+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 112 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1111

Thema: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist halt ein Allesfresser, meine Aussage war nicht dass der Mensch (in seiner Gesamtheit) sich ausschließlich vegetariesch ernährt hat, meine Aussage war es gab schon immer Menschen (Gruppen oder einzelne Personen) die sich vegetariescher ernährt haben. Wenn dich ein Thema intressiert informiere dich über den Sachverhalt oder lass solche Themen aus, du wirst mich auch nicht in Themen finden die mit Mathematik zutun haben.
    Dann hatte ich das vollkommen mißverstanden und reiche Dir die Hand.

  2. #162
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Es ist erwiesen das es bereits in der vorchristlichen Antike "Vegetarismus" gab, oder glaubst du wirklich allen ernstes die Nationalsozialisten hätten dass erfunden ?

    .....
    Natürlich gab es schon weit vor den Nazis Vegetarier. Sicherlich ganz einfach aus dem Grund, weil sich viele Bevölkerungsschichten entweder kein oder nur ganz selten Fleisch als Nahrung leisten konnten.

    Den Zusammenhang mit den Nazis fand ich deswegen witzig, weil die selbsternannten Moralapostel der Grünen ja alles, was im Entferntesten mit den 12 Jahren zusammenhängt scheuen wie der Teufel das Weihwasser.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  3. #163
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die GrünInnen wissen nichts, aber demonstrieren gegen alles.

    Unvergessen ist die water banning petition:



    Auch in D auf Mangelintelligenz der Unterzeichner getestet:

    Danke fürs Einstellen der beiden Videos. Zeigen sie doch wirklich eindrucksvoll, wie leicht es ist manipuliert zu werden.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen

    Ein kurzer Blick auf Wikipedia und du wärst um eine Erfahrung reicher.
    Danke, die Erfahrung machten wir schon.

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Denkt doch mal an die armen Tiere.

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Hallo,
    unglaublich was hier fürn Scheiß über Vegane oder Vegetarische Ernährung verzapft wird!
    Kommt mir fast schon so vor, dass der ungezügelte Fleischgenuss das Hirn einiger User hier erweicht hat.
    Ich ernähre mich weder vegan, noch vegetarisch. Fleisch gibts bei uns am Wochenende. Unser Grill ist der größte in der Nachbarschaft. (Santos Hollywood)

    Unser Fleischkonsum hält sich also in vernünftigen Grenzen. Wenn man manche hier so reden hört............sollen alle selber mal den Bolzenschuß setzen, dann sprechen wir weiter.
    Ich bin recht sportlich unterwegs, fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit. Bei jeden Wetter seit 3 Jahren also auch den Winter durch.
    So kommen im Jahr zwischen 6 und 8 tausend Kilometer zusammen. Laufen gehe ich auch noch.

    Ich ernähre mich jedes Jahr ca. 40 Tage vegan. Nie bin ich fitter als in dieser Zeit! Soviel zu dem dummen Gelabere hier.
    Mike Tyson ist auch veganer geanu wie jede Menge anderer Hochleistungssportler auch. Will sich vielleicht einer von euch mal mit Mike Tyson und seinen weiblichen formen anlegen???? Sicher nicht..Also,:hdf:

    Gruß Käuzle

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    unglaublich was hier fürn Scheiß über Vegane oder Vegetarische Ernährung verzapft wird!
    Kommt mir fast schon so vor das der ungezügelte Fleischgenuss das Hirn einiger User hier erweicht hat.
    Ich ernähre mich weder vegan, noch vegetarisch. Fleisch gibts bei uns am Wochenende. Unser Grill ist der größte in der Nachbarschaft.

    Unser Fleischkonsum hält sich also in vernünftigen Grenzen. Wenn man manche hier so reden hört............sollen alle selber mal den Bolzenschuß setzen, dann sprechen wir weiter.
    Ich bin recht sportlich unterwegs, fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit, bei jeden Wetter seit 3 Jahren also auch den Winter durch.
    So kommen im Jahr zwischen 6 und 8 tausend Kilometer zusammen. Laufen gehe ich auch noch.

    Ich ernähre mich jedes Jahr ca. 40 Tage vegan. Nie bin ich fitter als in dieser Zeit! Soviel zu dem dummen Gelabere hier.
    Mike Tyson ist auch veganer. Will sich vielleicht einer von euch mit dieser Tussi anlegen??? Sicher nicht..Also,:hdf:

    Gruß Käuzle
    Guter Beitrag, leider ist Gruen aus.

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ein Scheissdreck ist erwiesen- woher willst Du wissen, was die Leute in der Antike aßen?
    Es gibt sehr viele antike Philosophen die Vegetarier waren. Haben auch viel dazu geschrieben.

    Pythagoras:

    «Wer mit dem Messer die Kehle eines Rindes durchtrennt und beim Brüllen der Angst taub bleibt, wer kaltblütig das schreiende Böcklein abzuschlachten vermag und den Vogel verspeist, dem er selber das Futter gereicht hat – wie weit ist ein solcher noch vom Verbrechen entfernt?»
    Plutarch:

    «Könnt ihr wirklich die Frage stellen, aus welchem Grunde sich Pythagoras des Fleischessens enthielt? Ich für meinen Teil frage mich, unter welchen Umständen und in welchem Geisteszustand es ein Mensch das erstemal über sich brachte, mit seinem Mund Blut zu berühren, seine Lippen zum Fleisch eines Kadavers zu führen und seinen Tisch mit toten, verwesenden Körpern zu zieren, und es sich dann erlaubt hat, die Teile, die kurz zuvor noch gebrüllt und geschrien, sich bewegt und gelebt haben, Nahrung zu nennen. […] Um des Fleisches willen rauben wir ihnen die Sonne, das Licht und die Lebensdauer, die ihnen von Geburt an zustehen.»
    «Wenn ihr nun behaupten wollt, daß die Natur solche Nahrung für euch vorgesehen hätte, dann tötet selbst, was ihr zu essen gedenkt – jedoch mit euren naturgegebenen Mitteln, nicht mit Hilfe eines Schlachtmessers, einer Keule oder eines Beils.»
    Horaz:

    "Wage es, weise zu sein! Höre auf, Tiere zu töten!
    Wer die Stunde des rechten Lebens hinausschiebt,
    gleicht nur dem Bauern, der darauf wartet,
    dass der Fluss versiegt, ehe er ihn überquert."
    Leonardo da Vinci war auch Vegetarier:

    "Die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich
    die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten
    werden wie jetzt die Menschenmörder.
    "
    Gibt noch unzählige weitere Beispiele aus der Menschheitsgeschichte.

  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele antike Philosophen die Vegetarier waren. Haben auch viel dazu geschrieben.

    Pythagoras:



    Plutarch:





    Horaz:



    Leonardo da Vinci war auch Vegetarier:



    Gibt noch unzählige weitere Beispiele aus der Menschheitsgeschichte.
    Ich hatte ihn völlig mißverstanden und schrieb das auch.

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    Dieser Soja-Müll fördert auch die Bildung von weiblichen Sexualhormonen. Das nur zur Erklärung, warum männliche Vegetarier gemeinhin so einen verweichlichten Eindruck machen.
    Ist ein Mythos der Fleischindustrie die ihre Konkurrenten ausschalten will. Die Werte sind vollkommen unbedenklich.

    Im Bier sind übrigens auch viele weibliche Hormone durch den Hopfen. Trinkst du jetzt kein Bier mehr?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsminister schrumpft das Heer
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:47
  2. Chinas Wirtschaft schrumpft
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 09:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 12:33
  4. Bundesbank: BIP schrumpft um 6,2 Prozent
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:42
  5. Deutschland schrumpft
    Von alberich1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ernährung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vegan

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben