+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 112 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1111

Thema: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    China hat ein Bevölkerungswachstum von 0,46 % jährlich. Von Karnickelwachstum kann da keine Rede sein.
    Quelle: CIA World Fact Book
    Haben die einheimischen West/Mittel/Nordeuropaeer nicht ein negatives Wachstum dahingehend? Dann koennte man vergleichsweise schon davon sprechen, was Mythras sagte.

  2. #272

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    China hat ein Bevölkerungswachstum von 0,46 % jährlich. Von Karnickelwachstum kann da keine Rede sein.
    Quelle: CIA World Fact Book
    seit wann sind die Allesfresser Vegi ? die fressen ja sogar unsere Hunde

  3. #273

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit sinnvollem Inhalt, Neonazi.
    Ach ja, dieses Video ist riesen Scheisse ohne irgendeinen sinnvollen Bezug. Ausser den Hunger in Peru, den bekaempfen wir tatsaechlich nicht, oh Gott, darum ging es doch die ganze Zeit.
    mit weniger Leichenteile im Magen könnte es sinnvoller werden

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Haben die einheimischen West/Mittel/Nordeuropaeer nicht ein negatives Wachstum dahingehend? Dann koennte man vergleichsweise schon davon sprechen, was Mythras sagte.
    Wenn man es so relativ betrachtet schon. Die BRD hat -0,19 %.

  5. #275
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Nun bleib mal schön auf dem Teppich, seit wann hast Du denn diese Wahrnehmungsstörungen?
    Iß doch mal ein rohes ungewürztest blutiges Stück Fleisch und schreib dann , wie es Dir geschmeckt hat
    Warum sollte ich das tun? Schau Dir das mal an zum Thema Coctivor



    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    [B]und hast du schon mal ein Tier abgestochen?
    Ich nicht und will auch nicht, dass es ein anderer für mich tut.
    Ich habe noch kein Tier "abgestochen", geschlachtet indes schon öfters (Kaninchen, Fische, Enten und Gänse). Wenn Du das nicht willst oder vom Emotionalen her nicht kannst, dann bist Du voll und ganz auf die Zivilisation mit ihren "Discountern", Supermärkten und dem ganzen Überfluß angewiesen. Das nenne ich degeneriert.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Du isst doch bestimmt auch wie z.B. Kuchen , Salat , Gemüse und Pommes Frittes!
    Alles in Butter oder
    Salat mag ich nicht oder - nur ganz wenig; Gemüse und Pommes nur als Beilagen zum Fleisch. Ein Essen ohne Fleisch kommt für mich nicht in Frage.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  6. #276

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Japaner fressen Fischfleisch- was daran vegetarisch sein soll, weiß ich nicht.
    Chinesen waren vielleicht mal vegetarischer unterwegs, aber als Ausdruck von
    Mangel- heute wird dort Fleischkonsum als Statussymbol verstanden.
    Vietnam und Thailand sind stark buddh. geprägte Länder: beide Völker lieben Fleischgerichte.
    Ich koche quer durch alle Asiaküchen und war in den einen oder anderen Ländern zu Besuch.

    Dein Eingangstatement stimmte einfach nicht, sei mir nicht böse.
    Und dieses Pack töten bestialisch Delfine
    dieses Video ist eines von den harmlosesten, wollte Euch nicht gleich zum Jahresbeginn so erschaudern

  7. #277

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das tun? Schau Dir das mal an zum Thema Coctivor





    Ich habe noch kein Tier "abgestochen", geschlachtet indes schon öfters (Kaninchen, Fische, Enten und Gänse). Wenn Du das nicht willst oder vom Emotionalen her nicht kannst, dann bist Du voll und ganz auf die Zivilisation mit ihren "Discountern", Supermärkten und dem ganzen Überfluß angewiesen. Das nenne ich degeneriert.



    Salat mag ich nicht oder - nur ganz wenig; Gemüse und Pommes nur als Beilagen zum Fleisch. Ein Essen ohne Fleisch kommt für mich nicht in Frage.
    ich bin ganz und garnicht auf die Zivilisation mit ihren "Discountern", Supermärkten und dem ganzen Überfluß angewiesen
    dann wäre ich ja Fleischesser wie Du
    Viele berühmte Leute wie auch Albert Einstein waren Vegetarier

    Nun denn bei Dir hat der Tierverzehr wohl auch schon seine Spuren hinterlassen

  8. #278

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie viele Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen das Fleisch essen sein lassen wuerden, muessten sie das Kalb fuer ihr Wiener Schnitzel selbst ermorden.
    Da ist das Bier noch eine harmlosere Geschichte.
    Das denke ich auch , nur die Perversen und Geisteskranken würde ihre Freude am töten empfinden.

    Bestes Beispiel Der _ Deutschen , feige sich an einem wehrlosen Kanickelchen zu vergreifen und ihm das Lebenslicht auszulöschen.
    Stünde er vor einem gefährlicheren tierischen Gegner, würde er mit durchnäßten Hosenboden das Weite suchen, sofern er dazu Gelegenheit bekäme

    Schon der Gedanke daran , dass Tiere geboren werden um bereits als Baby zu sterben , läßt mich .

  9. #279
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ich bin ganz und garnicht auf die Zivilisation mit ihren "Discountern", Supermärkten und dem ganzen Überfluß angewiesen
    dann wäre ich ja Fleischesser wie Du
    Du stellst Behauptungen auf ohne sie zu begründen. Der Evolution nach würde es Dich nicht geben, hätten nicht auch Deine Vorfahren gejagt. Ohne Zivilisation würdest Du heute verhungern, wenn Du nicht bereit bist, Dich auch von Fleisch zu ernähren.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Viele berühmte Leute wie auch Albert Einstein waren Vegetarier
    Es ist mir vollkommen gleichgültig von was sich der Itzig ernährt hat. Und was Dir der Berühmtheitsgrad anderer Personen gibt, bleibt schleierhaft.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Nun denn bei Dir hat der Tierverzehr wohl auch schon seine Spuren hinterlassen
    Argumente hast Du keine. Du solltest mal etwas Fleisch zu Dir nehmen. Es gibt einen evolutionären Grund dafür, daß Pflanzenfresser dumm bleiben. Wer wollte bestreiten, daß Wölfe intelligenter sind als Schafe?
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  10. #280
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: VEGAN ist chic - und das Gehirn schrumpft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    (...)
    Bestes Beispiel Der _ Deutschen , feige sich an einem wehrlosen Kanickelchen zu vergreifen und ihm das Lebenslicht auszulöschen.
    Stünde er vor einem gefährlicheren tierischen Gegner, würde er mit durchnäßten Hosenboden das Weite suchen, sofern er dazu Gelegenheit bekäme

    (...)
    Nun, ich habe in Finnskogen (Schweden) mit meiner Mauser M 12 zwei [Links nur für registrierte Nutzer] geschossen. Die Elchsteaks waren fantastisch! Die Jagd als solche war natürlich auch ein Erlebnis, das ich mir dieses Jahr wieder gönnen werde. Ein Beispiel wie das aussieht:



    Die Mauser M 12 eignet sich selbstverständlich auch für anderes...
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsminister schrumpft das Heer
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:47
  2. Chinas Wirtschaft schrumpft
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 09:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 12:33
  4. Bundesbank: BIP schrumpft um 6,2 Prozent
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:42
  5. Deutschland schrumpft
    Von alberich1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ernährung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vegan

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben