+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Friedensnobelpreis für IAAO

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Re: Friedensnobelpreis für IAAO

    Zitat Zitat von houndstooth
    Du denkst dabei natuerlich an Hitler’s Machenschaften und die sowjetischen Eskapaden .

    Natuerlich kann die Inkrafttretung mehrerer UNSCRs damit garnicht verglichen werden.
    Dein Scharfsinn hat vollkommen richtig konstatiert :

    Schliesslich gibt es ja bei der U.N. nicht einmal eine einzige Vorlage einer Zensur fuer die ueber 20 Staaten die an GULF II teilgenommen hatten .
    Nicht ein einziger Staat von ueber 180 der in der U.N. befindlichen Mitglieder protestierte darueber.
    Es gab bis heute keine einzige U.N. Resolution des Protests gegen die an Gulf II teilnehmenden souveraenen Staaten.
    .

    Dies Statement ist faktisch inkorrekt.

    Dies Statement ist faktisch inkorrekt.

    Dies Statement ist faktisch inkorrekt.

    Dies Statement ist faktisch inkorrekt.

    Dies Statement ist faktisch inkorrekt.

    Dies Statement ist faktisch inkorrekt – mehr noch , eine boeswillige Luege.

    Hmm, Du waerst dann logischerweise auch gerne ein Teil dieser von Dir impliziert so gepriesenen Eigenschaft gewesen , haettest Du dort gelebt.

    Doch Dir bietet sich hier eine schoene Gelegenheit Versaeumten nachzukommen:Ich zahle Dir gerne ein 'Ein-Weg-Ticket' zur arabischen 'Kontinuitaet' - das Vergnuegen mag Dir und Deinesgleichen von uns 'gewissenhaften Kapitalisten' gewiss nicht vorenthalten werden.

    Bitte erzaehl uns dann hier bruehheiss von Deiner 'arabischen Kontinuierlichkeit' , sobald Du in der Lage dazu sein solltest.
    Fuer Deine Rueckfahrt ist 'kontinuierlich' die Deutsche Botschaft zustaendig - als luftdichte Luftfracht ...


    Dies Statement war in dem Zeitrahmen nicht bekannt , daher auch faktisch inkorrekt .


    Dies Statement ist faktisch inkorrekt.

    Dies Statement ist faktisch inkorrekt.

    Dies Statement ist faktisch inkorrekt.
    .

    Ich halte auch etwas fuer ‘schluessig’ nach Lesen Deiner phantasiereichen Darlegungen : “[…]zu viele Indizien sprechen einfach dafür. “


    Mit freundlichem Gruss ... Heinz

    Dies Statement ist faktisch inkorrekt.
    Beweis durch Behauptung, mehr war das nicht, Heinz.

    Gruß
    Roberto

  2. #32
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard Re: AW: Re: Friedensnobelpreis für IAAO

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Beweis durch Behauptung, mehr war das nicht, Heinz.

    Gruß
    Roberto
    Sorry, lieber RB, aber mein feststellenderEinwand Deinen faktisch falschen Behauptungen gegenueber ist beim besten Willen nicht als 'Beweis' , sondern nur als das zu interpretieren was es ist: ein feststellender Einwand.

    Woher Du nun einen 'Beweis' in einem 'feststellenden Einwand' siehst , ist mir ein Raetsel dass nur Du in der Lage sein wirst aufzuklaeren. Genau wie die anderen 'Raetsel' die ich hervorgehoben habe.

    Nun , dies ist ja ein Diskussionsforum , und wenn Du nicht als hohlkoepfiger Dummbatz dastehen moechtest , wuerde ich Dich einladen zu jedem meiner Einwaende Stellung zu nehmen und sie mit Zitaten aus Dokumenten zu stuetzen.

    Besser noch lieber R.B. , ich werde zu allen neun meiner Einwaende eine gleichartige Beweisfuehrung bringen - vorausgesetzt ,Du ueberraschst uns hier mit einer robusten Beweisfuehrung Deiner phantasievollen Behauptungen- aller guten Dinge sind drei - neun fuer drei - mehr als 'fair' finde ich.

    Es gibt so ein amerikanisches Sprichwort , das passt hier hin :
    " You talked the talk - now walk the walk boy!"

    Mit freundlichem Gruss ... [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Re: AW: Friedensnobelpreis für IAAO

    Zitat Zitat von houndstooth
    @ beamer :
    was ist aus Deiner netten 'Signatur' geworden ?

    Die letzten drei Beitraege :koestliche Karikaturen ; koestlich , weil sie die Situation genauso parodieren wie sie wirklich ist. Danke fuer’s einstellen 'beamer'.
    Hi houndstooth

    Schön dich wieder zu lesen und danke für das Lob. :]

    Ja die Karikaturen sind klasse. Ich würde am liebsten alle hier posten aber ich versuche mich zurück zu halten. Naja, manchmal kann ich es mir nicht verkneifen.
    Zitat Zitat von houndstooth
    @ beamer '
    sorry, da ist sie wieder , Deine 'sig' . Wird wohl an meiner Machine gelegen haben... greetz...H
    hmm, meine 'Sig' vermisste ich komischerweise auch kurzzeitig, lag bestimmt nicht an deiner Machine.

    Ich frage mich wo AristoKat, buckeye und Kapitalist bleiben, die habe ich schon lange nicht gesehen.

    Viele Grüsse beamer.

  4. #34
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Re: AW: Friedensnobelpreis für IAAO

    Ich frage mich wo AristoKat, buckeye und Kapitalist bleiben, die habe ich schon lange nicht gesehen.
    Böser neoliberaler Ausbeuter meldet sich zum Dienst!

    Zitat Zitat von BMW M6
    Ja die Karikaturen sind klasse. Ich würde am liebsten alle hier posten aber ich versuche mich zurück zu halten. Naja, manchmal kann ich es mir nicht verkneifen.
    Wir könnens ja mit einem Verweis auf die [Links nur für registrierte Nutzer] versuchen.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Re: AW: Friedensnobelpreis für IAAO

    Zitat Zitat von Kapitalist
    Böser neoliberaler Ausbeuter meldet sich zum Dienst!

    Hi Kapitalist
    Viele 'neoliberalausbeuterische' Grüsse nach Südbajuwarien auch

    Zitat Zitat von Kapitalist
    Wir könnens ja mit einem Verweis auf die [Links nur für registrierte Nutzer] versuchen.
    Zustimm. Das were auch eine Lösung.

  6. #36
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard .

    Zitat Zitat von BMW M6
    Hi houndstooth

    Ich frage mich wo AristoKat, buckeye und Kapitalist bleiben, die habe ich schon lange nicht gesehen.

    Viele Grüsse beamer.
    Ich hatte mich gefragt , wieso sie es so lange hier ausgehalten hatten.

    Schliesslich hat diese 'show' hier mit einem wirklichem 'Forum' im traditionellem Sinne nichts mehr , oder kaum noch , gemeinsam - mehr noch, es ist zu einem Tummelplatz fuer 'spammers' & 'trolls' degeneriert :es ist ein 'Strollum'geworden..

    Warum sollte ein halbwegs vernuenftiger Mensch noch seine Zeit hier vergeuden wenn Gehirnschmaus nur ein Mausklick weiter ist? Jauchegrube vs. Logenplatz ?

    Wenn man dann noch bedenkt dass die Haelfte dieser in ihrer Entwicklung Stehengebliebenen wahlberechtigt sind ... armes Deutschland...

    Mit freundlichem Gruss ... [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben