eine bananerepublik! erdogan ist ministerpräsident und kein staatspräsident! lerne was politik ist!


    hättest du die videos gesehen würdest du sehen das die grauen wölfe an der seite der demonstranten sind!

    1. Wo soll die Türkei in den 90ern Krieg gegen die USA geführt haben? Und ja, es sitzen Gerneräle im Knast... Liegt eventuell daran, dass diese Leute beim Putsch beteildigt waren... Außerdem hat die Türkei zuviele Generäle... Mehr als die Türkei nötig hätte. Und ich frag nochmal: Warum soll Erdogan das Millitär entmachten, wenn Erdogan dem Militär gewisse Befugnisse erlaubt hat? Und außerdem hat in einer Demokratie das Militär keine "Macht" in dem Sinne.

    2. WAS FÜR EIN SCHROTT LABERST DU DEN? Nimm doch mal das Jahr 2001 und das Jahr 2011 zum Vergleich. 2001: Ägypten/Israel/Iran militärisch besser dran als die Türkei. Ägypten war da eher die Regionalmacht. In der Türkei gab es eine Hyperinflation, Banken waren pleite, 25% der Bevölkerung arbeitslos und 50% konnte sich nicht mehr gescheit ernähren...Vom Militär muss ich gar nicht erst anfangen. Das nennst du also Regionalmacht? Macht dich nicht lächerlich. 2011 ist die Türkei von Platz 64 (2004) auf Platz 16 der wirtschaftsstärksten Nationen hochgesprungen. Der IWF schuldet der Türkei nichts mehr. Eigene Drohnen, die die besten in der NATO darstellen. Patentierte Panzer, die besser als die Leopard 2 Panzer sind und vieles mehr. Und bevor ich -deiner Meinung nach- "Politik lerne", solltest du erst einmal lesen und hören lernen.

    3. Ich habe die Videos gesehen und wenn das die grauen Wölfe sind, muss ich sagen, dass sie ziemlich lächerlich sind. Achja... Anscheinend haben die grauen Wölfe Plakate auf der Stirn, auf denen "Grauer Wolf" draufsteh. Du konntest sie ja super aus der Masse erkennen.

  4. #1744
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Unruhen in Istanbul

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    1. Wo soll die Türkei in den 90ern Krieg gegen die USA geführt haben? Und ja, es sitzen Gerneräle im Knast... Liegt eventuell daran, dass diese Leute beim Putsch beteildigt waren... Außerdem hat die Türkei zuviele Generäle... Mehr als die Türkei nötig hätte. Und ich frag nochmal: Warum soll Erdogan das Millitär entmachten, wenn Erdogan dem Militär gewisse Befugnisse erlaubt hat? Und außerdem hat in einer Demokratie das Militär keine "Macht" in dem Sinne.
    es gab einen geheimen krieg zwischen der usa und der türkei in den 90ern das kannst du nicht wissen und willst es auch bestimmt nicht. nein nicht deswegen sitzten die da die sitzten da weil die armee die usa und ihre schergen vernichtend geschlagen haben. 1996 war die türkei im nordirak die usa hat zehntausende peshmergas und cia peshmergas auf die insel guam evakuiert! verdrehe hier nicht die tatsachen! er hat dem militär keine befugnisse gegeben er hat die befugnisse der armee beschnitten! die grauen wölfe werden erdogan noch entmachten und ihn zum tode verurteilen ihn zum tode haben sie bereits verurteilt!

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    2. WAS FÜR EIN SCHROTT LABERST DU DEN? Nimm doch mal das Jahr 2001 und das Jahr 2011 zum Vergleich. 2001: Ägypten/Israel/Iran militärisch besser dran als die Türkei. Ägypten war da eher die Regionalmacht. In der Türkei gab es eine Hyperinflation, Banken waren pleite, 25% der Bevölkerung arbeitslos und 50% konnte sich nicht mehr gescheit ernähren...Vom Militär muss ich gar nicht erst anfangen. Das nennst du also Regionalmacht? Macht dich nicht lächerlich. 2011 ist die Türkei von Platz 64 (2004) auf Platz 16 der wirtschaftsstärksten Nationen hochgesprungen. Der IWF schuldet der Türkei nichts mehr. Eigene Drohnen, die die besten in der NATO darstellen. Patentierte Panzer, die besser als die Leopard 2 Panzer sind und vieles mehr. Und bevor ich -deiner Meinung nach- "Politik lerne", solltest du erst einmal lesen und hören lernen.
    aso die türkei war militärisch schwächer damals? wen willst du verarschen damals haben sich die nachbarn der türkei sich in die hosen geschissen! die türkei ist sogar in den iran einmarschiert in den 90igern! der iwff schuldet die türkei zwar nichts aber dem ausland schon eine ganze menge mehr als vor der akp ära! eher machst du dich lächerlich ich hatte im vorherigen post die wirtschaft nicht erwähnt ich meinte die türkei war damals eine militärische regionalmacht! weißt du denn wann der bau der panzer begonnen hat? eher nicht! in den 90ern!

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    3. Ich habe die Videos gesehen und wenn das die grauen Wölfe sind, muss ich sagen, dass sie ziemlich lächerlich sind. Achja... Anscheinend haben die grauen Wölfe Plakate auf der Stirn, auf denen "Grauer Wolf" draufsteh. Du konntest sie ja super aus der Masse erkennen.
    da sehste sieh und hör mal genau hin! die machen das zeichen der grauen wölfe!

  5. #1745
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen hoch! AW: Unruhen in Istanbul

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    aso die türkei war militärisch schwächer damals? wen willst du verarschen damals haben sich die nachbarn der türkei sich in die hosen geschissen! die türkei ist sogar in den iran einmarschiert in den 90igern! der iwff schuldet die türkei zwar nichts aber dem ausland schon eine ganze menge mehr als vor der akp ära! eher machst du dich lächerlich ich hatte im vorherigen post die wirtschaft nicht erwähnt ich meinte die türkei war damals eine militärische regionalmacht! weißt du denn wann der bau der panzer begonnen hat? eher nicht! in den 90ern!
    Erdogan erntet, was die Kemalisten gesät haben. Er heftet die Vorarbeit der Kemalisten ans eigene Revers.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #1746
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Unruhen in Instanbul

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Polize überführ einen Mann mit dem Panzer.

    Habt ihr garkeine Angst vor Gott ?

    Danke für das Bild war nur ein Gerücht aber hat sich jetzt bestätigt angeblich sollen welche auch totgefahren worden sein die Medien darf aber über die tote
    nicht berichten einige Sprechen sogar vom Türkischen Frühling
    Zu deinem Post Nr. 84:

    Sagt derjenige der auf diese Fakemeldung und Propgandalüge zur Aufstachleung reingefallen ist und sie sogar noch nach eigenen recherchen als wahr verteidigt und damit nicht genug sondern noch eine weitere Lüge hinzudichtet, dass die Medien darüber nicht berichten dürften. Wieso sollen sie denn über etwas berichten, dass nie statt gefunden ? Oder anders rum gefragt, wie soll man über etwas Bericherstattungsverbot erteilen, was nie statt gefunden hat ? Aber Für dich haben ja noch ganz anderen Dinge statt gefunden die in wirklichkeit nie statt gefunden haben

    wie ich bereits schon in einem anderen Thread sagte, ihr seit schon so am Ende, und kaputt, dass ihr euch kaum anderes weiter helfen wisst, außer das Volk mit Fakemeldungen zu belügen und zu manipulieren, Nachdem Motto wirf etwas Schlamm und Hoff dass am Ende etwas davon kleben bleibt, Das Volk wird euch am 30 März eine klare Lektion erteilen.

  7. #1747
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Unruhen in Istanbul

    Ich habe einen interessanten Bericht gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    16.06.2013 - Lange Zeit waren die Grünen insgesamt sowie ihre beiden Vorsitzenden Cem Özdemir und Claudia Roth sehr zurückhaltend mit Kritik gegenüber der Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. Jetzt aber hat er sich aus den beiden Politikern, besonders aber aus Frau Roth nach ihrer tränenreichen Nacht, entschlossene Gegner gemacht.
    Wow ! Und was hat sich verändert bei den Grünen bis heute ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unruhen im Iran
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 03:05
  2. Unruhen in Osteuropa
    Von stefanstefan im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 09:35
  3. DGB: Unruhen in der BRD möglich!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 08:33
  4. Galatasaray Istanbul : HSV
    Von Joseph Malta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben