+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Spanien beginnt mit Abschiebungen der afrikanischen Flüchtlinge

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Spanien beginnt mit Abschiebungen der afrikanischen Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Sklave
    wäre es nicht besser, Marokko Geld zu geben, damit die an ihrer Südgrenze eine Mauer errichten.
    Dann würde es denen, die da rüber klettern nicht viel bringen, weil sie immer noch zuerst Marokko durchqueren müssten, bevor sie in Melilla sind!
    Die Idee ist gut und wird in etwa schon so umgesetzt. Grösster FAN dieser Idee ist under Schily ! :2faces:

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    wenn ich dir das sagen würde müsste ich dich töten!
    Beiträge
    18

    Standard AW: Spanien beginnt mit Abschiebungen der afrikanischen Flüchtlinge

    und gregor gysi und oskar lafontaine, aber die wollen da sin deutshcland so umsetzen damit der osten nciht untervölkert wird, aber ich bin mri sicher die sehen das gerne wenn es irgendwo anders sone krnake kacke auch gibt...

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Spanien beginnt mit Abschiebungen der afrikanischen Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Glanz
    und gregor gysi und oskar lafontaine, aber die wollen da sin deutshcland so umsetzen damit der osten nciht untervölkert wird, aber ich bin mri sicher die sehen das gerne wenn es irgendwo anders sone krnake kacke auch gibt...
    Die zwei haben ein Rad ab. Wahrscheinlich würden sich wieder wünschen, dass der Osten von den Russen besetzt wird, damit es dort nicht so leer ist ! :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben